Zitat von sticki1
In der aktuellen Motorrad ist ein kleiner Bericht über die Wirtschaftskrise, die natürlich 2009 schlecht Prognosen für die Motorradindustrie bereit hält.
Ganz ehrlich: Welche Krise ? Ich hab genug arbeit für 2 auf´m Schreibtisch und das einzige was ich merke sind die 43% die mir Vater Staat dieser Tage wieder abgezogen hat.
Anyway: Ich war heute bei der Tante Louise in FFm. Die hatten heute großen "Aktionstag". (haben u.a. im Vorfeld Gutscheine, nach dem Motto "20% auf alles - ausser Tiernahrung" an ihre registrierten Kunden verschickt gehabt).
Ich sag euch: In der Bude war um halb 11 kein Durchkommen mehr und eine dermaßende Schlange an der Kasse, wie sie selbst bei Ikea in der Vorweihnachtszeit net vorkommt.
Spaß beiseite: Wenn "Otto-Normalo" Samstags morgens im Januar (ihr erinnert euch, hier gab es mal ein Post von wegen "scheiß Januar mit seinen Versicherungen etc.)
ma locker 200,-++ bar auf die Theke legt und sich vom Nolan über die Daytonas bis zur Rennpelle alles schnappt was geht, dann merk ich nix von Krise........
Anyway:
Original von stitch626
nur weil mir der Staat plötzlich 2500 Euronen "schenkt", kann man sich einen Neuwagen oder Jahreswagen leisten ?????
komisches Deutschland
Stitch: Genau das ist der Punkt !!
Schönen Abend.