zum zitierten Beitrag
Zitat von timo95
Hallo Coolman
vielen Dank..... aber am rechten Griff ist nur ein Stecker... ich habe alle Teile mal fotografiert
gruss Axel
Hallo timo95,
der elektronische Gasgriff ist bereits für eine Griffheizung ausgelegt, da befindet sich außen ein Blindstecker, hier wird dann der Stecker von der Griffheizung eingesteckt.
Wenn du dann das Kabel vom Gasgriffsensor bis zum Stecker verfolgst, findest du auch die beiden Kabel/Stecker die für die rechte Griffheizung vorgesehen sind, diese musst
du dann mit dem Verbindungsstecker vom linken Griff verbinden. Dann noch die Stromversorgung anschließen und sich über warme Hände freuen...
Bei der von mir montierten Griffheizung sind allerdings für die Stromversorgung 3 Anschlüsse vorgesehen: Masse, Zündungsplus und Dauerplus. (die Griffheizung soll sich ja bei Zündung aus auch mit abstellen)
Auf deinem Bild kann ich nur 2 Kabel für die Stromversorgung sehen, falls da kein 3. Kabel für Zündungsplus vorhanden ist, solltest du "Plus" nicht direkt von der Batterie abgreifen, sondern über Zündungsplus, ansonsten kannst du evtl. nicht mehr starten wenn du vergisst die Heizung abzustellen... ach ja, eine Sicherung sollte man ebenfalls in die Stromversorgung verbauen!
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Websucht am 23.12.2018 12:20.