Ohne dir zu Nahe treten zu wollen....
Aber, ich möchte keine wassergekühlte Drehorgel fahren. Die Sportster S gibt es noch nicht sonderlich lange und ist mir auch viel zu klein. Also nein, keine Probefahrt gemacht.
Bist du denn überhaupt schon mal nen 114er mit der S&S 475 gefahren? Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest du, dass untenrum zur Serie so gut wie kein Unterschied besteht, sondern dann ab 3500 U/Min einfach nochmal richtig was kommt. Also kann man weiterhin wie sonst und 95% der Fahrer (nach deiner Aussage) bollern und wenn man es wissen möchte, dann kann man endlich mal Jalla machen.
Dazu möchte ich auch anmerken, dass ein Großteil der Harleyfahrer die neue FatBob auch gar nicht als klassische Harley sieht. Und ich habe mir für mich das richtige Bike gekauft, da bin ich mir sicher. Ich wollte lediglich für die 5% meiner Zeit, wo es mich einfach mal juckt, richtig Mott machen können und das ist jetzt der Fall. Eigentlich war mein Hauptansinnen, dass die Mühle mal nen richtigen Klang bekommen sollte, hat sich ja vorher im Vergleich zu ner klassischen Harley angehört wie ein Rasenmäher, auch das ist jetzt vorbei!
Und wie kommst du zu der Annahme, dass es eine Katastratennockenwelle ist?? Was soll denn da kastriert werden? Klär mich bitte auf?!?