Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 02.04.2009 00:27
Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt nicht schlecht . Mußt halt wasserdicht einpacken . Ich werd da auch die billige Variante nehmen .
Und sieht gut aus :


Und Osteuropa ist bereits vorinstalliert . Das ist wichtig wenn du dir dein geklautes Mopped wieder zurück holst . fröhlich

Glaub ich schau mal bei Aldi vorbei ob sie noch eins übrig gelassen haben .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 02.04.2009 00:33.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 02.04.2009 00:45
Zum Anfang der Seite springen

Dazu noch ne wasserdichte Tasche von Polo, schnell nen Halter gebaut und fertig. Da transporti2ere ich mein normales Garmin Nüvi auch drin und das absolut problemlos Freude

Polo :
GPS-Tasche
Ideale Transportmöglichkeit Ihres Navi-Systems oder Handys.
Best.-Nr. 70230101540
ab 13,95 ( je nach Größe )

Sollte vielleicht bei Gelegenheit mal zu dem anderen Navi-Thread geschoben werden....... großes Grinsen
Attachment 17161

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 02.04.2009 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von MartinSporti2
Empfehlt mir bitte mal ein Navi für meine Sportster.

Für mich ist nur Deutschland interessant ... muss nicht wasserdicht sein.

Und Routen muss man reinladen können ...

Danke ... Martin

Wenn die Funktion 'Routen laden' Dir wirklich wichtig ist, geht nur Garmin - das kann das am Besten.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 02.04.2009 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Das Garmin 550 und das TT Rider 2 sind z.Zt. die beiden einzigen auf dem Markt die wirklich wasserdicht sind.
Der Rest ist mehr oder weniger spritzwassergeschützt!

Dies ist wohl unter anderem auch der Grund warum diese beiden so schweineteuer sind.

Wer nicht unbedingt das Neueste braucht, sollte vielleicht noch etwas warten. Garmin bringt in der nächsten Zeit das 660er raus. Mal sehen wie sich dann das 550er preislich entwickelt.

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 05.04.2009 08:51
Zum Anfang der Seite springen

Zu diesen Polo-Taschen: Habe so eine. Hält kurzen Nieselregen ab und zwar gerade solange bis ihr einen Platz zum Anhalten findet. Bei Platzregen ist mir die Tasche (ohne Inhalt) im Stand vollgelaufen. Fazit: Für den hohen Preis einfach Müll.
Habe dann versucht zusätzlich ne Plastiktüte drüberzuziehen und das geht erst recht nicht. Durch die Wärme vom Gerät gibts Kondensbeschlag falls nur ein Tropfen Wasser drin ist und man sieht garnichts mehr.
Gruß vom Zappa

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1524 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1524 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 22.04.2009 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Störtebecker,

ich habe mich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema Navi befasst und möchte mir evtl. das Becker Traffic Assist Z 100 Crocodile zulegen. Habe größenteils nur positive Sachen über das Ding gelesen Freude Das mit der wasserdichten Dockingstation gefällt mir ebenfalls recht gut und kostet nicht die Welt. Bei TomTom und Garmin finde ich die Preise ziemlich überzogen...

Jetzt meine Fragen:
- Hast schon schon Live Erfahrungen sammeln können? (Lesbarkeit des Displays etc.)
- Machst du die Routenplanung am PC? Was ich gelesen hab, ist das etwas umständlich oder?
- Würdest du das Teil noch einmal kaufen?

Danke dir schon mal im Voraus und sehen uns dann hoffentlich in Berlin, falls ich hin finde großes Grinsen

Gruß aus München

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
h.d.schulze ist offline h.d.schulze · 190 Posts seit 15.11.2005
aus Neustadt
fährt: Road-Glide-Special
h.d.schulze ist offline h.d.schulze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 15.11.2005 aus Neustadt

fährt: Road-Glide-Special
Neuer Beitrag 05.05.2009 09:18
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hallo,wer weiß welches Radio mit Navi sich gut verbauen läßt und auch nicht so teuer ist ???Wenn möglich ,ohne Antenne hinten ?Habe mal von einer Antenne gehöhrt,die vorne in der Verkleidung liegt ???Mann sollte auch einen Ohrstecker anschließen können.

Wer kann helfen...



Danke und Gruß Achim Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Roady1340
Roady1340 ist offline Roady1340 · 537 Posts seit 25.02.2007
aus Bremen-Nord
fährt: Forty Eight
Roady1340 ist offline Roady1340
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
537 Posts seit 25.02.2007
Avatar (Profilbild) von Roady1340
aus Bremen-Nord

fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 06.05.2009 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Moin Achim,

frag mal den daedalos, der hat ähnliches verbaut... wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

greetz Roady

__________________
Wähle deine Freunde mit bedacht und scheisse auf die Anderen
Sangre por Sangre

h.d.schulze ist offline h.d.schulze · 190 Posts seit 15.11.2005
aus Neustadt
fährt: Road-Glide-Special
h.d.schulze ist offline h.d.schulze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 15.11.2005 aus Neustadt

fährt: Road-Glide-Special
Neuer Beitrag 06.05.2009 09:37
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich danke Dir,habe die Beschreibung gefunden !


Gruß Achim...

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 09.05.2009 08:59
Zum Anfang der Seite springen

Und Achim,

haste Dir so nen Teil geholt?

__________________


Gruß Blackone

h.d.schulze ist offline h.d.schulze · 190 Posts seit 15.11.2005
aus Neustadt
fährt: Road-Glide-Special
h.d.schulze ist offline h.d.schulze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
190 Posts seit 15.11.2005 aus Neustadt

fährt: Road-Glide-Special
Neuer Beitrag 09.05.2009 09:57
Zum Anfang der Seite springen

verwirrt noch nicht,bin noch am überlegen...



Gruß Achim

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 12.05.2009 07:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von h.d.schulze
großes Grinsen Ich danke Dir,habe die Beschreibung gefunden !


Gruß Achim...

Verlink das mal bitte

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Blackone
Blackone ist offline Blackone · 1200 Posts seit 16.08.2007
fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Blackone ist offline Blackone
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1200 Posts seit 16.08.2007
Avatar (Profilbild) von Blackone

fährt: 52er Panhead - 72er Eisenschwein - 18er CVO SG
Neuer Beitrag 20.05.2009 07:26
Zum Anfang der Seite springen

Na Achim, gibt es was neues?

Gruß M.

__________________


Gruß Blackone

Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede · 1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Al_der_Schwede ist offline Al_der_Schwede
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1281 Posts seit 20.10.2008
fährt: FLHRC / R 1200 GSA
Neuer Beitrag 30.05.2009 13:51
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,

habe von meinem Ex-Mopped noch mein Navi rumliegen und bin versucht, es zumindest "temporär" ans Mopped zu schrauben. Ich weiss, sieht schick aus großes Grinsen cool aber was solls.
Nun meine Frage: Wer von euch hat ein Navi an seiner Harley (und an welcher) und wie habt ihr's festgemacht? Möchte ungern immer mit der O-Halterung am Bike rumfahren.....

Danke im voraus,

rEVO

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 30.05.2009 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir von Bernis die Kugelhaterung zugelegt und am Lenker befestigt......fällt kaum auf!

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6322592
24.04.2024 21:05
von derechteede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1168
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1044043
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen