Hab keine der beiden Anlagen gefahren. Aber in der fb Gruppe "V Rod Riders Germany" kam die BSL als kurvenschwierig weg.
https://www.facebook.com/groups/52858979...roup_highlights
Hier ein paar Feedbacks als Zitate:
"Sound ist ohne DB killer top... Mit race killer ok... Rechts kurven sind kriminell und die Hitze ist übertrieben... Optik cool... Aber praktisch ist was anderes... Ich werde irgendwann mal auf ne andere Anlage gehen"
"Ja in der rechts Kurve wenn du sie sportlich nimmst liegst mitm Halter und den rohren auf.. Das erste was weg war waren die end Kappen... Aber schleift sich runter der Rest aber trotzdem gefährlich.... Kannst dich schön raus hebeln"
"Hab dank den Rechtskurven auch schon einiges abgefeilt und ja die ist heiss aber Sound völlig ok!!"
"Schöne Optik, original richtiger Scheiß Klang total heiß und schleift in den Kurven nie wieder"
"Hab mir die gerade verbaut. Bin im Originalzustand zufrieden. Auch Soundtechnisch hab ich weniger erwartet. Wird am Bein sehr heiß in Wartephasen. Optik Mega, und in Kurven hab ich keine Probleme gehabt. Fahre aber auch 300er mit air"
"Mein bruder hat die gleiche optisch und sound find ich klasse. Extrem heiß wird se auch trotz mapping. Und mit air is er auch noch nicht aufgegsngen. Ich hab die top chopp drauf und bin auch sehr zufrieden. Vom klang fast gleich nur bei mir wird es an der wade zum glück nicht so extrem heiß - dafür schon 2 mal aufgegangen in ner starken Kurve."
"Hab sie in VA poliert drauf, "Renneinsätze" optional drin, den Halter extra neu Pulver beschichten lassen, da die originale Beschichtung wegzuhusten war. Aufgesetzt bin ich auch schon mal damit (Progressive Suspension 412 + 260er damals noch. Jetzt 280er drauf und bisher kein Aufsetzer, ist aber knapp. Warm wird sie, trotz Mapping, aber die Optik entschuldigt es ganz schnell. Dazu der optimierte Sound, für mich(!) aktuell die perfekte Anlage. "
__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.