Entweder es macht gleich Pling wenn man davor steht, oder erst auf dem zweiten Blick, z.B. während der Probefahrt. Persönlich finde ich, kann man beide nicht miteinander vergleichen. Ist aus meiner Sicht so ein Ur Bauchdingens.
Habe im Victory Forum auch schon Klagen bzgl. des Kabelbaumes und diverser defekter Sensoren gelesen, welche selbst nach mehrmaligem Austausch nicht weggehen, also kocht auch bei Victory das Wasser bei 100°C........... wichtig nur dem Kunden wird dann kompetent geholfen.
Nobody´s Perfekt, hat jetzt auch absolut nichts mit schlecht machen zu tun!!!
Finde nur die teils verächtliche Anmache einiger Vikinger hinsichtlich Harley etwas nervig. Es wird scheinbar von den Händlern die Exclusivität und etwas außergewöhnlich besonderes zu fahren, sehr hervorgehoben. Harley ist in deren Augen ein Massenprodukt, was an jeder Ecke rumsteht. Da ich ein Verkaufsgespräch wegen Interesse an Victory hatte, mal als Erfahrungswert.
Upside Down, Alurahmen, Poweragregat ohne Vibrationen, 5 Jahre Garantie etc. etc. alles gut und schön, wer will, soll das, bei mir persönlich, hat sich aber gerade wegen diesem aalglatten Charakter der Victory (Hammer S), absolut kein Haar am Sack gerührt..........
Kann jetzt nach 1500 Kilometer diesen Jahres sagen, dass ich meine Entscheidung gegen Victory und für meine gebrauchte 2004er Superglide, mit keinem Kilometer bereut habe!!
Dann lieber mein, in Victory Kreisen antiquriertes Müllwaukee Alteisen genannt, gestartet und jede einzelne Zündung des direktverschraubten V-Twins miterlebt, mit Dauergrinsen im Face.
Rein Emotional betrachtet.
Aber: Jeder wie er mag. !! Oder anders: Leben und Leben lassen.
Bis mal wieder
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)