Hi,
die Steckverbindung zur Anzeigeeinheit lösen, die kombinierte Klemme für Lenker und Anzeigen abnehmen, umdrehen, die Kreuzschlitzschrauben des Kontrollleuchteneinsatzes lösen und den Einsatz ausziehen/-clipsen.
Ich vermute, dass die einzelnen Leuchten LED sind. Fraglich, ob die überhaupt einzeln erhältlich sind. Das entsprechende Kabel aus dem kompakten Stecker auspinnen und (vorzugsweise mit einem Zugband für das spätere Einziehen) durch die Ummantelung rausziehen.
Sofern die Leuchten nicht separat erhältlich sind, müssen eben alle Pins der Kontrollleuchteneinheit ausgepinnt werden, damit die Einheit komplett ersetzt werden kann.
Abhängend zwei Bilder, die verdeutlichen, wie das Ganze von der Rückseite aussieht.
Alternativ nach einem gebrauchten Halter suchen, der durch eine Tachoverlegung überflüssig geworden ist. Hin und wieder wird das Teil mit Kontrollleuchteneinheit angeboten.
Ganz ehrlich?: ich würde mir die Arbeit machen und die Blinkereinheiten auf Original zurückbauen um die Garantie nutzen zu können.
Gruß, silent