nun ist aber mal .....zeit für luftholen. Hallo Blaubär, hab ja schon geschrieben,das mit der lampe und der scala zusammen wohl das idealste ist. Den lampentrick hatte ich noch nicht gelesen. Muss ich mal nachhaken. Ein bisschen spielen mit elektrik ist kein problem für mich. Und die lampe geht bei mir wirklich etwas früh an. Hab übrigens einen flacheren raiser mit einem höheren lenker verbaut. Dafür habe ich das gehäuse unten gekürzt. Der winkel ist nun steiler als am original und die ablesbarkeit hat etwas gelitten. Ausserdem hab ich erst 800 km mit dieser maschine hinter mir und übe noch fleissig mit gaaaaanz nach vorn verlegten fussrasten zu fahren. Da übesehe ich im stress die lampe ständig.Übrigens ist mit versandabteilung nur ich und mein briefkassten gemeint.. Gilt für die bilder vom umbau. Kann sich ja auch jeder selber tachomarkierungen machen. Das ist ja kein patent. Ich fand es nur sehr schwach, das von rick's dazu so gar nichts kam. (weder lampe noch scala) Und da fand ich es als geschäftsidee nicht schlecht und hab es einfach angeboten. Bis auf den scheibenbedrucker kam aber keine rückmeldung. Übrigens kann sich jeder da in berlin ne neue scheibe machen lassen. Und die kontakte stelle ich gerne auf anfrage her. Aber wie gesagt, ich bin nicht der geschäftemacher wie befürchtet. Und nun original und fälschung. Jetzt schau ich mir gleich mal meinen kabelbaum an, dann wär die geschichte wohl für mich perfekt
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von turbo am 16.06.2009 16:56.