Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Navi Routen vom ADAC

Navi Routen vom ADAC

Avatar (Profilbild) von Mfactory
Mfactory ist offline Mfactory · 3 Posts seit 28.06.2013
fährt: E-Glide
Mfactory ist offline Mfactory
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von Mfactory

fährt: E-Glide
Homepage von Mfactory
Neuer Beitrag 28.06.2013 10:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe beim ADAC Routen für Navis entdeckt. Die sollen für alle gängigen Navis funktionieren, ebenfalls für Smartphones. Habe es mit meinem iphone und navigon ausprobiert. Funkt super, wenn es interessiert, findet es unter NavBikeTour .

Gruß Micha Freude

Avatar (Profilbild) von TheBankerman
TheBankerman ist offline TheBankerman · 487 Posts seit 29.04.2012
aus Langwedel
fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
TheBankerman ist offline TheBankerman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
487 Posts seit 29.04.2012
Avatar (Profilbild) von TheBankerman
aus Langwedel

fährt: FXDWG 1996 mit V&H big shots staggered THOR - BMW R1250 GSA 2023
Neuer Beitrag 28.06.2013 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Tipp, werd's nachher mit der gleichen Naiv-Kombination mal testen

Avatar (Profilbild) von Jacktar
Jacktar ist offline Jacktar · 467 Posts seit 17.12.2011
aus Solingen
fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
Jacktar ist offline Jacktar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
467 Posts seit 17.12.2011
Avatar (Profilbild) von Jacktar
aus Solingen

fährt: mit der Harley selten zu schnell. FLSS & BMW R1100S
Neuer Beitrag 28.06.2013 14:14
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Tipp, danke!

Habe es gerade mit 'nem ollen 3er iPhone und Navigon ausprobiert...funzt auch super!
Da reift der Gedanke, die selbstaufgezeichneten Touren auch mit 'nem QR-Code zu versehen....
Werde ich mich alsbald mal mit auseinandersetzen.



EDIT: Frage an die Mods:

Eigentlich wollte ich Navigon S.E.L.E.C.T. schreiben, wenn ich dies tue, löscht der Editor bei Ausführung das Wort!

Ich weiß, dass dieses Wort in html eine Auswahlbox generiert, so ich als User denn html Rechte hätte...habe also aus Jux & Dollerei besagtes Wort in einen html Kommentar geschrieben <!--******--> auch das geht nicht. Liegt also nicht an der Programmierung.

Warscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht... fröhlich
Aber vielleicht mag mir ja jemand eine PN schreiben, der um des Rätsels Lösung weiß?

Noch ein Test: [noparse][/noparse] <---Hhmmm...geht auch nicht, zwischen den beiden Befehlen hätte es stehen müssen, wenn ich damit den bb code zerschießen würde.

__________________
Gruß Daniel

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jacktar am 28.06.2013 14:38.

Avatar (Profilbild) von Mfactory
Mfactory ist offline Mfactory · 3 Posts seit 28.06.2013
fährt: E-Glide
Mfactory ist offline Mfactory
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von Mfactory

fährt: E-Glide
Homepage von Mfactory
Neuer Beitrag 01.07.2013 08:12
Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze auch noch eine copilotversion aufn iphone. dort funktioniert es ebenfalls super, allerdings muss man sich neben itunes noch das diskaid installieren, um die daten ins entsprechende verzeichnis zu schieben. ich denke mal, dass navigon wohl grundsätzlich das beste navi-app sein durfte. copilot kommt nicht ganz heran, jedoch eignet es sich für geführte touren besser als das navigon. weniger sprachausgaben, somit nervt das zuviel gebabbelte nicht aus dem lautsprecher. es werden nur die echten zwischenziele genannt und nicht die wegpunkte, wie es beim navigon der fall. kann ich empfehlen, jedoch nur zum geführten gps-touren.


gruß micha

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 01.07.2013 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Super Tipp,

habe ich ausprobiert und es funzt, man kann die Touren mit dem Programm INT Converter 1.82M laden und für fast alle Navi´s konvertieren.

Danke Micha.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.07.2013 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Danke das ist ein guter Tip.

Werbung
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 01.07.2013 19:23
Zum Anfang der Seite springen

So, Karten auch bestellt, vielleicht kann man sich aus den Karten noch ne schöne Tour ausarbeiten.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
32
10078
13.04.2024 14:23
von Pan Am NDS
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLHX Street Glide: Boom Box 6,5 Routen planen (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Lucky one
46
48987
29.06.2022 11:23
von Long John
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
0
335
05.09.2021 11:39
von matt
Zum letzten Beitrag gehen