Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

POWERCOMMANDER - Fragen und Antwort Thread

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 05.08.2008 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Thundermax für VROD ist jetzt lieferbar, ich sollte meinen in Kürze bekommen.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von ghostdog
ghostdog ist offline ghostdog · 205 Posts seit 15.09.2007
aus München
fährt: vorhanden
ghostdog ist offline ghostdog
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
205 Posts seit 15.09.2007
Avatar (Profilbild) von ghostdog
aus München

fährt: vorhanden
Neuer Beitrag 06.08.2008 07:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Thundermax für VROD ist jetzt lieferbar, ich sollte meinen in Kürze bekommen.

bitte mehr Info's smile

Uncle Remus ist offline Uncle Remus · seit
Uncle Remus ist offline Uncle Remus
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2008 09:46
Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Uncle Remus am 24.03.2009 11:42.

Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
aus oggau
fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
drhackstock ist offline drhackstock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 18.06.2008
Avatar (Profilbild) von drhackstock
aus oggau

fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 06.08.2008 14:10
Zum Anfang der Seite springen

hallo , bin gerade aus dem urlaub gekommen und zu meiner überaschung ist mein PC schon da , jetzt mach ich mich an den einbau und da hab ich noch eine frage weil die meisten hier schon eine menge erfahrung haben , ich hab den orgimal lufi und die US töpfe denen ich jeweils ein 12mm loch verpasst habe , reicht da das orginal maping allso 001 ? . verwirrt
zuerst einmal muss ich euch sagen das ich kein profi bin was softwear angeht , ich hab jetzt die CD installiert und bin auf maps öffnen gegangen , ohne angestecktem PC und da kommen dann die zahlenkompinationen 817-000 bis 817-004 , sind das die maps die man dann auf den PC spielt ? oder gibts da noch mehr ? und wenn ich jetzt ein maping meiner wahl auf den PC spiele dann brauch ich wenn ich richtig gelesen hab eine 9V batterie , ist das richtig ?
und wenn ichs am bike draufspiel muss man das steuergerät abstecken ?
für manche von euch werden diese fragen vieleicht lächerlich sein aber wie schon gesagt ich bin ein laie was das angeht , ich bin mit vergaser aufgewachsen großes Grinsen da du ich mich wesendlich leichter .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von drhackstock am 06.08.2008 16:29.

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2008 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Hi Doc!

ich würde mapping 003 nehmen, stock air filter heisst Orginal Luftfilter, SE Exhaust sind sicherlich etwas offener als Deine US Tüten mit 12 mm Bohrung , aber wird annährernd passen.

Den PC mit USB verbinden, Strom bekommt er von einer 9V Block-Batterie,Mapping aufspielen, dann erst den PC einbauen.

Bevor Du den PC einbaust, Hauptsicherung (linker Seitendeckel, fette, grüne Sicherung)bei eingeschalteter Zündung ziehen!

Grüsse

Callao

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.08.2008 20:44
Zum Anfang der Seite springen

Hab meine heute nach der 8000er Inspektion übergeben bekommen mit Softwarupdate, nachgestellter Spannung des Primär und Sekundärantriebes.

Unglaublich, sie läßt sich richtig schön fahren Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 06.08.2008 21:18
Zum Anfang der Seite springen

So morgen hole ich den PC ab... dann hoffe ich das das mit dem Einbau auch klappt...
Habt ihr nen Tip was man auf jeden Fall beachten sollte bzw. wie es einfacher geht?
Gruß
visign

Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
aus oggau
fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
drhackstock ist offline drhackstock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 18.06.2008
Avatar (Profilbild) von drhackstock
aus oggau

fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 06.08.2008 23:17
Zum Anfang der Seite springen

so , bin jetzt mit dem einbau fertig , hab aber noch keine testfahrt gemacht weils schon 23uhr ist, hab jetzt map 001 drauf , werde aber deinen tipp ( Callao) berherzigen und morgen map 003 draufspielen , wenn ichs hinbekomm . hab es ohne batterie und haupsicherung zu entfernen gemacht , weil ich meine alarmanlage deaktiviert hab . sie ist sofort angesprungen ohne das irgend etwas leuchtet oder sonst welche mucken macht . mir ist aufgefallen das die leerlaufdrehzahl niedriger ist aber das ist in ordnung. das einzige was mir richtig auf die eier ging war die fummelei mit den kabeln , man muss auf jeden fall den tip von TWG beherzigen und den sitz bearbeiten ( ausschneiden ) ; hab alles mögliche probiert um es ohne zu schneiden hinzubekommen , aber das ist glaub ich , ein ding der unmöglichkeit.
werd euch morgen über meine testfahrt infomieren , hab jetzt wahrscheinlich eine schlaflose nacht weil ich es kaum erwarten kann. großes Grinsen großes Grinsen

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 06.08.2008 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Yep!

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 07.08.2008 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ghostdog
bitte mehr Info's smile

Zitat von George
Yep!

Logo - wenn's soweit ist...

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
aus oggau
fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
drhackstock ist offline drhackstock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 18.06.2008
Avatar (Profilbild) von drhackstock
aus oggau

fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 07.08.2008 09:50
Zum Anfang der Seite springen

die erste fahrt mit dem PC gemacht , was soll ich sagen , einfach nur geil großes Grinsen , das bike ist wirklich kaum wieder zu erkennen . kein nerviges rucken mehr im ortsgebiet 25km/h im 1sten gang sind kein problem , im 3ten blubbert man mit 50zig durch den ort und dreht einfach am gas und die zieht los , aber wie , ein wahnsinn geschockt . hab jetzt map 003 drauf , vorher 001 muss aber sagen das ich keinen grossen unterschied feststellte , aber ich bin ja auch nur im ort gefahren weil es mir hauptsächlich ums ruckeln ging , ich glaub aber das sich der unterschied im oberen drehzahlbereich bemerkbar macht . werd heut noch einen abgastest machen um zu sehen um wieviel fetter sie jetzt läuft .
bin voll happy , jetzt macht das fahren noch mehr freude , und einen dank an alle die , die vielen nützlichen tips hier reingestellt haben. fröhlich

Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 07.08.2008 19:48
Zum Anfang der Seite springen

so PC ist drauf und probefahrt habe ich auch gemacht... man merkt deutlich den Unterschied speziell im unteren Bereich merkt man das plus an drehmoment sowie das fettere Gemisch.
PC hatte ich in 30 minuten installiert ohne zu dremeln.. liegt wohl auch an der Corbin.. großes Grinsen

Jetzt fehlt mir eigentlich noch ein offener Luffi.. hat jemand nen Tip ?


Gruß
visign

Callao ist offline Callao · seit
Callao ist offline Callao
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.08.2008 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum PC Visign!

Wegen Luffi : Technisch ist der K&N super, wenn die Brotdose bleibt, also nur Filterwechsel (ebay 69€)
ansonsten hab ich auch noch nix gescheites gesehen, ich suche son Teil,das aussieht wie ein ovales Facettenauge , so mit Gitternetz , das fände ich totschick großes Grinsen

Grüsse

Callao

Avatar (Profilbild) von visign
visign ist offline visign · 596 Posts seit 07.05.2008
aus Hainburg
fährt: XL 1200N Nightster
visign ist offline visign
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 07.05.2008
Avatar (Profilbild) von visign
aus Hainburg

fährt: XL 1200N Nightster
Neuer Beitrag 07.08.2008 20:59
Zum Anfang der Seite springen

Danke Callao,
wollte mir eigentlich folgenden bestellen:
http://www.blmotorparts.de/Luftfilter/Luftfilter_2400.html?
Sceaming Eagle Stage 1 Kit.. kostet aus USA lediglich 120 EUR inkl. Fracht und Zoll..

Facettenauge, hmm mal sehn ob ich was finde...
Gruß
visign

Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
aus oggau
fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
drhackstock ist offline drhackstock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 18.06.2008
Avatar (Profilbild) von drhackstock
aus oggau

fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 08.08.2008 21:07
Zum Anfang der Seite springen

hallo , hab jetzt versucht das firmwearupdate 2.2.5.0 auf dem destop zu legen ( muss aber dazu sagen das ist der laptop meiner freundin , da hab ich das programm vom PC nicht drauf ) aber irgend wie furzt das nicht , ich finde nach dem download das file nicht , gibs da irgendwas besonderes auf was ich achten muss . verwirrt

« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6335627
27.04.2024 01:06
von Stephan1503
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1472
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
656
605609
21.04.2024 16:45
von Markymarc3000
Zum letzten Beitrag gehen