Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte » Treffen, Events & Messen » Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 22.06.2008 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie, Heidemarie - Du kleine Pistensau fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
BRC #2

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2008 11:15
Zum Anfang der Seite springen

es gibt kaum Roller mit mehr als 30 PS, was hast falsch gemacht Augenzwinkern

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Nee, nee, ich hatte keine chance... außer den Blödmann zu rammen, das war ja nicht auf der Autobahn, sondern auf einer kleinen Landstr.
Naja, wie ich vorbei war ,habe ich auch nur schnell auf meine Art und Weise gegrüsst Freude und habe einen langen Schuh gemacht... aber richtig zickzack ist der Penner gefahren... Baby Baby Baby Baby

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 14:51
Zum Anfang der Seite springen

@searay.....ich war gestern im CAfe September..... ohne die rote.... Wo warst Du?

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 22.06.2008 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Dann paßt jetzt ja deine Nase zur Jacke . Zunge raus

Bei in der Mitte fahrenden Rollern hilft nur links antäuschen - rechts überholen und den Ellbogen raus . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 22.06.2008 15:16.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Die Nase ist farbenfroher.....

Werbung
Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 22.06.2008 15:19
Zum Anfang der Seite springen

SUPPORT WILDE HEIDI 1 großes Grinsen fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie und Sorry traurig aber meine Begleiter waren alle unpässlich, ich denke aber das wir uns nch persönlich kennenlernen. Freude War aber dieses Jahr wiedereinmal ne Steigerung zum Vorjahr, tolles Event großes Grinsen

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch ganz ruhig und schüchtern... nicht wild fröhlich

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 15:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich sags Dir, es wareinfach klasse, wir waren total begeistert. Ich gehe davon aus das Du eine Pilsvergiftung hattest bzw. das letzte Pils war schlecht, oder? Ich habe ja überlegt das Foto rauszunehmen.... aber so lasse ich das erstmal.....ich lassmir noch was einfallen mit der JAcke Freude

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 22.06.2008 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Hola zusammen,


sind vor ner knappen Std. wieder heim gekommen und das grade rechtzeitig denn eben hat es angefangen zu schiffen.
So nun zum wesentlichen: Hamburg war / ist auf jeden Fall immer ne Reise wert (ob zu den HD Days oder so.) und es war wieder mal super genial. Location war ja mehr oder weniger die gleiche wie das letzte Jahr, nur dass die Party vollständig auf dem Heiligengeistfeld war und die Glacies.chauss. zum parken abgesperrt war.
Im Zuge des "mehr Platz" kam irgendwie auch "mehr Kommerz" rum - zumindest empfand ich das so, denn 27,- für nen "HD Days 2008" T-Shirt sind ja schon mal ne Hausnummer..... Generell waren eh irgendwie mehr "nippes" stände als "bike stände" da. Bikes hingegen waren wieder super geile dabei und wenn man brav war konnte man(n) sogar (für 10,- € versteht sich) sein "Astra"(l)körper auf nen OCC Bike (z.B. dem "Jets-bike") ablichten lassen. Ist echt wahnsinn, wie viel arbeit oder liebe zum Detail manche in ihre Mühlen stecken.
Fr. Abend hat es ma schön en schöne schutt getan, wobei das den HD Days keinen Abbruch getan hat (und dem Public Viewing was ebenfalls auf dem Heiligengeistfeld war, ab der 122min auch net....... Augen rollen )
Hatte generell die Befürchtung, dass wegen dem durchwachsenen wetter am Fr. das ganze net so ist wie letztes Jahr (von der Masse und der Stimmung) aber am Sa. Mittag waren die Befürchtungen weg - und sämtliche "Bülltüten" wieder auf dem Feld und in der Stadt unterwegs (oder im Café September Augenzwinkern )

Genau und nun dazu, denn das: interessiert Euch ja am meisten. Freude
Auch hierzu kann ich nur sagen: kurz aber geil wars dort !!!!
Aber nun die Story im vollen denn die zeigt wieder, dass das Forum hier zu echt was gut ist (also danke nochmal Falk). Vor nicht allzulanger Zeit hatte Searay hier gepostet wie man(n) ihn erkennt (am patch & der Kutte). - und genau so hab ich ihn dann auch erkannt am Fr. Abend. Hab ihn angesprochen (fällt mir grad ein: wo warst Du eigentlich Sa. ??? jedenfalls auch schön Dich kennen gelernt zu haben) und zufällig hatte er noch unsern Prof Dr. Zonk, Bohemian (Pet V) und Black Shot dabei). kurz geschnackt ("wie sieht ´se denn aus.....")
und den Treffpunkt im September festgehalten.
Dort kam ich Sa. mittag nach kurzem Spaziergang auch an und ich kann nur sagen: Schön war´s. Hat mich echt gefreut Euch Jungs kennen zu lernen bzw. die "Überraschungsgäste aus DA" mal wieder zu sehen. Wie ihr seht liegt die Betonung auf Jungs, denn:
DOESIG & Co.: Was war los ???? lieber mit den Hoggies an der Alster gesessen und Café getrunken oder biste an dem Stand von "Modelle Hamburg" bei dem Typ mim Megaphon hängen geblieben ??? fröhlich fröhlich fröhlich
Die Jungs bestanden im übrigen u.a. aus Pike, dem Zonk, Bohemian, Black shot & Lewe.

Ich kann wie erwähnt nur sagen, dass es "klein aber fein war".
generell:
@ Pike / JD / das Pärchen wo ich leider nicht so ganz mitbekommen habe wer ihr seit: Hätte gerne auch mit Euch gequatscht aber viel. das nächste mal.

@ Dr. Zonk. Hoffe Du hast unseren Gast noch schön zum Hotel gebracht und ihr seit anschließend noch ne schöne Tour gefahren. War schön Dich endlich mal "richtig" kennen gelernt zu haben, nachdem wir nur telefon / pn kontakt hatten. Mein Eindruck hat sich dadurch nur nochmal bestätigt. Super Typ mit coolem Bike und nem klasse Fachwissen dazu. Grüße auch an Deine Freundin, sehr freundliches Mädel.

@ Peter: Hoffe Du bist noch gut zurück (ins Hotel und allgemein) gekommen. reg Dich net auf wegen der Kupplung auch wenn es ärgerlich ist.

@ Gerd: Hoffe ebenfalls Du hast die Tour noch gut genossen und weiter so mit dem rauchen bzw. mit dem nicht-rauchen.

@ dort anwesende NRW - Fraktion gesamt: würd mich freuen euch nochmal zu sehen und mit euch ne runde zu cruisen.

@ Rest / all / least: hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen ? wie gesagt war schön Euch kennen gelernt zu haben / wieder zu sehen

@ Doesig: SHAME ON YOU !!!! fröhlich fröhlich Spaß: hoffe ihr hattet ebenfalls viel Spaß und seit auch wieder gut im Hessenland angekommen.

Schönen rest Sonntag Euch allen

__________________
own the corners...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arrowhead am 22.06.2008 15:39.

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 22.06.2008 17:58
Zum Anfang der Seite springen

weiß eigentlich jemand was die Alien und Predator Figuren kosten sollten,
die waren endgeil, genau richtig für meinen Vorgarten Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Tomy35
Tomy35 ist offline Tomy35 · 29 Posts seit 20.01.2007
fährt: Softail FLSTC /Sportster 1200 Custom
Tomy35 ist offline Tomy35
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 20.01.2007
Avatar (Profilbild) von Tomy35

fährt: Softail FLSTC /Sportster 1200 Custom
Neuer Beitrag 22.06.2008 18:41
Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde.
Wir sind zurück von den Days in Hamburg.
Eigendlich gut was los, aber... geschockt
Die Bullen haben am Samstag um 19.00 Uhr schon die Reeperbahn geschlossen. Baby Baby Baby
Das heisst: KEINE Mopeds mehr in der Innenstadt.
Das hat eigendlich das ganze Hamburger Treffen ausgemacht. Was soll das Scheiß?
Machen Harley Days und lassen keine Harleys fahren. verwirrt Sorry Leute, Hamburg ist für mich gestorben. Habe mit vielen Leuten gesprochen, die sehen das genau so. unglücklich No Go > Harley Days Hamburg unglücklich unglücklich

__________________
Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tomy35 am 22.06.2008 19:08.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.06.2008 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der HAmmer, das hat bisher noch keiner hier geschrieben...
Wurden auch heute morgen oder Nachmittag Kontrollen durchgeführt?

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 22.06.2008 20:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Das ist ja der HAmmer, das hat bisher noch keiner hier geschrieben...
Wurden auch heute morgen oder Nachmittag Kontrollen durchgeführt?

Dett hammse aber letztes Jahr zum Teil auch schon gemacht Freude Aber erst zu späterer Stunde traurig
Wegen Sicherheit un so Baby
Damit die nicht immer soviele Burnouts machen usw. rotes Gesicht
Aber nur die Reeperbahn vom Millerntorplatz an in Richtung Kiez rotes Gesicht

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Prof. Dr. Zonk am 22.06.2008 20:44.

« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 30 31 [32] 33 34 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
10
324
Heute, 08:07
von funky1974
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
29
18261
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen