Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Riemenspannung prüfen und einstellen

Riemenspannung prüfen und einstellen

Riemenspannung prüfen und einstellen

mavericktm ist offline mavericktm · 210 Posts seit 29.09.2011
fährt: keins
mavericktm ist offline mavericktm
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
210 Posts seit 29.09.2011
fährt: keins
Neuer Beitrag 01.04.2013 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

wie prüft und stellt man am einfachsten die Riemenspannung bei einer Harley-Davidson ein?

@greyfellow

Für mich, der seit der "Steinzeit" Moped fährt und wartet und deshalb das Kettenspannen (insbesondere vor der O-Ring-Zeit war dies regelmäßig erforderlich) aus dem ff beherrscht, ist Deine Einlassung völlig unverständlich. Nichts anderes ist es beim Überprüfen der Riemenspannung, zumal Harley am originalen unteren Schutz (sofern noch vorhanden) eine Skala angebracht hat. Aber da techn.Tipps und Verweise zu wirklich guten Ideen von anderen Schraubern hier nicht gefragt sind, habe ich meinen Text gelöscht. Hab` da wahrscheinlich bzgl. Sinn und Zweck eines Mopedforums was falsch verstanden. Mea culpa!


Mich interessiert eher die Technik, als Chromparts, Breitreifen und HOG Wissen.

greyfellow, gibst Du deinen Erklärung hier ab,

MfG

mavericktm

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2013 13:11
Zum Anfang der Seite springen

In dem Handbuch deiner Karre wunderbar beschrieben fröhlich unglücklich fröhlich

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 01.04.2013 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Oder hier im Forum, wenn man die Suchfunktion nutzt! Augen rollen

Spannung Antriebsriemen
Riemenspannung
Zahnriemenprüfgerät


- closed -

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 01.04.2013 13:53.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHT Electra Glide: Einspritzung Magneti Marelli neu einstellen? (Mehrere Seiten 1 2)
von harleysoli
20
20184
15.02.2023 10:48
von Roland_S
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883H Hugger: Dyna S Ignition bei 883er Evo einstellen Evo883
von echx.raw
10
4755
05.09.2022 23:48
von Roller
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
4081
20.09.2020 10:10
von Lucian
Zum letzten Beitrag gehen