Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Anemia ist offline Anemia · 9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Anemia ist offline Anemia
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Homepage von Anemia
Neuer Beitrag 15.07.2007 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Maga
Zitat von Anemia
Auf was beziehst du das mit dem " geschmack " nun ?!?! oder ist das ironisch gemeint ? verwirrt

sorry, hab da wohl Mutter mit Freundin verwechselt traurig

nimms als ironisch Zunge raus

Ok .. kein problem smile

Naja meine mutter währe doch etwas alt für mich ... ansonten ... *g*

Avatar (Profilbild) von Olaf
Olaf ist offline Olaf · 193 Posts seit 20.03.2006
aus Lippstadt
fährt: VRSCA V-Rod
Olaf ist offline Olaf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 20.03.2006
Avatar (Profilbild) von Olaf
aus Lippstadt

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 15.07.2007 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

yep! Das war mal wieder ein tolles Wochenende. Hat viel Spaß gemacht mit Euch Jungs! ... auch wenn Ihr Samstagabend dann doch etwas abgeluscht habt. fröhlich fröhlich fröhlich
@Letti: Für das bißchen Im-T-Shirt-Fahren ist der Sonnenbrand doch schon erstaunlich.
@Blaubär: Wo warst Du bei der Parade? verwirrt Wir haben Dich beim Fahren gar nicht gesehen! Zunge raus
@N8-Rod: Ich hoffe, Ihr seid auch gut rübergekommen mit Euren Muschimoppeds. Zunge raus Thanx für die SMS.
Schöne Grüße

Olaf

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 16.07.2007 09:59
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MikeRod
da Du gerade vom Wetter sprichst...

Wünsch Euch was und denk an die CD Augenzwinkern

Gruß
Mike

@Mike,
die CD habe ich Letti gegeben ! Er wird wird sie dir bei nächster gelegenheit geben.

@alle die in HH waren
ich hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen ! war schön mit euch ! bis die tage. (faak ?)

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter · 14 Posts seit 10.07.2007
aus Hamburg
fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 10.07.2007 aus Hamburg

fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Homepage von Cpt.Kippdotter
Neuer Beitrag 16.07.2007 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

ich war am Freitag und Samstag da und habe auf der Homepage ein "paar" Zunge raus Fotos hinterlegt.

Guckst Du hier:

Kippdotters Harley pics !

oder direkt hier:
http://harleydays-hamburg-2007-1tag.cptk...om/de/index.htm

http://harleydays-hamburg-2007-2tag.cptk...om/de/index.htm


Gruss Kippi

__________________
Music was my first love and it will be my last.
music of the future and music of the past.
*John Miles - Music * 1976

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 16.07.2007 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bilder, vielen Dank ! Ich hoffe das noch mehr Bilder hier zu finden sind, habe meinen Fotoapparat vergessen. Baby

Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter · 14 Posts seit 10.07.2007
aus Hamburg
fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 10.07.2007 aus Hamburg

fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Homepage von Cpt.Kippdotter
Neuer Beitrag 16.07.2007 15:40
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Music was my first love and it will be my last.
music of the future and music of the past.
*John Miles - Music * 1976

Werbung
Anemia ist offline Anemia · 9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Anemia ist offline Anemia
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Homepage von Anemia
Neuer Beitrag 16.07.2007 16:22
Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es auch noch welche *g*

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 16.07.2007 19:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
War das geil!!!!!!
Später mehr, jetzt erst mal lecker grillen Freude

dem schließe ich mich unaufgefordert an fröhlich

bin heute zu faul zum schreiben, Zitat kopieren reicht Zunge raus Zunge raus


Olaf, ich schreibe nur eine Seefahrt die ist lustig.. Augenzwinkern

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Lotus Sport ist offline Lotus Sport · 12 Posts seit 02.07.2007
fährt: keins
Lotus Sport ist offline Lotus Sport
Neues Mitglied
star2
12 Posts seit 02.07.2007
fährt: keins
Neuer Beitrag 16.07.2007 20:10
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Nice Guys finish in second place!

Anemia ist offline Anemia · 9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Anemia ist offline Anemia
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 15.07.2007
fährt: keins
Homepage von Anemia
Neuer Beitrag 16.07.2007 20:17
Zum Anfang der Seite springen

Habe mal etwas aufgeräumt , da waren einige doppelte Bilder dabei... musste leider ca 70 Bilder löschen. Allerdings verpasst ihr nichts , es wahren wie gesagt nur doppelte Motive oder Bilder und mit über 300 Bildern kann ich mich immernoch zufrieden geben.

Hoffe für euch wird das anschauen dafür etwas angenehmer.

Wer will darf auch gerne seine eigenen Bilder dazu stellen.

Es ist möglich bis zu 40 Bilder mit einem mal hoch zu laden.... geht also relativ schnell und ist alles kostenlos.

Ansonsten wünsche ich weiterhin viel spass beim anschauen.... und ich kann nur sagen nächstes jahr bin ich wieder dabei fröhlich

Hier noch mal der Link zum Harley Days Album


Einfach auf das Bild clicken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Anemia am 16.07.2007 20:44.

Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter · 14 Posts seit 10.07.2007
aus Hamburg
fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Cpt.Kippdotter ist offline Cpt.Kippdotter
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 10.07.2007 aus Hamburg

fährt: Sporty, TransAlp, Bandit, Banshee
Homepage von Cpt.Kippdotter
Neuer Beitrag 16.07.2007 21:28
Zum Anfang der Seite springen

@ Anemia
Danke ....Klasse Fotos hast Du !!!

__________________
Music was my first love and it will be my last.
music of the future and music of the past.
*John Miles - Music * 1976

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 16.07.2007 23:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,
hier wie erwähnt mein ganz persönlicher Bericht zur Harley Days 07:
Also,freitag mittag 14:00Uhr mit dem Bike von Rostock nach Hamburg.
16:30 Ankunft in St.Pauli.Zimmer für das ganze Wochenende 50 Euro über St.Pauli Zimmervermittlung.Untergebracht in einer 75 qm Zimmer Wonung mit allem Schnick und Schnack.Bis Reeperbahn 200 Meter,bis Event-Gelände 400 Meter.Also Bikes in die Ecke und zu Fuß zum Gelände.An dieser Stelle sei gleich zu erwähnen,das es echt Biker gibt,die das ganze Wochenende mit dem Bike durch St.Pauli bzw.Hamburg fahren-smileÜbrigens standen unsere Harleys draußer auf der Strasse,kein Problem mit klauen,beschädigen etc.Also auf dem Platz am freitag noch etwas übersichtlicher wie Samstag.Wenn es laut Veranstallter 500 000besucher insgesamt waren,so waren es am freitag wohl 150 000. Erst mal eine Runde um den Platz.Getränke(2,50 Bier,äh ich meine Astra)absolut ok.Das übliche treiben,livemucke,Buden,Fressen,Saufen,Benzingespräche.Sehr gut war das in der Mitter des Geländes ein etwa 500m lange Gasse frei blieb wo man den ein oder anderen Fahrer bewundern konnte.Gegen 22:00Uhr schon gut voll auf die Reeperbahn.Harley Biker wohun das Auge reicht.Selbst die Nutten am Burger King und Herbertstrasse kamen gar nicht mehr nach.Saufen und feiern die ganze Nacht.Auf dem Hans-Alberts-Platz war kein durchkommen mehr.Alleien auf diesen Platz etwa:20000 Biker.Wir,wie immer auf St.Pauli in den Elbschloßkeller und gib ihm.07:15 in Bett.Geschlafen bis 13:30Uhr.Aufegestanden,die Harley noch da aber kein Bock zu fahren.Geduscht,am Türkenkiosk zwei Astra Pils und zum Gelände.Diesmal bei 25 grad Sonne und bester,naja,fast bester Laune-Leute auf dem Gelände:unüberschaubar!!!Keien Ahnung aber vom Gefühl her wesentlich mehr wie Freitag. erstmal zum Caipi Stand,danach mit ein paar Kunden reden,Bierbude,Currywurst,Bierbude,Caipistand etc.
So ungefähr bis 20Uhr.
Und dan kam eigentlich der geileste Teil der Harley Days.Aufgrund von Platzmangel parkten bereits schon am Samstag mittag sehr sehr viele Bikes auf der reeperbahn.Und was da abend abging unglaublich.10 000ende säumten sichlinks und rechts und sogar in der Mitte der normalen Hauptverkehrstasse.Ein Wheely nach dem anderen,Burnouts,Ohrenbetäubender Lärm.Loalawelle,etc.
Und nicht nur Biker sondern auch ganz normale Autofahrer,Fahradfahrer,Mofafaher,alle machten mit.Eine super stimmung.Und alles im Rahmen der StVo,naja fast.Ging so eigentlich bis fast 24 Uhr,eher die Kollegen der Davidswache dann führ Ruhe sorgten.Nach dem ungefähr 30 Bier und das ist kein Scherz,ihr hättet mal die ganzen Biker sehen müssen die mit Jacky Pullen etc sich auf ihr Bike schmeißen, wieder in die Clubs,Currywurst,Burger King,KFC,Fressen fressen fressen,danach nochmal eben die letzte Nutte n der Herbertstrasse für 150 Euro ergattert die noch übrig war,lach.Und ich sage euch,davon kann jede im Playboy sein.Wieder in die Kneipen bis morgens um 06:00Uhr.Schnell noch geguckt ob das Bike ok ist und ab ins Bett.Was ich nochmal an dieser Stelle erwähnen möchte ist,wie mann bloß auf den harley Days Motorrad fahren kann bei der Party.Unsere Bike szu diesem Zeitpunkt,0km auf dem event und mächtig stolz.Wecker gestellt um 09:00Uhr,Dicker Kopp,aufgestanden,geduscht und,ihr werdet es nicht glauben,mit dem eigenen bike zu Startaufstellung für die Parade.Und zum ersten mal eine Cola und Mineralwasser.Alles bei mittlerweile fast 30 grad.Abfahrt Punkt 12 Uhr vom Gelände.fragt mich bitte nicht wieviele Bikes auf der Parade waren,es waren unendlich viele.der Veranstalter sagt etwa 25 000.Ich habe echt keine ahnung.Ausfahrt echt sehenwert und lustig.Nett wie die Hamburger trotz machen Protestes,uns zuwinken,ich kam mir vor wie bei der Tour de France.Ausfahrt ca 1 Stunde.Zurück zum Gelände und sofor sachen packen und zurück nach Rostock.2,5 Stunden fahrt,duschen und ins bett.
Das waren die Harley Days 2007
Bedanken möchte ich mich bei der netten Hamburger Bevölkerung,bei dem Veranstalter,beim St.pauli Zimmervermittlungsbüro und jetzt echt ohne scheiße,bei der Hamburger Polizei für die absolut faire Zurückhaltung und für das eine oder andere mal Augen zu knipsen.
Zum Abschluss nochmal die Frage die ich mir gestellt habe und immer wieder Stelle:
Muss man da echt mit dem Bike fahren auf dem Event??????

Gruß Lewe

LewesPipes

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2007 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Schön zu wissen, dass auch volltrunkene Leute an der Parade teilnahmen. Das macht doch gleich ein sicheres Gefühl fürs nächste Jahr.

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 17.07.2007 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Teppo:
Also volltrunken oder angetrunken war kaum einer Der Parade Fahrer.Ich würde eher sagen vielen hatten einen dicken Kopf oder einfach zu wenig Schlaf.

MikeRod:
Warum war die Entscheidung richtig???
Ich wäre gerne gekommen aber die Klimperkiste war einfach zu weit weg von dem Eventgelände.Waren ca.2 km und von uns 7 Leuten hatte keiner Bock so weit zu laufen.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 17.07.2007 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von LEWES PIPES
Warum war die Entscheidung richtig???
Ich wäre gerne gekommen aber die Klimperkiste war einfach zu weit weg von dem Eventgelände.Waren ca.2 km und von uns 7 Leuten hatte keiner Bock so weit zu laufen.

@ Lewes,

schon mal mit Fahren versucht fröhlich
Ich habe es zumindest geschafft selbst für diese kurze Strecke geschockt
Und zur Not gibt es auch Taxis die den Weg kennen großes Grinsen

Gruß Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
101
61862
19.04.2024 16:13
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
2
58133
08.04.2024 10:38
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1421
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen