Ich habe Heute eine neue Antwort von koso erhalten und wollte die euch mal mitteilen.
Aus der Anleitung werde ich nicht so exakt schlau, da diese für mehrere Modelle geschrieben ist.>
1. ich habe gelesen, das es Plug and Play sein soll. ‚
- das Teil ist Plug & Play. Es wird lediglich der Stecker des Bus Systems an den Tacho angeschlossen.
> 2. meine harley 883 hat keinen serienmäßigen Drehzahlmesser, funktioniert der trotzdem?
- die Drehzahl wird von der CPU an das Gerät übertragen, ohne weitere Einstellungen vornehmen zu müssen. Auch die Ganganzeige lernt sich durch das Drehzahl- und Geschwindigkeitssignal nach einer gewissen Anzahl von gefahrenen Kilometern selbst an.
> 2. wenn ich beim meinem Tacho die Zündung anschalte und dabei die reset Taste drücke, kann ich den Fehlercode über das Display abrufen. Ist die Funktion weiter möglich?
- wie bereits erwähnt, werden alle Funktionen von unserem Gerät so dargestellt, wie es das Originalgerät auch tut.
> 3. so weit ich weiß, sind die Teile: Tacho, Zündsteuergerät und blinkermodul über einen art Bus miteinander verbunden und verheiratet. Zumindest müsste ich über den Tester bei harley mein blinkermodul anlernen lassen. Was ist damit?
- wie bereits erwähnt, werden alle Funktionen von unserem Gerät so dargestellt, wie es das Originalgerät auch tut. Wir haben jedoch keine Erfahrungswerte wie es mit elektronischen Zubehörteilen anderer Hersteller aussieht, da das Gerät auf das originale System des Fahrzeugs abgestimmt ist.
> 4. werden das blinken Fernlicht neutral usw. jetzt über den Tacho angezeigt, oder benötige ich weiterhin diesen zusätzlichen Balken mit den entsprechenden leuchten, welcher unter dem Tacho platziert ist?
- die zusätzliche Leiste mit den Anzeigen ersetzt unser Gerät nicht. Diese muss beibehalten werden.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von denisa73 am 23.07.2019 00:05.