Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Alle VRSC: Auspuff: Miller

Alle VRSC: Auspuff: Miller

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 13.04.2006 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mich leider auch noch nicht für eine Anlage für meine V-Rod entscheiden können...

Beim Störbern bin ich auf die Homepage der Firma Miller (www.miller-custombike.de) gestoßen. Die Endtöpfe sehen optisch sehr gut aus. Hat jemand Erfahrung damit oder kann etwas darüber sagen?

Grüße aus München

Hans

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 30.04.2006 12:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe mir ein Angebot für eine Auspuffanlage der Fa. Miller eingeholt. Leider ist der Spaß auch nicht ganz billig, sieht aber ganz gut aus...

Die Edelstahlauspuffanlage 2-2 mit 60mm Krümmer und Millerphone EVO ( EG/BE) Endschalldämpfer incl. Montage kostet 1648,- €uro. Bleibt wohl wieder einmal nur die Sebring übring.

Hat jemand zufällig ein Soundfile der Sebringanlage?

Hier in München und Umgebung gibts nur Kess Tech Anlagen bei den Händlern. Sebring scheint hier leider sehr unbekannt zu sein.

Aber morgen gehts endlich los und gleich zum Harley Weißwurstfrühstück nach Odelzhausen ;-)))


Gruß aus München

Hans

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 30.04.2006 19:09
Zum Anfang der Seite springen

Außer das der Preis mal wieder der Hammer ist , wäre ein Bild auf der HP nicht übel gewesen böse

Hier der Link falls ich mal wieder zu blind war etwas zu finden cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.05.2006 11:25
Zum Anfang der Seite springen

1648 .- Euro , dann brauchst noch den Commander damit die Kiste richtig läuft dann bist schon bei 2000 .- ... dafür krieg ich ja fast ein 2 Mopped ....

Die Sebringanlage liegt Lautstärkemäsig am Limit . Jede Anlage wird mit der Zeit lauter (Setzen der Dämmwolle) , deshalb wird selbst die Sebring irgendwann über dem Limit liegen .
So scharf wie die Bullen im Münchner Raum sind (DB Messung , Stillegung) ist das ganze eine Überlegungssache ob es sich überhaupt rentiert.

Das 2. Problem ist das alle Anlagen eine Leistungssteigerung nur im offenen Betrieb erreichen , mit DB Eatern gedämpft entsteht ein Leistungsverlust , da kannst du machen was du willst .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von markus
markus ist offline markus · 310 Posts seit 08.01.2006
fährt: HD
markus ist offline markus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 08.01.2006
Avatar (Profilbild) von markus

fährt: HD
Neuer Beitrag 01.05.2006 21:48
Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

War heut auch in Odelzhausen. Mein erster 300km run mit der Rod. Aaaaaahhhh.
Wie ichs mir gedacht habe. Power and Glory. Das kleine Saisonstartmeeting war echt fein. Tolle Mopeds und fesche Mädels. Hihihi. Nur mein neues Tattoo hat n biserl gejuckt. Im übrigen gib dein geld lieber für tattoo`s als für`n neuen Puff aus. Das kann dir nämlich kein Wachtmeister stilllegen und kein Graukittel bemängeln. Ok ok ich gebs ja zu. Wünsche mir auch n soundtunning. Alternative wären aber nur die Screaming eagle originalform tröten. Die sehen an der Rod einfach genial aus. Alles andere gibs schon. Die Rod tüten gibts aber nur an und für die Rod. Hey hadi ich bin aus Neu Ulm vielleicht treffen wir uns mal.

M

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 27.01.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Bin ja auch schon länger auf der Suche und kann mich immer noch nicht entscheiden :

Hab da auch noch was gefunden : Bei Miller gibt es Universaltöpfe MIT EG Abe für Street Rod, Night Rod, V-Rod und ne Menge anderer Modelle. Der Pott ab 400,- . Die Jungs stellen auch Komplettanlagen nach eigenen Vorstellungen mit Tüv zum Preis von 1800,- Euro her. Ein Top-Preis für was Eigenes großes Grinsen Der Sound ist wie Sebring, die Optik aber besser fröhlich Wenn es da auch 20% gäbe.......

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Werbung
Avatar (Profilbild) von ghostdog
ghostdog ist offline ghostdog · 205 Posts seit 15.09.2007
aus München
fährt: vorhanden
ghostdog ist offline ghostdog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 15.09.2007
Avatar (Profilbild) von ghostdog
aus München

fährt: vorhanden
Neuer Beitrag 27.01.2008 23:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobber-Knight
.......... Bei Miller gibt es Universaltöpfe MIT EG Abe für Street Rod, Night Rod, V-Rod und ne Menge anderer Modelle......

Link ?
Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 27.01.2008 23:49
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von ghostdog
ghostdog ist offline ghostdog · 205 Posts seit 15.09.2007
aus München
fährt: vorhanden
ghostdog ist offline ghostdog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 15.09.2007
Avatar (Profilbild) von ghostdog
aus München

fährt: vorhanden
Neuer Beitrag 27.01.2008 23:50
Zum Anfang der Seite springen

besten Dank....... großes Grinsen


ist doch mal eine interessante Alternative zu den sonst üblichen Tütem....

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 03.02.2008 15:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Da bei Captn Spauldings Auspuffthread die Miller - Pötte nur kurz angeschnitten wurden, möchte ich diesen Thread für alle Interessierten eröffnen.

Um dem dämlichen und mittlerweile üblichen "Hatten wir schon " - Kommentar mit Verlinkung vorzubeugen großes Grinsen . Ja, hatten wir schon im Jahr 2006. Aber in den Antworten steht nichts Vernünftiges drin Zunge raus .

Ich weis ja ncht ob das 2006 schon so war aber mittlerweile gibts die Miller Evo Töpfe mit E4 Zulassung für unsere Rods und ne Menge andere Modelle :

Originaltext Miller : EG-BE Freigaben für Millerphone EVO Schalldämpfer
Wir können für folgende Fahrzeuge eine EG-BE für
unsere Millerphone EVO1 / EVO2 / EVO3 / EVO4 Schalldämpfer anbieten:
- V-Rod
- Street Rod
- Night Rod
- Evolution
- Twin Cam Modelle


Die Dinger gibts in kurz, schnell eín Halter dran gebaut, fertig... ABER..... wer kann mir sagen wie die Dinger sich anhören ?

Wie siehts mit der Leistung aus?

Hat sie irgendjemand verbaut ? Einzeln oder als Komplettanlage?

Erfahrungsbericht ?

Fragen über Fragen..... fröhlich

Vom Preis her sind die Töpfe im Vergleich zu Sebring schon interessant....Preis pro Stk : 388,- bis 468,- Euronen

Info unter : www.miller-custombike.de

Originaltext Miller :
Die neu entwickelten Millerphone EVO Schalldämpfer sind echte high-end Produkte mit EG- Betriebserlaubnis und müssen nicht in die Fzg. Papiere eingetragen werden. Auf der Grundlage von mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung konstruieren wir Schalldämpfer, die stehts das klangliche Optimum aus Ihrer Maschine herausholen.
Bei Material und Fertigung setzen wir konsequent auf höchste Qualität. So kommt für Millerphone Schalldämpfer beispielsweise nur hochwertiger Edelstahl zum Einsatz.
Material und handwerkliches Können garantieren Ihnen rostfreie Qualität und Langlebigkeit selbst unter extremen Bedingungen.

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 03.02.2008 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Bobber-Knight
Hallo Leute!

Da bei Captn Spauldings Auspuffthread die Miller - Pötte nur kurz angeschnitten wurden, möchte ich diesen Thread für alle Interessierten eröffnen.
<,,,>

Warum holst Du dann den alten thread nicht einfach nach oben verwirrt verwirrt

Ich mach das aber gerne für Dich.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 25.03.2009 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute; ein sicher interessantes Thema diese Miller-Töpfe!!!
Aber hat die Dinger denn nun jemand bei sich angebaut und was gibt es denn darüber zu berichten?!
Hätte sicher gute Verwendung für die Evo4-Version als slip-on an meiner NRS, aber auf blauen Dunst will ich sie dann doch nicht ordern! Ne Info wäre schon nett. Freude
Gruß
Henne

__________________
Gruß
Henne

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 26.03.2009 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Sind schön fett die Teile . Würden mir noch besser gefallen als die Remus . Aber hast dir Gedanken gemacht , wie du die befestigen willst ? Da wird man sich eine Halterung basteln müssen nehm ich an . Und einschwärzen kostet noch mal ein Vermögen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Henne ist offline Henne · 248 Posts seit 07.03.2009
aus Berlin
fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Henne ist offline Henne
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
248 Posts seit 07.03.2009 aus Berlin

fährt: Road King 107; 96er-Heritage-Evo
Neuer Beitrag 26.03.2009 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Remus sind mir zu dünn und das Salamiende ist auch nicht mein Ding an ner Rod; obwohl sie ja sonst recht optimal sein sollen ! Die Evo4 müßten so dick sein wie das Original, aber kürzer! Sollten bei dem Volumen durchaus auch nach mehr klingen und schwarz machen wäre mir nicht so wichtig ! Könnte man sicher auch matt Strahlen lassen ! Wenn die E-Kennzeichnung nur geätzt ist, hätten wir sowohl beim Strahlen als auch beim Schwärzen ein kleines Problem ! Halterungen wären natürlich auch interessant.............?
WER HAT DENN NUN DIE DINGER DRAN ??? Zunge raus fröhlich

__________________
Gruß
Henne

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6338054
Heute, 09:50
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605948
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115354
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen