Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leistung Sportster 1200

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Leistung Sportster 1200

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2008 23:43
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Searay,aber ich denke TaiChi ist das richtige für Sie !

2. Nighster ist kein Motorrad sondern eine Phylosofie großes Grinsen

3. ne Low ist keine Nighster

Callao

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2008 23:45
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
Searay... Du hast die andere JAcke nun auch entdeckt? Bisher kam diesbezüglich kein Kommentar von Dir auf die neue JAcke lach

Natürlch habe ich die Fotos entdeckt rotes Gesicht Die Lederjacke gefällt mir gut und ist bestimmt für diese Jahreszeit angebracht. Damit wir uns nicht mißverstehen die rote ist auch schön doch eben nichts für die Jahreszeit großes Grinsen Ich möchte nochmals darauf hinweisen das meine Sprüche nicht bösartig zu verstehen sind !!!!! Ich denke aber das Du Spaß verstehst und sich nur kiki aufregt weil Sie nen Furz quer sitzen hat .

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2008 23:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von (EVIL)LUTION
Meine gute, ich wieg 150 Kilo, meine 1200 sporty rennt mit mir und vollem gepäck (auch Packtaschen) leicht bergauf 190!

Also glaub mir ich weis was ich sage!

Mfg Sam großes Grinsen Freude

Was hat die Sporty oder Nightster denn für ne Zuladung ?

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.06.2008 23:52
Zum Anfang der Seite springen

searay :

Du bist witzig fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Who or how is Sam?

ich hab 80 kg und bin 175 goss

I lass my mid Schaltung und will no Vorverlegte,

because I know , I drive better thrue the curves, when I can make Schenkeldruck fröhlich

Callao

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 00:26
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Callao
searay :

Du bist witzig fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Du auch rotes Gesicht

Werbung
Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 07:44
Zum Anfang der Seite springen

@searay: Die Kasperei wegen der roten JAcke habe ich als Frotzelei zwischen uns angesehen. Es hat mir Spaß gemacht Dich damit hochzunehmen bzw. Du hast Dich ja vevanchiert... fröhlich

Aber ansonsten an alle anderen: Ich möchte mich verabschieden,
ich will nicht für Krach sorgen und habe auf diese Art von Gesprächen keine Lust.. bin halt ein Weichei.... cool

Ich hatte schon einmal vor mich abzumelden, habe es dann aber noch einmal versucht, sehe jetzt aber das ich für dieses Forum nicht geschaffen bin.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer und reichlich Sonne damit Ihr auch rauskommt.


In diesem Sinne

munter bleiben


Heidemarie

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 08:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Heidemarie
@searay: Die Kasperei wegen der roten JAcke habe ich als Frotzelei zwischen uns angesehen. Es hat mir Spaß gemacht Dich damit hochzunehmen bzw. Du hast Dich ja vevanchiert... fröhlich

Aber ansonsten an alle anderen: Ich möchte mich verabschieden,
ich will nicht für Krach sorgen und habe auf diese Art von Gesprächen keine Lust.. bin halt ein Weichei.... cool

Ich hatte schon einmal vor mich abzumelden, habe es dann aber noch einmal versucht, sehe jetzt aber das ich für dieses Forum nicht geschaffen bin.

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer und reichlich Sonne damit Ihr auch rauskommt.


In diesem Sinne

munter bleiben


Heidemarie

Mach keinen Unsinn nur wegen ein paar Hirnies böse
Außerdem hast Du nicht für Streit gesorgt und ich sehe auch nirgends irgendeine Art von Stress. Mit keinem hier kann man so schöne Spässe haben wie mit dir. Bikergrüße Michael

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 27.06.2008 09:42
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie bleib hier

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Nee nee,

schön hier bleiben Heidemarie. Ich sag meinen beiden Töchtern auch immer, dass sie Spucken, kratzen, beißen dürfen. Sie sind halt Mädels. Gilt zwar für den Kindergarten und die"blöden" Jungs, kann aber hier auch nicht schaden. In dem Sinne schönes WE.

Gruß
Stefan

P.S: Hab heut auf dem Weg zur Arbeit mal etwas mehr Gas gegeben. Bei 150 krieg ich kaum noch die Füße von den Rasten. Brauch ich nicht wirklich, so ein Tempo.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 27.06.2008 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidemarie, ich hab mir aufgrund eines internen Hinweises jetzt mal diesen Thread zu Gemüte geführt. Ich bin leider nicht Mod hier, an der einen oder anderen Stelle wäre ich schon eingeschritten, das Niveau braucht kein Mensch!

Leute: das Mopped wird tiefer gelegt, nicht das Niveau - kapiert?

Heidemarie, bleib bitte, wir geloben Besserung!

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Cyco18
Cyco18 ist offline Cyco18 · 176 Posts seit 31.05.2008
aus Sande
fährt: 97er Dyna Wide Glide
Cyco18 ist offline Cyco18
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 31.05.2008
Avatar (Profilbild) von Cyco18
aus Sande

fährt: 97er Dyna Wide Glide
Neuer Beitrag 27.06.2008 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

tja da ist die Diskussion wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Eigentlich sollte einem in einem Forum doch geholfen werden mit guten Tipps ... verwirrt

@ Heidemarie: Bleib man schön hier, jetzt wo ich mich gerade frisch hier angemeldet hab.

Ach ja ... schneller als 150 kam ich auch noch nicht, bei 140 haben sich schon meine Spiegel verdreht fröhlich

Gruß Frank

kiki ist offline kiki · 15 Posts seit 02.12.2007
aus Offenbach
fährt: Harley Davidson Sportster Nightster
kiki ist offline kiki
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 02.12.2007 aus Offenbach

fährt: Harley Davidson Sportster Nightster
Neuer Beitrag 27.06.2008 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Grüße
kiki[/quote]
@ kiki
Ich glaube du hast nix begriffen Baby . Lesende Menschen sind klar im Vorteil, das Posting und die Frage nach der Endgeschwindigkeit stammte von Heidemarie.

Kiki wenn Du dich jeden Abend so ärgerst das Du kotzen mußt würde ich an deiner Stelle ein Handarbeits oder Esoterikforum besuchen denn da biste scheinbar besser aufgehoben und wenn Du mich als Arschloch bezeichnen würdest so hättest Du ein Problem cool[/quote]
-------------------------------

Siehst du......genau das meine ich........da schreibe ich einen Artikel...wirklich allgemein gehalten...und DU beleidigst mich.....von wegen Esoterikforum etc......und wenn du DICH so angesprochen fühlst wegen meiner ARSCHLOCH Äußerung, dann stimmt doch bei dir was nicht ! Baby

@ Heidemarie
Liebe Heidemarie,
du siehst....du bist nicht die einzige die hier von den Männern fertig gemacht wirst.
Ich denk mir bloss noch meinen Teil....wirklich arme Menschen sind das unglücklich und habe kein Spaß am Leben...

Keep Cool cool

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.06.2008 14:38
Zum Anfang der Seite springen

@kiki
Heidemarie wird hier von niemanden fertig gemacht und wenn du mal lesen würdest könntest du feststellen das wir bis jetzt ohne dich viel spass hier hatten. wenn du anschluß suchst so geht das auch anders, ich habe deine threads mal verfolgt die sind ja fast alle destruktiv. denk mal darüber nach unglücklich

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 27.06.2008 16:16
Zum Anfang der Seite springen

Heidemarie, überleg dir das bitte noch mal. Ich fand bis auf ein, zwei Postings nichts sooo schlimm (und die haben sich gar nicht auf dich bezogen, da hatten sich andere Herrschaften "leicht gefetzt").

Also bitte Leute, lasst wieder Sachlichkeit einkehren, sonst muss ich Tür zu diesem Thread absperren.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2264516
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6345
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Alle Sportster: Sportster klackern
von Milfhunter1200
1
1844
05.08.2023 17:57
von Agossi
Zum letzten Beitrag gehen