Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 13:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mo
verwirrt

mir erschließt sich seit einigen Seiten nicht mehr um was es in diesem Fred überhaupt noch geht - jeder hat so seine Meinung und versteift sich immer mehr...kommt doch mal wieder zum Thema Victory zurück oder macht den Scheiß hier zu

Versteh gar nicht wie in einem Harley Forum so intensiv über Kirmesbikes gestritten werden kann - wenn jemand diese Bikes oder sonstige Marken toll findet ist das doch völlig legitim aber in einem Harley-Forum muss ich das nicht breit treten und eingeschnappt sein wenn´s solche Sprüche hagelt...

.....................es gibt Gott sei Dank Member hier die verstehen worum es geht - MO hat´s auf den Kopf getroffen - und ich habe es auch schon mehrmals erwähnt - ein Bikethema wenn`s keine Harley ist , ist grundsätzlich ok - aber es ist unpassend wenn`s breitgetreten und zum Teil ausschweifend wird. Dann fage ich mich ab einem bestimmten Punkt ob sonst noch alles klar ist .....................labern wir jetzt über Kirmesbikes (besser hätte ich es nicht ausdrücken können Mo) oder bin ich noch in einem Harley Forum??? Und jeder hier ist eine Bereicherung fürs Forum , ganz gleich wie der Wissensstand über Bikes ausschaut - ich jedenfalls würde keinen "Schrauber" oder "Kenner" der Victory, DAX, Monkey, wahrscheinlich noch alle Japsen, Jawa und Hyosung für Top-Bikes erklärt und ununterbrochen davon schwärmt, meine Harley nicht anvertrauen................ich frage mich was diese Vertreter für eine Erwartungshaltung haben.........................

Augenzwinkern Augenzwinkern

viczena · seit
viczena
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 13:16

Wie Adi schon sagte: der Titel dieses Thread ist Victory Bikes. Der Thread muss dir nicht gefallen. Du kannst ihn also getrost ignorieren. Warum liest du ihn überhaupt, wenn er dich so gar nicht betrifft? Wenn da Dinge drinstehen, die dich dann doch so offensichtlich bis ins Mark treffen?

Wenn die Moderatoren der Meinung sind, das thema passt trotzdem, dann ist das so. Und wird durch dein rumgenöle nicht anders...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 19.02.2012 13:24.

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.02.2012 13:23

Zitat von ADO61
- ich jedenfalls würde keinen "Schrauber" oder "Kenner" der Victory, DAX, Monkey, wahrscheinlich noch alle Japsen, Jawa und Hyosung für Top-Bikes erklärt und ununterbrochen davon schwärmt, meine Harley nicht anvertrauen................ich frage mich was diese Vertreter für eine Erwartungshaltung haben.........................

Stimmt, ein Landmaschinenmechaniker würde sich evtl. besser auskennen großes Grinsen

Wir fahren sicher nicht die billigsten Bikes aber sicher auch nicht die beste Technik. Wahrscheinlich brauchst du schon einen Schrauber für den Ölwechsel, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

ADO61 · seit
ADO61
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 14:04

Zitat von First Evo
Zitat von ADO61
- ich jedenfalls würde keinen "Schrauber" oder "Kenner" der Victory, DAX, Monkey, wahrscheinlich noch alle Japsen, Jawa und Hyosung für Top-Bikes erklärt und ununterbrochen davon schwärmt, meine Harley nicht anvertrauen................ich frage mich was diese Vertreter für eine Erwartungshaltung haben.........................

Stimmt, ein Landmaschinenmechaniker würde sich evtl. besser auskennen großes Grinsen

Wir fahren sicher nicht die billigsten Bikes aber sicher auch nicht die beste Technik. Wahrscheinlich brauchst du schon einen Schrauber für den Ölwechsel, anders kann ich mir solche Aussagen nicht erklären.

..........................bis jetzt habe ich niemanden benötigt................. großes Grinsen .....................................

sg-joe · seit
sg-joe
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 15:57

Zum Thema zurück:

Ich habe mir die Victory Bikes nun schon einige Male bei Shows angesehen, aber... das Design ist absolut nicht meins. Und da ich ein Mopped eher mit den Augen und dem Bauch statt mit Taschenrechner und Testbericht kaufe, ist die Entscheidung klar. Meiner subjektiven Erfahrung aus Diskussionen mit anderen Moppedfahrern nach stehe ich mit der Meinung auch nicht allein da.

In ein, zwei Jahren wissen wir mehr, wenn die Zulassungszahlen vorliegen.

Mo · seit
Mo
Gast

Neuer Beitrag 19.02.2012 18:45

Zitat von First Evo
Zitat von ADO61

Kennt ihr Euch persönlich oder was veranlasst dich zu solchen unhaltbaren und ziemlich dreisten Behauptungen?

@ viczena und co:
Ich hab diesen Fred grade aus dem Grund angefangen zu lesen weil ich kein Erfahrung mit Victory habe und mir mal einige Meinungen dazu durchlesen wollte....aber mich interessiert keine Monkey oder Hyosung-Kacke von der wir ja dann bald richtig große Dinge erwarten können...also lasst doch bitte endlich diesen Kinderkram und kommt zum Thema Victory zurück!

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21786 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21786 Posts seit 16.11.2005 aus BA

Neuer Beitrag 19.02.2012 19:13

Dem ist nichts hinzuzufügen . Möchte ungern den Beitrag schliessen .

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010

Neuer Beitrag 27.02.2012 08:49

Habe jetzt gerade auf der Victory-, wie auch auf der eigenen Händler-Homepage gesehen, dass ZRM (Route 66) in Mannheim ab 2012 auch offizieller Victory-Dealer sein soll. Auch Horex soll demnächst hier vertreten sein.

Markenübersicht ZRM Mannheim

Ferner gibt es dort einen Used-Store für Harley Davidson Bikes.

aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠

Neuer Beitrag 29.03.2012 23:51

Na schon jemand am zuschlagen ???

Hab mich in eine High Ball verguckt . Probe gesessen . Passt perfekt .

Die limitierte Vegas in Rot / Schwarz ist auch ein Traum . Waren aber schon alle verkauft .
Attachment 103057
Attachment 103058
Attachment 103059

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 29.03.2012 23:54.

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
5824 Posts seit 11.06.2010

Neuer Beitrag 30.03.2012 06:33

Nö, zugeschlagen noch nicht, aber die High Ball war auch vom ersten Moment, wo ich sie gesehen habe, genau meins. Megahandlich, Motor mit richtig Druck und mit wenigen Modifikationen in ein klasse Bike zu verwandeln. Unser örtlicher Dealer hatte letztens eine mit verbauter Penzl da. Hammer!!! Bin mal gespannt, wie sich die J&H's anhören, wenn diese homologiert und verfügbar sind. Die riesigen Serientüten kannst Du nicht drauflassen. Die sind wie der Riesen-Heckfender ein optischer Supergau. An den Scheinwerfer habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt. Ist auch besser, den drauf zu lassen. Da steckt wohl eine Menge Elektronik drin, die nicht so ohne Weiteres andernortes verlegt werden kann.

Werde mit dem Zuschlagen noch ein wenig warten, da ich denke, dass Victory aufgrund der anstehenden Gesetzesänderungen demnächst auch in dieser Modellreihe das ABS serienmäßig mit verbaut. Und ohne kaufe ich heute kein Moped mehr, da sich dies erfahrungsgemäß spätestens beim Wiederverkauf deutlich rächt.

BTW, bin zwar kein Gespann-Fan, aber nachfolgende Kombi kommt echt gut.
Attachment 103063

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Adi66 am 30.03.2012 06:48.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8782 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
8782 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 30.03.2012 07:21

Zugeschlagen?

Nö. Mein Bewährungshelfer sagt, datt darf ich nicht. großes Grinsen

Und außerdem solln wir doch gegenüber anderen Moppeds und deren Fahrern tolerant sein. fröhlich großes Grinsen

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.03.2012 08:04

Ich habe mir die Vegas ausgesucht, die würde auch schon in der Garage stehen, wenn die für gebrauchte Harleys auch nur annähernd den Marktwert bezahlen würden.
Ich versuche es noch mal bei einem anderen Victory Dealer , sonst wird es eben eine neue aus Milwaukee, die bieten deutlich mehr für gebrauchte.

aus BA
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠

Neuer Beitrag 30.03.2012 10:08

Versuch mal eine Victory bei Harley in Zahlung zu geben . Die geben dir auch nichts dafür , alleine schon aus Konkurrenzdenken .
Adi wenn ich mir eine hole , dann sicher mit Penzl. Lagen dort auch genügend davon rum .

Mit wenigen Veränderungen ensteht ein
Traum Bobber:

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 30.03.2012 12:16

Mensch Döppi, du machst mir Angst geschockt
Victory und dann noch Penzl anstatt J&H Augen rollen
Wie man aber in dem Video deutlich sehen kann, ein schönerer Scheinwerfer ist wohl doch möglich, der originale gefällt mir bei keiner Victory.

Bei solchem Konkurrenz-denken, jagen die aber potenzielle Kunden direkt zur Konkurrenz und kommen nicht auf eine Umsatzsteigerung und damit auch nicht an die Boni der Hersteller.

Für mich ist es kein "Must have", wenn die mir einen fairen Preis für meine Electra bieten, kaufe ich das Ding zum Listenpreis. Ich kann meine Glide aber auch behalten, dann erwarte ich einen vernünftigen Rabatt, sonst wird das eben nichts mit Victory und mir. Die MoCo wird es freuen, da ich in diesem Jahr auf jeden Fall ein anderes Moped kaufen will..
Doch selbst bei Barzahlung des Listenpreis, ohne in Zahlungnahme der E-Glide, wollte der Victory Dealer noch nicht mal eine Penzl zusteuern, dann soll er sein Bike eben behalten oder einem anderen Verkaufen.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 30.03.2012 15:30.

Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 30.03.2012 17:39

Hätte mir auch überlegt eine Vegas zu holen. Aber leider ist meine nächster Händler 100 km entfernt Augen rollen Baby

Mir gefallen die Victorys recht gut - einzig die Front-Lampe muss man (meiner Meinung nach) durch ne Runde ersetzen. Die originalen sind einfach viel zu wuchtig und haben ne bescheidene Form.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lars997 am 30.03.2012 17:49.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
3259
29.09.2023 18:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
16143
29.12.2020 16:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
20269
19.09.2020 09:01
von Rayspeed