Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.07.2007 19:03
Zum Anfang der Seite springen

Äh Lewes, nach eigenem Bekunden hast Du am Samstag von morgens bis 20 Uhr diverse Biere und Caipis getrunken. Ab 20 Uhr bekundest Du dann 30 Biere zu Dir genommen zu haben.

Und da willst Du allen ernstes behaupten, dass Dein Körper den Alkohol von 10 Litern Bier bis morgens zu Parade abgebaut hat?

Frag mal beim Onkel Doktor nach. Dein Resztalkohol dürfte mindestens 2 Promille gewesen sein. Und das ist betrunken!

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 17.07.2007 19:16
Zum Anfang der Seite springen

@Mike + Zonk großes Grinsen

@Lewes

Nicht, dass ich Dich wirklich vermisst hätte, bloß um der Wahrheit die Ehre zu geben:

Vom Eventgelände zur Klimperkiste sind's grad mal 1400 Meter.

Ich weiß nicht, wo Du das Astra für 2 1/2 € getrunken hast, aber auf dem Gelände gab's Holsten vom Fass für 3 €.

Die - wirklich sehenswerten - Versuche einiger Teilnehmer, Herrn Schwarz nachzueifern, dauerten Gottseidank nicht annähernd bis Mitternacht, da die Polizei um 21.45 die zufahrt zur Reeperbahn für Motorräder gesperrt hat.

Um 06.30 nach 30 Bier volltrunken in die Kiste und nach Weckerstellen gegen 09.00 auf die Karre - das nennt man nicht "zu wenig Schlaf" oder "dicken Kopf" sonder schlicht hackedicht vom Restallohohl.

Was Deine Beschreibung Deiner kulinarischen und zwischenmenschlichen Aktionen ansonsten angeht, habe ich da auch so meine dezidierte Meinung.....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 17.07.2007 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
@Mike + Zonk großes Grinsen

@Lewes

Nicht, dass ich Dich wirklich vermisst hätte, bloß um der Wahrheit die Ehre zu geben:

Vom Eventgelände zur Klimperkiste sind's grad mal 1400 Meter.

Ich weiß nicht, wo Du das Astra für 2 1/2 ? getrunken hast, aber auf dem Gelände gab's Holsten vom Fass für 3 ?.

Die - wirklich sehenswerten - Versuche einiger Teilnehmer, Herrn Schwarz nachzueifern, dauerten Gottseidank nicht annähernd bis Mitternacht, da die Polizei um 21.45 die zufahrt zur Reeperbahn für Motorräder gesperrt hat.

Um 06.30 nach 30 Bier volltrunken in die Kiste und nach Weckerstellen gegen 09.00 auf die Karre - das nennt man nicht "zu wenig Schlaf" oder "dicken Kopf" sonder schlicht hackedicht vom Restallohohl.

Was Deine Beschreibung Deiner kulinarischen und zwischenmenschlichen Aktionen ansonsten angeht, habe ich da auch so meine dezidierte Meinung.....

dem gibt es nichts hinzuzufügen Freude Freude

stehe "voll" fröhlich hinter Deiner Meinung Blaubär...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 17.07.2007 21:18
Zum Anfang der Seite springen

Naja jedem das seine oder???
Das mit den 30 Bier bezog sich ja auch auf den Ganzen Tag und Astra in Flaschen gab es für 2,50 +Pfand.Ist ja auch egal.Wenn ihr nur was zu kritisieren habt dann schreibt doch alle mal selber einen Bericht aus eurer Sicht von den Harley Days.Vielleicht liegen die unterschiedlicher Erlebnisse von den Days in den Vorstellungen,warum man dort hinfährt.
Wir 7 Leute aus Rostock fahren auf jeden Fall in erster Linie wegen der Party dort hin und nicht um mit der Harley auf der Reeperbahn hin und her zu fahren.Deswegen haben wir auch beschlossen nächstes Jahr mit dem Zug nach Hamburg an zu reisen und nicht mit dem Bike.
Wer die Party Nachts auf den Hans Albert Platz mit gemacht hat,der wird das verstehen.
Zum Abschluss nochmal eure Kritik gegenüber dem Alkohol und fahren.Ich versthe das auch nicht wie mann Alkohol und fahren zusammen bringen kann und verurteile das auf schärfste.Habe kein verständniss dafür.Nur wenn mann am Tag 30 Bier trinkt ist man nicht gliech am anderen Morgen fahruntüchtig.In 15 Stunden 30 Bier ist doch nichts.
Würde mich freune mal eure erfahrungen hier zu lesen.
Zb Blaubär was hat dir den nicht gefallen???

PS:50 000Harleys und 500 000 Besucher müssen erstmal getoppt werden.

Lewe

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.07.2007 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich mal Mike's Meinung , kommt zwar nicht oft vor , aber .......

Ein Grund warum ich nicht hin bin und auch in Zukunft keine kommerziellen Treffen mehr anfahren werde .

Seh euch schon , wie ihr euch gegenseitig Fotos zeigt : "Guck das ist mein Mopped" .......

Könnt mich jetzt tierisch aufregen , aber da scheiß ich nen großen Haufen drauf .

Ach ja vergeß nicht 20 000 Flyer von deinen Brülltüten mitzunehmen. Die kannst du dann auf dem bald notwendig gewordenen Automassenparkplatz unter die Scheibenwischer klemmen .

50 000 Harley's und 500 000 Besucher sagt schon alles aus . Das ist ja wie Affenglotzen im Zoo .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 18.07.2007 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
50 000 Harley's und 500 000 Besucher sagt schon alles aus . Das ist ja wie Affenglotzen im Zoo .

und 30 000 harleys kamen so:








scheiss grossevents, ist ja noch schlimmer als edersee-meeting.

Werbung
Teppo ist offline Teppo · seit
Teppo ist offline Teppo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.07.2007 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Nun habe ich doch mal beim ACE einen Test gemacht aus der Serie: 30 Bier in 24 Stunden ist doch gar nichts. Liebe Schluckspechte, Freund Lewe beglückte die Parade mit rund 4 Promille Alkohol im Blut! Ja, da kommt Freude auf:

"Promille-Rechner
Mit diesem Promille-Rechner können Sie errechnen, welche Blutalkohol-Konzentration in Promille sich nach dem Konsum alkoholischer Getränke ergeben kann. Die Berechnung kann nur Näherungswerte liefern, bitte verwenden Sie diesen Rechner nicht, um sich an irgendwelche Grenzwerte "heranzutrinken".
Angaben zur Person: Geschlecht: männlich Gewicht: 80 kg Größe: 180 cm Alter: 40 Jahre
Konsumierte Alkoholmenge: Bier: 10 l
Alkoholkonsums: Zeitraum: 24 Std.
Ergebnis: Blutalkohol-Konzentration: 4,02 ‰
Zeitspanne für die Abnahme der Blutalkohol-Konzentration auf 0,3 ‰ : 37,19 Stunde(n)
Zeitspanne für die Abnahme der Blutalkohol-Konzentration auf 0,0 ‰ : 40,19 Stunde(n)"

Da finde ich Lewes Idee, nächstes Jahr mit der Bahn zu kommen, ziemlich gut!

Teppo

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 18.07.2007 14:17
Zum Anfang der Seite springen

irgendwie schafft es LEWES PIPES immer wieder ....... Baby
männer.. last es gut sein lohnt sich nicht . ich meine bevor sich das ganze wieder hochschauckelt bis zum "get no"

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.07.2007 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von pike
irgendwie schafft es LEWES PIPES immer wieder ....... Baby
männer.. last es gut sein lohnt sich nicht . ich meine bevor sich das ganze wieder hochschauckelt bis zum "get no"


richtich pike

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES · 239 Posts seit 15.03.2007
aus Mönchengladbach
fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
LEWES PIPES ist offline LEWES PIPES
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
239 Posts seit 15.03.2007 aus Mönchengladbach

fährt: STREET ROD 06 Umbau von House of Thunder
Neuer Beitrag 18.07.2007 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Sorry,
aber ich habe die Harley Days aus meiner persönlichen sicht der Dinge beschrieben.Wollte das Forum eigentlich dadurch mitteilen wie geil das treffen war,nachdem andere hier nur Schlagworte wie geil,super etc.das Treffen beschrieben haben.Leider hat sich bis jetzt noch kein anderer hier geoutet bzw seine Eindrücke von dem Treffen geschildert.
Ich habe es eben so beschrieben wie ich es erlebt habe.
Nur nochmal ein letzter Satz zum Thema Alkohol:
ich habe ausdrücklich gesagt,das ich mich absolut davon diztanziere und NIEMALS betrunken auf ein bike oder sonst was fahren würde.
Promillerechner hin oder her.Jede von euch hat doch schon wohl mal eine Kiste Bier getrunken,oder(10l).Und wer hat da 4 Promille gehabt.
Was ich jedoch immer wieder gesehen habe ist,das Biker auf ihren Maschinen gesessen haben und Bierflaschen und sogar harte Drinks zu sich genommen haben.Und das ist Scheiße.
Das Thema dieses Threats ist auch nicht Alkohol sondern Harley Days.
Ich habe meine Erlebnisse beschrieben und würde mich mal freuen wenn von euch einer auch mal berichtet.

Zu Mike/softail rider/big bore:
Ich fahre zu jedem Motorradtreffen um Party zu machen und nicht um mein Bike zu presentieren oder Beningespräche zu führen.Und ich finde es absolut ok wenn man mit seinem Bike auf einem Anhäger fährt bzw mit führt.ich habe ein Jahr in den USA gelebt und da ist das gang und gebe.
Ich war auf der Ibizza-Bike Week und ich habe 1!!!Fahrer gefunden der bis Barcelona gefahren ist und dann mit der Fähre,der rest alles per Flugzeug.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.07.2007 20:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von LEWES PIPES
Ich war auf der Ibizza-Bike Week und ich habe 1!!!Fahrer gefunden der bis Barcelona gefahren ist und dann mit der Fähre,der rest alles per Flugzeug.

Traurig wenn es wirklich so war , aber auch typisch für ne HOG`ler Veranstaltung .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Blackrod ist offline Blackrod · 60 Posts seit 22.08.2006
aus Braunfels
fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Blackrod ist offline Blackrod
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 22.08.2006 aus Braunfels

fährt: Starrahmen m. Rev Tech88
Neuer Beitrag 18.07.2007 23:34
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

@ softail-rider: .........der Vergleich mit dem Edersee-Meeting ist nicht so passend.
Beim E-M zahlt man für den Scheiß auch noch Eintritt und bekommt "Null" geboten!
Hamburg ist groß genug. Wenn ich's nicht mehr sehen kann gehe ich wo anders hin.

@ BIG BORE: .............die Ibiza-Bike Week ist eine Erfindung von den Freeways!


@ Alle : Fällt euch denn noch eine gute Veranstaltung ein zu der man fahren kann? (natürlich nicht mit Auto, Anhänger, Bus und Bahn sondern eigenem Moped)
...............ich denke von schlechten Beispielen haben wir nun genug gehört!

Avatar (Profilbild) von Heaven
Heaven ist offline Heaven · 74 Posts seit 30.08.2006
fährt: Night Rod Special
Heaven ist offline Heaven
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 30.08.2006
Avatar (Profilbild) von Heaven

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 19.07.2007 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Nebst dem Knatsch hier, sah's am Anfang aus, alsob Ihr Spass gehabt hättet.....

Jede Veranstaltung hat seine Vor und Nachteile ... und es kommt auf einem selber an, was man draus macht.

Und für die, die nur glotzen wollen - jänu.. wir haben ja auch viel Geld ausgegeben, damit wir selber freude haben und andere auch wohlwollend nicken... cool

Event dieses Weekend:
(Indianerin Heaven geht ins Tippi Zelt)

Green Hills Run
(Der legendäre Free Willi Run-Nachfolgeevent)

Vom 19. bis 22. Juli 2007 wird das Allgäu um Wolfegg vom Sound tausender V-Twin Motoren widerhallen. Die hervorragende Location inmitten kurvenreicher Nebenstraßen lädt ein zum Cruisen und Touren rund um den Bodensee und die malerische Voralpenlandschaft. Das Harley-Meeting erprobte Team von 'Ratbike Willi' Miller bürgt auch in diesem Jahr für entspannte Partytime mit einem 'rund-um-die-Uhr' Programm.
Die Party startet am Donnerstagabend und endet nicht, bevor der letzte V-Twin am Sonntagnachmittag am Horizont entschwindet. Der Western-Style Saloon, ein halbes Dutzend hochklassige Live-Bands und die traditionell bombige Stimmung lassen die Nächte kurz werden. Ein Glück, dass der Weg zum Zeltplatz zu Fuß zu erreichen ist. Highlights des Tagesprogramms sind die Ausfahrten ins Umland unter anderem nach Bad Schussenried in Bierkugmuseum.
Wer tagsüber zwischendurch zur Ruhe kommen möchte, hat dazu die Möglichkeite an einem der vielen Badeseen in nächster Nähe. Campingmöglichkeiten sind direkt am Festgelände, Hotels und Pensionen gibt es in der näheren Umgebung. Ein perfekter Start- oder Endpunkt für einen Harley-Ritt um (nicht über!) den Bodensee oder in die Österreicher Alpen.

... Ich denke, hier kommt jeder mit dem Moped auf's Glände.. ;-)

Weitere Infos: http://www.green-hills-run.de


Also Jungs - ... TIPPI-Heaven wünscht euch jetzt schon ein wunderbares WEEKEND...

Gruzzi

__________________
Have fun

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 19.07.2007 08:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Blackrod
@ Alle : Fällt euch denn noch eine gute Veranstaltung ein zu der man fahren kann? (natürlich nicht mit Auto, Anhänger, Bus und Bahn sondern eigenem Moped)
...............ich denke von schlechten Beispielen haben wir nun genug gehört!

@ Blackrod,

es gibt auch noch die Europeanbikeweek am Faaker See in Kärnten Freude
Da ist eine Woche Party und die Landschaft ist auch super für Touren!
Egal ob man mal zum Großglockner oder an die Adria fährt, Italien und Slowenien sind nur wenige Kilometer entfernt Freude

Gruß Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Heaven
Heaven ist offline Heaven · 74 Posts seit 30.08.2006
fährt: Night Rod Special
Heaven ist offline Heaven
Mitglied
star2star2star2
74 Posts seit 30.08.2006
Avatar (Profilbild) von Heaven

fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 19.07.2007 08:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Zonk
Zitat von Blackrod
@ Alle : Fällt euch denn noch eine gute Veranstaltung ein zu der man fahren kann? (natürlich nicht mit Auto, Anhänger, Bus und Bahn sondern eigenem Moped)
...............ich denke von schlechten Beispielen haben wir nun genug gehört!

@ Blackrod,

es gibt auch noch die Europeanbikeweek am Faaker See in Kärnten Freude
Da ist eine Woche Party und die Landschaft ist auch super für Touren!
Egal ob man mal zum Großglockner oder an die Adria fährt, Italien und Slowenien sind nur wenige Kilometer entfernt Freude

Gruß Zonk

JAWOLL FAAK am SEE in der nähe von Villach..... und Gerüchte sind im Umlauf, dass es das letzte mal sein wird dieses Jahr...

Ich werde dort sein .. und dann gehts weiter in die Toscana... Ein hoch auf die Ferien mit den Bikes..

Grüsse Heaven

__________________
Have fun

« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58592
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63052
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
15
1578
28.03.2024 20:19
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen