Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Blinkerkontrollleuchte wechseln

XL 1200 Forty-Eight: Blinkerkontrollleuchte wechseln

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: Blinkerkontrollleuchte wechseln

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
AmiVanFan ist offline AmiVanFan · 371 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
AmiVanFan ist offline AmiVanFan
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 11.11.2015
fährt: 2019er FLHR
Neuer Beitrag 30.03.2020 21:53
Zum Anfang der Seite springen

Für den interessierten Bastler hier ein paar Links, wie man die LEDs (SMD-Baugröße 1206, d.h. ca. 3,2mm x 1,6mm, Lichtstärke ca. 2000-2500 mcd für die grüne LED) selber wechseln kann:

1. Repl acement of burned LED in indicator light board

2. Indicator / Warning Lights Not Working - Repair

Anstelle der in den Links angegebenen LEDs vom Fabr./Typ OSG5120641E (grün) bzw. OSR5120641E (rot) (=>Datenblatt) gibt es Vergleichbares auch beim großen "C" :

3. SMD-LED 1206, grün, 2400 mcd

Das sollte aber nur jemand machen, der weiß, wo das heiße Ende des Lötkolbens ist bzw. wo Anode und Kathode sind Augenzwinkern
(bei Harley habe ich es selber noch nicht gemacht, aber bei ´nem anderen Fahrzeug, da waren die LED´s auch so klein; die LEDs hatte ich seinerzeit allerdings in der eBucht besorgt...)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AmiVanFan am 30.03.2020 22:06.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FLHTCU(TG/SE) Ultra Cl. El. Gl.: Bj. 2011 Bremsbeläge hinten wechseln?
von Saarchaos
8
4666
10.04.2022 21:20
von Kay_Doubleyou
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLSTF/B/BS/SE Fat Boy: Ersatz für Blinkerkontrollleuchte Evo
von halodri01
8
2558
26.01.2022 17:20
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS/S/L Slim: Kennzeichenbeleuchtung defekt---wechseln?! (Mehrere Seiten 1 2)
von Kinopio
17
11053
10.07.2021 09:44
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen