Nein, für den Primär ist alles dabei. Man könnte noch die Dichtungen der Getriebewelle tauschen, die bekommt man wohl auch im eingebauten Zustand heraus (habe ich selbst so aber noch nicht gemacht, da ich sowieso komplett zerlegt habe). Ist aber etwas fummelig. Also diesen X-Ring und Simmerring vom Getriebe.
Dazu muss der Lagerinnenring von der Welle.
Und damit kommen wir zu etwas, was ich dir Nahe legen möchte: Messe bitte unbedingt nach, ob der neu eingebaute Simmering des inneren Primärdeckels auch auf dem Lagerinnenring abdichten kann! Mitunter (je nach Ausführung des Simmerrings) ist das sehr knapp bemessen. Der originale Simmering ist anders geformt und nach innen gewölbt und sitz daher komplett auf dem Innenring. Bei einigen Dichtungssätzen liegt aber ein gewöhnlicher Simmering dabei, der kann dann nicht Dichten, da die Dichtlippe quasi in der Luft hängt vor dem Lagerinnenring.
Im Bild einmal ein gewöhnlicher Aftermarket, der nicht funktioniert oder nur mit Glück und die originalen. Einbaurichtung (Draufsicht ist bei beiden Bildern gleich!)
__________________
Greetz
Franky