zum zitierten BeitragZitat von springerdinger
Warum sollte die Bremswirkung schlechter sein?
ist ja oft zu lesen, dass durch die Folie die ja ca 0,5mm stark ist, am Anfang die Bremswirkung eher träge ist, bis sich die Folie an dem Bremskolben angepasst hat..
springerdinger · 6200 Posts
seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
springerdinger
Langes Mitglied
6200 Posts seit 10.08.2017
fährt: Softail Springer
29.06.2020 19:13
Beim ersten (richtigen) Bremsvorgang hat sich die Folie dem Bremskolben angepasst!
Jim1177 · 333 Posts
seit 25.12.2015
aus Burghausen fährt: Road King Classic 103 & TC88 Springer