Moinsen,
Dann haben wir es doch mit einem elektrischen Problem zu tun. Anbei der Leitungsplan von Deinem Moped.
Zur Erklärung (die wichtigen Stellen auf dem Plan habe ich VIOLETT markiert):
Am oberen Bildrand ziemlich in der Mitte erkennst Du die Steckverbindung 22B. Diese verbindet den Kabelbaum
mit Deiner RECHTEN Lenkerarmatur. Über GRAU (GY) kommt - wenn Du den Zündschlüssel auf IGN gedreht hast -
Spannung auf den "Kill-Schalter" (STOP-RUN-Switch). Steht dieser auf RUN, wird die Spannung auf den START-Knopf
durchgeschaltet. Drückst Du den START-Knopf, bekommt das Start-Relais über SCHWARZ/ROT (BK/R) Spannung.
Das Relais zieht an und schaltet die Spannung von ROT/SCHWARZ (R/BK) auf GRÜN (GN) durch, der Anlasser-
Magnetschalter (Solenoid) zieht an und der Anlassermotor dreht sich.
Alles klar so weit ? ? ? Trotzdem auch mal den Fehlerspeicher auslesen.
Greetz Jo
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Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
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