Moinsen noch mal,
Dafür muss man gar nicht so weit in die Ferne schweifen. Gibt´s auch im Nachbarland NL bei
J.W.Boon (s.w.u.), wobei
sich MIR die Frage stellt, ob der Kabelbaum bei der FLHT dafür schon vorgerüstet ist, denn der Temperatur- bzw. der
Öldruckgeber muss ja auch irgendwie mit den Instrumenten verbunden werden. Kannst ja mal in der Fairing schauen,
ob Du da nicht angeschlossene Steckverbindungen mit den Kabelfarben auf dem Leitungsplan findest.
Das nächste Problem, das ICH sehe, betrifft den Kupplungszug. So wie die Gaszüge auch wird dieser durch eine Öffnung
in der inneren Fairing verlegt. Ich selbst habe mir damals einen 14" Santee Ape auf mein Moped gedengelt und damit
lies sich der Zug einfach nicht wirklich schön verlegen, da er kurz hinter der Griffarmatur einen ziemlichen "Knick" nach
unten macht (ich hab´s mal auf dem ersten Foto nach skizziert). War einfach nicht besser zu realisieren, und ich fürchte
mit nem 15" wird´s noch extremer.... Schauen wir mal.....
Zu J.W.Boon (der hat alles original verpackt auf Lager)
Bei "Search" folgende Part-# eingeben:
75032-96 (Oil Pressure Gauge) ; € 120,- (das mMn mit am sinnvollste Instrument)
74406-87 (Oil Pressure Sender) ; € 120,- (wobei ich fürchte, dass Du dort auch einen anderen "abgeknickten" Anschluss brauchst)
75109-96 (Air Temperature Gauge) ; € 75,-
74419-96 (Air Temperature Sender) ; € 32,-
Ob DAS einem den finanziellen Aufwand wert ist, lassen wir mal dahin gestellt......
GReetz Jo