Hallo ihr da draußen!
Ich bin dabei meine Breakout 2015 etwas umzubauen und habe ein paar Fragen...
1. Nach Blinkerumbau würde ich gerne die Originalblinker nicht zerschnippeln und bräuchte dementsprechend die Stecker für die Neuen. Kann mir einer sagen welche, ich meine 4pol, Stecker das sind? Also die beiden die an den Originalblinkern dran sind. Diese würde ich mir gern neu kaufen.
2. Nach umbau auf einen Seitlichen Kennzeichenhalter fehlt mir nun das Katzenauge hinten unterm Fender... Hat ejmand was passables als Tipp was man nehmen könnte OHNE das es 60-200€ kostet? Ich meine ja nur.... wir reden von einem Katzenauge... Vielleicht hat jemand so eine schicke Aufnahme aus dem 3dDruck auf lager? Oder ein passendes KAtzenauge was n paar Kröten kostet...
3. Vorderrad ist kein Problem... Aber bald steht der Reifenwechsel hinten an und ich wollte fragen ob man auf etwas besonderes achten muss beim Hinterradausbau?
Also die beiden Muttern links und rechts ab, die Nabe raus, und dann kann man doch schon das rad nach unten rausnehmen? Oder muss/kann man den Keilriehmen irgendwo lockern ohne die Einstellschrauben des Hinterrades rauszudrehen? Wollte nicht unbedingt die schrauben rausdrehen, ist ja alles so fein eingestellt.
4. Jetzt werde ich bestimmt gesteinigt... Habe ja schon ein paar gesehen, aber gibt es einen kürzeren Fender welcher dennoch passabel mit einem Sozius betrieben werden kann und vielleicht auch mit einer SissyBar
? Ich habe ein Airride Fahrwerk drin, damit müsste es auch kompatibel sein. Gibt es sowas?
5. Ich habe noch einen BugSpoiler liegen. eider habe ich ekeine Ahnung von welcher Marke dieser ist es ist NICHTS aufgedruckt, nihct mal eine Nummer. Er ist komplett und Lackiert, Würde den Gern anbauen, lässt sich sowas dann eintragen?
6. Jetzt was anderes... Ich bin Baujahr 81 dementsprechend habe ich mein Kennzeichen DU(Miene Initialien)81... Jetzt habe ich hier und dam gehört das es da wohl Probleme geben könnte? Ist da was dran? Ich bin absoluter Harley Anfänger und habe NICHTS mit irgendetwas zu tun, will ich auch nicht... Aber ist da was an den Gerüchten dran das die Zahl 81 Probleme machen könnte?
Würde mich sehr über ein Paar anregungen freuen!
Vielen Dank