Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » HOG - Fragen und Antwort Thread

HOG - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

HOG - Fragen und Antwort Thread

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 30.03.2008 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt das ja immer noch nicht "ausge HOG elt" Zunge raus Augenzwinkern soll doch Jeder machen was er will, ich würde meinen "Bau" auch verteidigen,
aber so die Fahne in die Hand zu nehmen unglücklich nein FredH, das würde ich nicht.
Jeder kann hier seine Meinung sagen und gut is, muss doch nicht immer gleich alles andere "abgestempelt" werden.

Sei glücklich mit Deinen "Schweinen" und wir sind es mit den unseren großes Grinsen
das gilt auch andersherum, gell cool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 30.03.2008 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank bin ich Frau - da habe ich bei den meisten MC eh keine Chance Mitglied (muß wohl am Wort liegen großes Grinsen ) zu werden.

Ergo brauch ich mir über den hier verzapften Blödsinn keine Gedanken zu machen. Baby

OK - ich fahr Harley, hab ein Cabrio und überhaupt....
und - ich steht dazu und geniess meine Freiheit.
Ich laß mich nicht uniformieren und möchte mich jeden Tag neu erfinden.

'Was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern' (Adenauer).

Ich will heute Barbie im Designerkostüm und Morgen Biker mit schwarzen Rändern untern Fingernägeln sein dürfen, und mir darüber nicht noch den Kopf zerbrechen müssen.

Hey - braucht man die Verlust der eignenen Identität wirklich um Bestandteil einer Gemeinschaft sein zu können - nee dann bleib ich lieber alleine.

Und treff mich mit den anderen Einsamen.

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von orteca
orteca ist offline orteca · 28 Posts seit 22.02.2008
fährt: Dyna Sport
orteca ist offline orteca
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 22.02.2008
Avatar (Profilbild) von orteca

fährt: Dyna Sport
Neuer Beitrag 30.03.2008 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von George
Zitat von FredH
Das ist ein Verhalten, das bei Subkulturen aus der Unterschicht sehr häufig zu beobachten ist. Streetgangs in den Slums z. B. machen es auch so.

In welcher rosa Luftblase lebst du eigentlich, du arme Sau??? Baby
MCs rekrutieren sich also nur aus der Unterschicht, na das ist ja schön, dass du uns hier allen was beibringst du Überflieger!

Fakt ist, dass ohne die Subkultur der Biker und Rockerszene dein Oberschichts-Trachtenverein höchstens auf ein paar HD-Reisedampfern unterwegs wäre.

Oder glaubst du, die Company hat die derzeitigen modisch angesagten Embleme der Skull- oder Flame-edition selbst erfunden?
Glaubst bestimmt auch, dass Modellnamen wie "Rocker C" oder "Crossbones" dem guten alten Willie Geeeee im Traum erschienen sind...

Das sind Plagiate, ebenso wie das Rückenpatch der Hoggies!

Ob du es zugeben willst oder nicht:
Die Wahrheit ist, dass ohne den Einfluss der seit Jahrzehnten sich formierenden Rockergruppen wohl kaum eine Szene entstanden wäre, die Harley heute in romantischer Freiheitsverklärung kommerziell ausschlachtet.
Es war der wilde und teilweise auch harte Lebensstil dieser Biker und die wilden Umbauten und Customkreationen unabhängiger Schrauber, die Harley dankend aufgriff und in eigene Bestseller verwandelte.

Das Bild des langhaarigen, gefährlich aussehenden Bikers, welcher auf einem glänzenden Chopper in den Sonnenuntergang ballert, hat Millionen HDs verkauft.

Bleib mal schön in deiner schwarz-weißen Hogler Welt und jammer weiter über's Niveau, aber werd hier bloß nicht respektlos, du Oberstudienrat!

ja da sprichet er mir aus der seele der gute Freude

Avatar (Profilbild) von littleman
littleman ist offline littleman · 65 Posts seit 17.02.2008
aus Düsseldorf
fährt: FXST Softail (totalumbau)
littleman ist offline littleman
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 17.02.2008
Avatar (Profilbild) von littleman
aus Düsseldorf

fährt: FXST Softail (totalumbau)
Neuer Beitrag 30.03.2008 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Die so genannte "Unterschicht" erfüllt sich mit einer Harley einen Traum!
Im Gegensatz zur Krawatten tragenden "Oberschicht" erkämpfen wir uns nach wie vor jede Schraube an unserem Bike und reisen nicht einmal im Jahr mit Mutti durch die Landschaft, um zu zeigen was für tolle Kerle wir sind Baby

__________________
IMMER SCHÖN VERTIKAL ABSTEIGEN !!!

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 30.03.2008 19:35
Zum Anfang der Seite springen

Ihr seht mich hier völlig erstaunt - seht und sorti2ert Ihr andere Biker tatsächlich nach Ober- und Unterschicht???

In den siebzigern - als ich noch ziemlich klein war - gabs mal ein Lied - das habe ich mir bis heute gemerkt:

"Egal was Du tust,
Egal was Du bist,
es gibt immer einen der Ähnliches vor Dir gewesen ist
auf den wirst Du reduziert - und sofort einsorti2ert
Ach das war doch schon mal da- hörst Du's stöhnen
doch es verbirgt sich leider hinter diesen Tönen
DAS MAN ZU FAUL IST SICH AN NEUES ZU
GEWÖHNEN!!"

Wen auch immer ich aus diesem Forum persönlich kennenlerne, bitte beurteile mich nicht nach meine Aussehen, Status oder unserem Unterschied - gib mir / uns die Chance,

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 30.03.2008 19:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Swasi
Ihr seht mich hier völlig erstaunt - seht und sorti2ert Ihr andere Biker tatsächlich nach Ober- und Unterschicht???

Da hast Du wirklich recht - sowas ist absolut idiotisch! Wenn man uns mal die Steuernummer als Scancode ins Ohrläppchen tätowiert, gehöre ich weder der einen noch der anderen "Gruppe" an.

Ich will einfach fahren und meinen Spass haben. Dazu brauch ich keine Einsorti2erung in eine Herde.

Für mich zählt Verlässlichkeit. Menschen, die nicht nur auf ihren eigenen Vorteil fixiert sind finde ich in 95% der Fälle bei den blödsinnigerweise als "Unterschicht" abgestempelten.

Wer holt mich nachts um 3 aus 50 km Entfernung ab, wenn das Bike (oder das Auto) liegenbleibt? Die einen eben, die anderen fühlen sich zu DER Uhrzeit unpäßlich. Beide müssen 3 Stunden später zur Arbeit.... einer malocht, der andere diktiert Briefe... das ist sicher eine SEHR subjektive Erfahrung, aber für mich ist die Gold wert...

Werbung
Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 30.03.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Swasi
.........mit den anderen Einsamen..........

Zitat von Swasi
.... da- hörst Du's stöhnen

Steffi Steffi,

Du machst mich mit Deinen Beiträgen grade sehr verlegen und mir treibt es die Schamesröte ins Gesicht
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
aber ich stimme ihnen trotzdem 100% zu.
Recht haste (außer bei der Sache mit dem Barbie Kostüm Augenzwinkern )

Wünsche Euch (Hoggies oder net) nen schönen Abend und nen ruhigen Start in die neue Woche.
Viele Grüße

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 30.03.2008 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Summm Summm Summmm , Bienlein summm herummm . Dadadadada , Daddadaddadada , Summmm Summm Summm , Bienlein summmm herummmm .
Attachment 5721
Attachment 5722
Attachment 5723
Attachment 5724
Attachment 5725

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 14:09
Zum Anfang der Seite springen

@ stefan Ich mag halt diese Vereinswelt nicht .


H.O.G. und Verein (Chapter) sind 2 Paar Schuhe
Ich bin ein Hoggie und auch in einem Chapter bin ich Mitglied. Ich zbs. bin Mitglied im WOLVERINE CHAPTER Michigan USA.
Vorteil ich erhalte fast überall meine 10% zusätzlich auf alle Harleys und Originalteile bei den Dealern und werde auch von USA Dealern unterstützt denn die stehen auf unseren harten EURO.

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.07.2008 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SEARAY
und immerhin dem größten mc der welt angehören mit fast 1,5 mio mitglieder

HOG und MC sind ebenfalls zwei paar Schuhe!

Das ist kein MC, sonst würd er sich ja so nennen!unglücklich

Das ist eine Gruppe. Eine Gruppe von Besitzern! Nicht weniger, aber ganz bestimmt auch nicht mehr!

Und das diese Gruppe sich erst ziemlich spät, aber dafür mit aller werbestrategischen Macht, der traditionellen und über Jahre eigenständig entwickelten Biker- und Rocker Symbolik bemächtigt hat, muss ja nicht zwangsläufig jedem gefallen, der eine Harley Davidson fährt.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 14:25
Zum Anfang der Seite springen

sagt ja auch keiner Baby hoggies sind aber die einzigen die überall ihre colours tragen dürfen und können und für mich ist ein club verein gruppe truppe vom prinzip her das gleiche

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 03.07.2008 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von SEARAY
was hat die meinung von mir mit den hoggis zu tun ? ne sporty ist nun mal das hd einsteigermodell Baby

Hi Michael,
naja, wie mans nimmt.... Wenn man die Big Twins als eigene Sparte sieht ist wohl die ehemalige FXD das Einsteigermodell....

Egal... HD ist geil...egal welches Buchstabengewirr dahinter kommt!!!

ICH HAB EUCH ALLE LIEB!!! großes Grinsen

Grüßle

KD

__________________

I don't support anybody!!

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 14:44
Zum Anfang der Seite springen

wieso blaubär ? hier werden doch nur sachlich meinungen ausgetauscht Baby wir sind doch nicht im kindergarten so das man jedesmal einen thread schließen muß Baby solange ne unterhaltung sachlich geführt wird ist das doch voll normal.

Herbert Bäck ist offline Herbert Bäck · 16 Posts seit 17.04.2008
fährt: Softail de Luxe
Herbert Bäck ist offline Herbert Bäck
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 17.04.2008
fährt: Softail de Luxe
Homepage von Herbert Bäck
Neuer Beitrag 03.07.2008 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Probleme, Mann oh Mann Baby

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 15:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herbert Bäck
Ihr habt Probleme, Mann oh Mann Baby

Probleme verwirrt Wo verwirrt

« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335604
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1472
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605608
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen