Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich übersetze das mal in die HD-Zeit kurz nach AMC, als Präsident Reagan die Company durch massive Strafzölle am Leben gehalten hat. Kommt einem irgendwie bekannt vor:

"Sorry, aber das ist doch nur Propaganda.

Letztendlich entscheidet der Markt, und noch sehen die Verkaufszahlen für die Harleys doch eher bescheiden aus. Und mit den ganzen Japan-Cruisern am Start ist die Luft ziemlich dünn.

Aber wie schon mal gesagt: kauf dir eine ! Dann hast du Harley geholfen, kannst über die ganzen AMC-Deppen lachen und hast ein technisch hochwertiges, unheimlich individuelles Motorrad.

Herz was willst du mehr!"

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 14:02
Zum Anfang der Seite springen

..........viczena.....................wenn Du mit einer eigenen Victory bei den nächsten Harley Days in HH auftauchst und dort genau das allen Beteiligten erzählst was Du bisher hier erzählt hast , dann hast Du für mich auch Rückrat.........................andernfalls kann man Deine Kommemtare getrost unter "nicht ernst zu nehmen" abhaken........................................................... Augenzwinkern

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 14:30
Zum Anfang der Seite springen

- gelöscht -



ich spar mir den Beitrag - is eh schon alles 3x gesagt worden

jeder hat so seine festgefahrene Meinung und außer Anfeindungen kommt eh nicht mehr viel rum

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mo am 24.04.2012 14:37.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 14:50
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, es ist so ziemlich alles gesagt worden. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten und die Entwicklung zu beobachten..

Eine erste Entwicklung ist, dass HD Dealer mittlerweile grossflächig von ihrer Jahrzehntelang gepflegten 0%-Rabatt Strategie abkommen. Das kann uns ja nur freuen.

ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 16:00
Zum Anfang der Seite springen

......................der Sinn dieser Diskussion ist schon lange abhanden gekommen ......................Victory Fans sollen sich eine Victory kaufen und glücklich werden - Harley Fans sollen ihren Bock weiterfahren und glücklich sein sich so entschieden zu haben und Wink an die Admis : Es wird Zeit diesen Thread damit zu schließen .................................. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 24.04.2012 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Halt, halt, halt, .................. wir können doch auch einen Fred aufmachen "Honda Motorcycles" in Deutschland oder "Yamaha-Motorcycles" in .....................

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Werbung
sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 16:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Ich übersetze das mal in die HD-Zeit kurz nach AMC, als Präsident Reagan die Company durch massive Strafzölle am Leben gehalten hat. Kommt einem irgendwie bekannt vor:

"Sorry, aber das ist doch nur Propaganda.

Letztendlich entscheidet der Markt, und noch sehen die Verkaufszahlen für die Harleys doch eher bescheiden aus. Und mit den ganzen Japan-Cruisern am Start ist die Luft ziemlich dünn.

Aber wie schon mal gesagt: kauf dir eine ! Dann hast du Harley geholfen, kannst über die ganzen AMC-Deppen lachen und hast ein technisch hochwertiges, unheimlich individuelles Motorrad.

Herz was willst du mehr!"

Wenn das alles ist was dir noch einfällt...

Der Vergleich hinkt gewaltig: Polaris ist - verglichen mit Harley in der damaligen Situation - ein Newcomer. HD hatte einen guten Markt und hat ihn sich durch Missmanagement versaut.

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Harley hatte gar keinen Markt mehr. Und hätte normalerweise ohne Staatliche Unterstützung nicht überlebt. Polaris ist sehr finanzkräftig und hat in den USA ein gutes Händlernetz.

Sie haben reichlich Erfahrung auf diesem Markt. Seit 50 Jahren verkaufen Sie Schneemobile aller Grössenordnungen. Vor 30 Jahren haben sie das Quad erfunden. Zudem haben sie kürzlich Indian aufgekauft, was zu grossen Hoffnungen anlass gibt....

Im Bereich der "Freizeitmotorisierung haben sie eine Menge Know How und Erfahrung ansammeln können.

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 24.04.2012 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Sach' ma' ..... warum fährste eigentlich noch den Blechhaufen und kaufst Dir keins von den oben beschriebenen verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Roadking57 ist offline Roadking57 · seit
Roadking57 ist offline Roadking57
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:18
Zum Anfang der Seite springen

langsam ist gut !

kauf Dir son Bock , mach Dein Ficktory -Forum auf und freu Dich über die vielen Anmeldungen!

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:28
Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, warum die blosse Darstellung von Fakten dermassen viel Feindseligkeit auslöst? Fehlendes Selbstbewusstsein?

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Stimmt, Harley hatte gar keinen Markt mehr. Und hätte normalerweise ohne Staatliche Unterstützung nicht überlebt. Polaris ist sehr finanzkräftig und hat in den USA ein gutes Händlernetz.

Sie haben reichlich Erfahrung auf diesem Markt. Seit 50 Jahren verkaufen Sie Schneemobile aller Grössenordnungen. Vor 30 Jahren haben sie das Quad erfunden. Zudem haben sie kürzlich Indian aufgekauft, was zu grossen Hoffnungen anlass gibt....

Im Bereich der "Freizeitmotorisierung haben sie eine Menge Know How und Erfahrung ansammeln können.

Schneemobile, aha.. hat ja auch eine ganze Menge mit Zweirädern zu tun. Und einen Markennamen zu kaufen sagt noch garnix aus, das kann jeder. Siehe Horex, wird von einem zum anderen verschachert.

Naja, vielleicht kleben sie ja dann "Indian" auf ihre Vickys, damit es wenigstens ein bischen nach Tradition klingt.

blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Na, so langsam bekommt das Thema hier so leicht religiöse Züge. großes Grinsen
Ich lese es von Anfang an mit, hatte mich aber noch nicht selbst geäußert.

Tja, ich will es mal so sagen, bin ja gerade selbst erst zu Harley gestossen,
weil die Moppeds eben nicht so "glatt" sind, wie die Japaner heute.

Bei den Victorys finde ich die Eight Ball und die neue Judge von der Optik her gar nicht so schlecht.

Aber :

Die Motoren sind so was von "arschglatt" gestylt, die sehen fast aus, wie die von den neuen Kawasaki Cruisern.
Das ist mir persönlich optisch zu nah an den Japsen, da fehlt das Urige. Freude

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 17:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Ich frage mich, warum die blosse Darstellung von Fakten dermassen viel Feindseligkeit auslöst? Fehlendes Selbstbewusstsein?

Du bietest ja keine Fakten, nur Spekulationen. Das langweilt allmählich. Über die Marktentwicklung lässt sich erst in ein paar Jahren etwas sagen.

Hat nix mit Feindseligkeit zu tun, ich bin nur anderer Meinung. Allerdings frage ich mich warum du jetzt gerade persönlich wirst, siehe "fehlendes Selbstbewusstsein".

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 24.04.2012 18:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von sg-joeÜber die Marktentwicklung lässt sich erst in ein paar Jahren etwas sagen.

Genau das habe ich doch gerade gesagt???

Ansonsten zählen Motorräder gleichfalls zu den "Freizeitfahrzeugen". Oder würdest du das anders sehen?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 24.04.2012 18:16.

« erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 55 56 [57] 58 59 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2338
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
13667
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
17520
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen