Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Street Rod: Uhr einstellen????

Street Rod: Uhr einstellen????

Street Rod: Uhr einstellen????

Avatar (Profilbild) von Schrecky
Schrecky ist offline Schrecky · 64 Posts seit 17.06.2007
aus Cuxhaven
fährt: Heritage Softail Classic, BMW R1200S, MV F4 1000R 312
Schrecky ist offline Schrecky
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 17.06.2007
Avatar (Profilbild) von Schrecky
aus Cuxhaven

fährt: Heritage Softail Classic, BMW R1200S, MV F4 1000R 312
Neuer Beitrag 24.06.2007 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Jetzt brauche ich noch mal Hilfe, im Handbuch steht nämlich nichts. Da wird nur die Alarmanlage auf 10 Seiten beschrieben. böse
Ich mußte zum Lenkerumbau den Tacho vom Kabelbaum trennen, nun steht die Uhr auf 12:00 und blinkt, läßt sich aber nicht stellen. Habs mit Blinkerschalter probiert, funzt aber nicht. Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Frank

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 24.06.2007 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Sollte es wie bei meiner 2007 RoadKing sein , ist es einfach .

Drück den Schalter bis die Uhr erscheint , dann Knopf gedrückt halten . Ich glaub als erstes kannst du zwischen 12 und 24 Std. Anzeige wählen.

Wird jeweils mit einem kurzen druck umgeschaltet .

Wenn du das hat, wieder lange drücken bis die Uhrzeit blickt . Durch kurzes drücken die Stunden vorstellen . Wenn fertig , wieder lange drücken bis die Minuten blinken . Dann gehts so weiter bis du fertig bist .

Am Ende wieder lang drücken und fertig . cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von Schrecky
Schrecky ist offline Schrecky · 64 Posts seit 17.06.2007
aus Cuxhaven
fährt: Heritage Softail Classic, BMW R1200S, MV F4 1000R 312
Schrecky ist offline Schrecky
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 17.06.2007
Avatar (Profilbild) von Schrecky
aus Cuxhaven

fährt: Heritage Softail Classic, BMW R1200S, MV F4 1000R 312
Neuer Beitrag 24.06.2007 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe, da soll man erst mal drauf kommen, den Knopf so lange festzuhalten. großes Grinsen

Gruß
Frank

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
20172
15.02.2023 10:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4752
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
4
4310
31.03.2021 19:39
von k.kerosin
Zum letzten Beitrag gehen