Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Nightster

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Nightster

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.11.2007 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels und Jungs!
Bin neu hier und ab nächsten Sommer Nightsterfahrer.
Meine letzte Harley habe ich 1988 verkauft. (82er XL 1000 Shovel) Wegen dem Ärger mit dem Mopped bin ich auf diverse Japaner und zuletzt Ducati umgestiegen. Nun bin ich aber wieder reif für DAS ORIGINAL! Eigentlich wollte ich einen Bigtwin, aber die Spritpreise und die eingeschränkte Handlichkeit haben mich abgehalten. Zudem hat mich die neue Nightster echt begeistert. Bin mal gespannt, was ich im nächsten Jahr alles mit ihr erlebe...
Gibts Nightsterfahrer im Großraum Ruhrgebiet?
Hat Jemand von Euch Erfahrung mit seitlichem Kennzeichen und anderen Tüten?
Liebe Grüße,
Nightrider63

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.11.2007 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ne gute Entscheidung auf Harley zurückzusteigen. großes Grinsen
Fahr selbst die Nightster und finde sie geil.
Auspuff hab ich den Remus drauf mit E-Zulassung,kostet ca 900 Flocken.
Sound ist klasse,auch wenn die Freunde offener Tüten bestimmt anderst denken. cool
Seitliches Kennzeichen gibts im Zubehör, das US ist nicht zulassungsfähig und auch nicht sehr stabil.
Ich mach mir das Kennzeichen direkt auf den Fender ,irgendwann im Frühjahr.
Ansonsten brauchen die BigTwins bestimmt nicht mehr Saft als die 1200er sporty

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.11.2007 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Die Nighster säuft auch nicht weniger als ein Big Twin und mit der richtigen Abstimmung läßt sie sich auch gut händeln .

Andere Tüten bekommst du hier :




cool

Willkommen im Forum .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

nightrider63 ist offline nightrider63 · seit
nightrider63 ist offline nightrider63
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2007 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Ha,Ha,Ha!
Jungs, Ihr seid Klasse! Viel gelacht...
Danke für promptes Statement!
Gruß aus Bochum!!!

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 28.11.2007 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Hi, auch ich werde in die nächste Saison mit der Nightster starten Freude

Also ich war bei dem Dealer in Bielefeld. Der hat einen Vorführer da, mit "Harley Auspuff" dran. Also der ist lauter als original, aber nicht zugelassen. Aber das würde mich nicht stören, da ja riesen groß Harley Davidson drauf steht. Außerdem war der Ami KZ-Halter verbaut. Sieht nett aus, kriegste aber nicht eingetragen, da der sich wegklappen kann. Alternativ gibt es einen mit Tüv. Der ist aber etwas größer. Mich würde es nicht stören smile

Schönen Gruß Alex
Attachment 3523

__________________
Gruß Alex cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.11.2007 21:03
Zum Anfang der Seite springen

Größer und tiefer .
Ist optisch schon ein gewaltiger Unterschied.

Werbung
Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 29.11.2007 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Ja is schon ein Unterschied. Aber mich stört das nicht. Besser etwas größer und eingetragen als kleiner und ohne Zulassung. Und hinten dran finde ich auch nicht so prickelnd. Aber wenn du dein KZ auf dem Fender hast, zeig mal ein Bild. Vielleicht lasse ich mich vom gegenteil überzeugen großes Grinsen

Gruß Alex

__________________
Gruß Alex cool

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.11.2007 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Kommt noch auf den Fender.

Das wirds vermutlich:



statt Rücklich nur mit LED MInikennzeichenleuchte


Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 30.11.2007 17:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe auch mal, das ich im Frühjahr 08 meine ersten kilometer auf einer harley zurücklegen werde.
Als erstes werden hinten aber kürzere federbeine verbaut, dass das rad näher zum Fender kommt. So wie in der ami-version.
Sieht meines erachtens nach "sportlicher" aus Augen rollen Augenzwinkern
Mit Auspuff schaumer mal... aber momentan tendiere ich ganz stark dazu, ihn schwarz zu lackieren/pulverbeschichten und auf die felgen orange-farbene Felgenrandaufkleber. Ganz nach dem vorbild der Night-Rod Special geschockt Freude cool

Grüße Bene

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 01.12.2007 19:58
Zum Anfang der Seite springen

Also mir persönlich wird das heck dann zu lang. Ich glaube ich bleibe beim seitlichen Halter

__________________
Gruß Alex cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.12.2007 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Von der Seite sieht es aus als obs nicht lange halten würde, zu wenig Auflagefläche? geschockt

Allerdings kenne ich nicht die Vibration der Nightster? bei meiner Kiste wäre das Ding nach 50Km weg Augen rollen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 06.12.2007 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Güß euch.
Ich wollte mal fragen, wo ihr die Nightster versichert (der Thread mit den Vericherungen im erfahrungsberichte-berreich hat nix ergeben!)
Ich habe heute mal einige Versicherer angerufen und blieb am schluss bei der Berner Versicherung hängen.

Wo verisichert denn Ihr die maschine?

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2007 21:29
Zum Anfang der Seite springen

Bin von Huk24 zur normalen Huk gewechselt,weil die 24 Irrsinnige Auflagen machte.
Die normale HUK versichert nun normal, für 80 Euro auf 12 Monate Haftpflich incl Teilkasko mit 500 SB, Diebstahlschutz in ganz Europa

HarleyVR20 ist offline HarleyVR20 · seit
HarleyVR20 ist offline HarleyVR20
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2007 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei cpo-bikes die haben einen seitlichen Nummerschild halter für die nightster

grüße
Attachment 3571

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.12.2007 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon gesehen.



330 euro ist ein ganz schöner Stecken.

Obs mir gefällt oder nicht kann ich auch nicht beantworten.
Schön den Reifen zu sehen,aber dann der Lappen links dran verwirrt

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2265697
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27815
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen