Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Welcher Lampenhalter bei Umbau?

Alle VRSC: Welcher Lampenhalter bei Umbau?

Alle VRSC: Welcher Lampenhalter bei Umbau?

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.02.2008 00:30
Zum Anfang der Seite springen

Hatte eigentlich vor, einen alten thread weiter zu schreiben. Dann fiel mir aber auf, dass der unter der "Suche" Rubrik lief.Baby

Deswegen hier im Rod-Forum mein Anliegen:

Da ich meine Karre noch nicht in der Garage habe, trotzdem aber schon Teile und Umbauideen sammle, meine Frage:
Passt der Scheinwerfer der NRS mit 'nem anderen Halter (für die obere Gabelbrücke) auch "nackt" ans Bike? (so wie z.B. an der Street Rod), oder benötige ich dafür einen kompletten neuen Scheinwerfer?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 06.02.2008 00:44
Zum Anfang der Seite springen

ich möchte ungern eben den Scheinwerfer abbauen aber so wie es aussieht kannst du den Scheinwerfer auch ohne die Verkleidung nutzen.....ich hoffe die Bilder helfen dir auf die schnelle aus.... großes Grinsen
Attachment 4476
Attachment 4477
Attachment 4478

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.02.2008 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo George,

an meiner ehemaligen Night Rod hatte ich den Lampenschirm auch mal ab...kannst Du einfach mit ein paar Schrauben abmachen und den Original Halter verwenden. Von Vorne fand ich es ok., von der Seite stand die Lampe etwas zu weit ab..da müsste man den Halter etwas bearbeiten smile

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.02.2008 17:31
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Infos!

Wenn ich die Lampe der Street Rod nehmen würde, müsste ich aber auch den Lampenhalter der Street Rod nehmen, oder?

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.02.2008 20:40
Zum Anfang der Seite springen

George, ich nochmal großes Grinsen

das ganze hab ich ja durch ....wenn Du ne Street/V Rod Lampe brauchst Du nen anderen Halter...gibts aber häufig in der Bucht...nur die Lampe ist heftig teuer...vieleicht findest Du nen "Tauschpartner"...so bin ich damals zu meiner neuen Lampe gekommen.

Schick mal per PN deine Email..dann gibts ein Bildchen :-)

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
97872
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1780
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Guido66
25
6983
27.11.2023 19:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen