Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Wie wurde die Aktuelle Sportster 1200 (BJ. 08/09) "europäisiert"??

Wie wurde die Aktuelle Sportster 1200 (BJ. 08/09) "europäisiert"??

Wie wurde die Aktuelle Sportster 1200 (BJ. 08/09) "europäisiert"??

Avatar (Profilbild) von ferd
ferd ist offline ferd · 167 Posts seit 18.09.2008
fährt: NRS schwarz
ferd ist offline ferd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
167 Posts seit 18.09.2008
Avatar (Profilbild) von ferd

fährt: NRS schwarz
Neuer Beitrag 19.09.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie der 1200ccm motor der Sportster europäisiert wurde. Dass die harleys bei uns nicht mit dem motor-setup ausgeliefert werden, wie in den staten, weiss man ja: europäischen abgas und geräuschbestimmungen sei "DANK". mich würde im fall der sportster interessieren, was da alles verändert wurde, und ob es teile gibt, mit denen man das wieder rückgängig machen kann. im big-twin forum habe ich gelesen, dass es bei diesen motoren recht aufwändig mit allerlei klappen im luftfilter und in den auspuffen rgemacht wird. ist das bei der Sportster auch so, oder wird das da anders gemacht

danke schon mal für die beiträge

grüsse
ferd

__________________
ich bin hier nur der Koch....

Avatar (Profilbild) von drhackstock
drhackstock ist offline drhackstock · 251 Posts seit 18.06.2008
aus oggau
fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
drhackstock ist offline drhackstock
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 18.06.2008
Avatar (Profilbild) von drhackstock
aus oggau

fährt: E-GLIDE CLASSIC ,NIGHTSTER 08 , XJR 1300
Neuer Beitrag 19.09.2008 17:46
Zum Anfang der Seite springen

bei den sportstern ist es hauptsächlich die softwear , und der kat im abgassystem soviel ich weis.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115327
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1046550
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
19
15626
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen