Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Navigationssysteme (außer TT/ Garmin/ IPhone) für Motorräder - Fragen und Antwort Thread

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.03.2009 23:17
Zum Anfang der Seite springen

@ rud45
Deine Lösung gefällt mir.

@ saarländer
Ich glaube ich verstehe das nicht. Deine Steckdose ist in der Satteltasche und dein Navi ist am Dash also vorne.
Wie kommt denn dann der Saft von der Steckdose zum Navi ?
Du musst doch ein Kabel zum Navi haben.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 04.03.2009 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Kabel aus Satteltasche raus , unterm Sitz bis an`s vordere Ende und schon isser am Navi . Freude

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2009 08:03
Zum Anfang der Seite springen

Danke Highjagger. Mein Hirn war wohl schon schlafen als ich gefragt hatte

Saarländer ist offline Saarländer · seit
Saarländer ist offline Saarländer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2009 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Kabel aus Satteltasche raus , unterm Sitz bis an`s vordere Ende und schon isser am Navi . Freude

genau großes Grinsen großes Grinsen

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2009 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Muss mann etwas beachten beim anbauen ? Will es selber versuchen. Danach werde ich mir wohl ein z100 crocodile von Becker kaufen. Zumo 550 hat ja kein TMC (nur optional) schon ein wenig peinlich bei dem Preis.

Avatar (Profilbild) von uwe1312
uwe1312 ist offline uwe1312 · 364 Posts seit 16.10.2007
aus Hückelhoven
fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
uwe1312 ist offline uwe1312
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
364 Posts seit 16.10.2007
Avatar (Profilbild) von uwe1312
aus Hückelhoven

fährt: FatBoy-Gespann, 99er FLSTS
Neuer Beitrag 04.03.2009 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Hab mir eine Stromdose unter dem Sitz befestigt, mit dem orig. Sitz hat man die nicht mal gesehen.

Gruß Uwe
Attachment 15731

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 04.03.2009 15:39
Zum Anfang der Seite springen

@Störtebecker
Kannste mir mal sagen, watt Du mit TMC willst? Brauch´ste vielleicht bei längeren Touren auf der Autobahn ...... fährste 'ne BMW???

Übrigens hat das Zumo auch TMC, wenn Du ein anderes Ladekabel bei garmin kaufst oder inner E-Bucht!!!

Dafür hat das Crocodile kein BlueTooth!

Habe mich auch zwischen den beiden Geräten entscheiden müssen. Gehe mal davon aus, dass das Zumo 550 jetzt im Preis stark fallen wird, da die das Neue Zumo 6xx irgendwas auf den Markt gebracht haben!

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.03.2009 18:44
Zum Anfang der Seite springen

@ Uwe
Ist eine netter Lösung. Muss ich mir mal bei mir ansehen.
Danke


@Wildstar
Na ja TMC finde ich schon nicht schlecht kann man immer mal gebrauchen. Das neue Zumo soll erst Ende 2 Quartal herauskommen. Beim 550 sollte bei dem Preis meiner Ansicht nach TMC seriemässig beisein.
Gruss
Störtebecker

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.03.2009 19:54
Zum Anfang der Seite springen

Moin
Habe jetzt mit euren Tips die Steckdose installiert. Klappte alles ohne Explosion oder ähnliches.
Danke an Euch
Gruss
Störtebecker

Dele ist offline Dele · seit
Dele ist offline Dele
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2009 17:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Störtebecker
Das würde mich auch interessieren. Hört sich recht gut an und der Preis stimmt auch finde ich. Bei pocketnavigation.de hat er gute Kritiken bekommen.

@Störtebecker: Wie ist denn der Preis?? Kann ihn nicht finden.

Auf der Computermesse Cebit 2009 sollen jede Menge neue, wassergeschützte und stoßgesicherte Navis gezeigt worden sein. Hat jemand schon näheres gehört oder gesehen? Vor allem für Bikes?

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.03.2009 21:50
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir jetzt das Z100 von Becker gekauft.Kostet zwischen 229 und 299 €. Nach den ersten Farhrten muss ich sagen das es sehr gut funktioniert. Software ist gewöhnungsbedürftig aber gut. In Kürze gibt es von Becker auch ein wasserdichten Cradle für das Moped mit einem Ladekabel das direkt an die Batterie angeschlossen wird. An diesem Cradle soll auch eine eingebaute TMC Antenne sein.
Gruss
Störtebecker

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Störtebecker am 29.03.2009 01:53.

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 01.04.2009 15:28
Zum Anfang der Seite springen

Empfehlt mir bitte mal ein Navi für meine Sportster.

Für mich ist nur Deutschland interessant ... muss nicht wasserdicht sein.

Und Routen muss man reinladen können ...

Danke ... Martin

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2009 19:21
Zum Anfang der Seite springen

Schau dir mal das Becker Z100 an

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 01.04.2009 23:58
Zum Anfang der Seite springen

Gibts grad bei Louis inkl. Pkw Halterung und jeder Menge anderem Geraffel für 398 Euro .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2009 00:17
Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute eins beim Aldi geholt .............139 € werde sehen wie lange es hält Augenzwinkern Medion MD97540/E3230

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6323494
Heute, 14:18
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von misux
15
1192
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1044130
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen