Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Nightster Tacho Abgesägt!!! Wie zum Geier???

Nightster Tacho Abgesägt!!! Wie zum Geier???

Nightster Tacho Abgesägt!!! Wie zum Geier???

Avatar (Profilbild) von portishead
portishead ist offline portishead · 31 Posts seit 20.03.2008
fährt: Nightster
portishead ist offline portishead
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 20.03.2008
Avatar (Profilbild) von portishead

fährt: Nightster
Homepage von portishead
Neuer Beitrag 01.05.2008 22:43
Zum Anfang der Seite springen

hallo,

wie zum geier hat der das gemacht?
der originale tacho wurde in der mitte geschnitten, die kontrollleuchten sind am lenker und der tacho links am motor!

sieht meiner meinung nach echt geil aus wenn der lenker so nackt ist.
aber wie hat der das gemacht???


http://www.youtube.com/watch?v=w6VafZpEQZg

__________________
Visit:GET THE GROOVE

Avatar (Profilbild) von Agent Orange
Agent Orange ist offline Agent Orange · 568 Posts seit 04.12.2006
fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Agent Orange ist offline Agent Orange
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
568 Posts seit 04.12.2006
Avatar (Profilbild) von Agent Orange

fährt: FXDCI BigBore & SE, FLHX Street Glide 103" 2010, FT 500 Bratstyle
Neuer Beitrag 01.05.2008 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Photoshop??!! fröhlich
Nee, im ernst, gefällt die Lösung. Dürfte mit jeder Menge Kabelverlängerungen und einer selbstgebratenen Tachohalterung vonstaten gegangen sein - der Halter vorn ist ja bei den neuen Sportster relativ dick im Vergleich zu bspw. einer 05er, das wird um ordentlich auszusehen ohne erneutes Pulvern nicht sonderlich sauber zu machen sein. Dann tendiere ich aber lieber gleich zu einem Motoscope Mini in Black an den Rockern montiert, dann wirds obenrum noch cleaner - ist aber bei der ganzen verbauten Elektronik wohl nur von der Fachwerkstatt zu stemmen und somit richtig kostspielig.

__________________
Harley Davidson ... alles andere ist Kinderteller

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15539
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
941
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2263246
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen