Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
ADO61 · seit
ADO61
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 08:42
Zum Anfang der Seite springen

.....................Döppi - als Admi solltest Du Dich mal um ein stärkeres Nervenkleid bemühen................................fragt sich nur wer hier die Nerven verliert und rumsülzt...........................

Avatar (Profilbild) von Chrisk
Chrisk ist offline Chrisk · 1098 Posts seit 26.05.2011
fährt: Misc.
Chrisk ist offline Chrisk
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 26.05.2011
Avatar (Profilbild) von Chrisk

fährt: Misc.
Neuer Beitrag 25.04.2012 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Sie haben reichlich Erfahrung auf diesem Markt. Seit 50 Jahren verkaufen Sie Schneemobile aller Grössenordnungen. Vor 30 Jahren haben sie das Quad erfunden.

Als Polaris in den Quadmarkt einstieg, waren die ersten Quads aber schon dem Rost zum Opfer gefallen.

@ ADO61

Nur mal kurz am Rande: ist Deine Tastatur defekt ?

Avatar (Profilbild) von Lars997
Lars997 ist offline Lars997 · 576 Posts seit 25.01.2012
aus Rottweil
fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Lars997 ist offline Lars997
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
576 Posts seit 25.01.2012
Avatar (Profilbild) von Lars997
aus Rottweil

fährt: Breakout CVO & SeventyTwo
Neuer Beitrag 25.04.2012 09:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Döppi
Spam nen anderen Beitrag zu mit deinem Gesülze. Augenzwinkern

Lars das 2. Bild ist aber eine Harley . fröhlich

Damnnnn.... Du hast recht, jetzt sehe ich das auch. Vielleicht liegst daran das mir das Bike so gut gefällt großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 25.04.2012 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die letzten Wochen ein paar Bikes getestet, da ich etwas neues wollte.

Unter anderem habe ich zwei Victory´s ausprobiert und muss sagen, dass die Bikes wirklich gelungen sind.
Meiner Rocker gegenüber in fast allen Belangen überlegen. (Ok, 2008 vs 2012 Modelle)

Vom Kopf her, spricht wirklich vieles für die Victory, aber die Emotionen sind, jedenfalls bei mir, nicht entstanden.
Ich bin nun wirklich kein "Harley-Virus-Träger" und wenn BMW ein Bike nach meinem Geschmack bauen würde, nehme ich die auch..

Als habe ich jetzt doch wieder eine Harley gekauft.-))
Street Glide in ember red sunglo.-))

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Hilli ist offline Hilli · seit
Hilli ist offline Hilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Victory Bikes allein von der Optik her zum kotzen.
- Sorry, aber meine persönliche Meinung.
Die Technik mag ja ganz ok sein, aber wenn nur die Technik entscheidet dann würde ich mir was ganz anderes kaufen!

First Evo ist offline First Evo · seit
First Evo ist offline First Evo
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 09:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Spam nen anderen Beitrag zu mit deinem Gesülze. Augenzwinkern

Aufforderung zum Spamen........ Baby Baby Baby
Ich dachte immer, dass wäre in keinen Beitrag erwünscht Augenzwinkern

Werbung
Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Was mich mal wieder fasziniert ist das dieser Fred immer noch nicht geschlossen wurde oder diverse postings gelöscht wurden...

Wahrscheinlich liegt es daran das hier Döppi mit im Boot ist - da wird die ganze Sache dann wohl von diversen Mods anders betrachtet.
Schon merkwürdig - denn viel rum kommt ja hier scheinbar nicht mehr.

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ADO61
Zitat von Serviman
Zitat von ADO61
...........................für was wurde die gebaut ? Christopher Street Day? Oder eine andere Parade?

Wenn schon Parade, dann wurde die Victory Hardball für den United States Marine Corps (USMC) gebaut, was ja auch groß genug auf dem Tank steht, inkl. des Maskottchens, der Bulldogge.

Auch die Fenderaufschrift "Semper Fi" Abkürzung für "Semper Fidelis" gleich "Immer treu" deutet klar darauf hin.

.....................danke für die Info Serviman Augenzwinkern - ich kenne mich mit dem US Militär nicht aus und dachte das USMC stehen für United shit motorcycles ................................. Augenzwinkern

da hast Du zwar Recht Serviman, aber was die Farbgebung angeht passt das Bike nun mal wirklich eher zu einer bekannten Kölner Parade Zunge raus

Döppi ist offline Döppi · 21710 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21710 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 25.04.2012 10:21
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich aufräume , geht doch das Gemotze und Zensurgeschreie auch wieder los .

Ja Mo , mich interessiert dieses Thema . Ado du hast doch deine Meinung kundgetan . Dann mußt es doch nicht nach jedem Beitrag wiederholen .

Viczena was erwartest du in einem Harleyforum ?? Wenn ich mich im Boxerforum anmelde und BMW nur in den Dreck ziehe , dann bekomm ich auch Gegenwind ohne Ende . Wenn Harley wirklich so schlecht ist , warum hast dir dann eigentlich eine gekauft ?

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Street Glide . Hab sonst jedes Jahr gewechselt . Spätestens alle 2 Jahre . Hatte noch nie so ein perfektes Bike wie momentan . Trotzdem bin ich ein Typ , der immer wieder Ausschau nach was neuem hält . Könnte mir nie vorstellen 20 Jahre auf dem gleichen Bike unterwegs zu sein . So ist halt jeder anders . Respektiere aber natürlich auch die Leute die das können. Würde ich mir ne Victory gönnen , dann weiss ich genau das ich spätestens nach der 2. Saison , wieder was anderes will . Nur dann würde ich wohl mehr Verlust machen , als bei meinen Harleyverkäufen .

Werde den Beitrag in die Laberecke verschieben . Schade eigentlich .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Steamhammer ist offline Steamhammer · seit
Steamhammer ist offline Steamhammer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.04.2012 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Serviman
Zitat von ADO61
...........................für was wurde die gebaut ? Christopher Street Day? Oder eine andere Parade?

Wenn schon Parade, dann wurde die Victory Hardball für den United States Marine Corps (USMC) gebaut, was ja auch groß genug auf dem Tank steht, inkl. des Maskottchens, der Bulldogge.

Auch die Fenderaufschrift "Semper Fi" Abkürzung für "Semper Fidelis" gleich "Immer treu" deutet klar darauf hin.

@serviman "Victory Hardball für den United States Marine Corps (USMC)" super Allegorie fröhlich fröhlich


Avatar (Profilbild) von Shovelpitt
Shovelpitt ist offline Shovelpitt · 32 Posts seit 13.12.2009
fährt: FLH 80
Shovelpitt ist offline Shovelpitt
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von Shovelpitt

fährt: FLH 80
Neuer Beitrag 25.04.2012 11:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Nö aber beide haben bei praktisch null angefangen. Und mussten sich durch innovationen bei Motoren, Fahrwerk und Produktgestaltung nach oben kämpfen. Die Harleys haben nach einführung der Evos und der Softail mit denen davor praktisch nix mehr zu tun. Zum Glück...

Was heisst ZUM GLÜCK..... Meine Harley läuft seit 31 Jahren ohne größere Probleme.
Und Harley hat vor 1980 ja nur 77 Jahre erfolgreich Motorräder gebaut, weil die ja alle
so Scheisse waren........

Baby

viczena · seit
viczena
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Shovelpitt
Zitat von viczena
Nö aber beide haben bei praktisch null angefangen. Und mussten sich durch innovationen bei Motoren, Fahrwerk und Produktgestaltung nach oben kämpfen. Die Harleys haben nach einführung der Evos und der Softail mit denen davor praktisch nix mehr zu tun. Zum Glück...

Was heisst ZUM GLÜCK..... Meine Harley läuft seit 31 Jahren ohne größere Probleme.
Und Harley hat vor 1980 ja nur 77 Jahre erfolgreich Motorräder gebaut, weil die ja alle
so Scheisse waren........

Baby

Wenn Harley weitergmacht hätte, derart unzuverlässige und schlecht verarbeitete Bikes vom Band zu lassen, dann gäbe es diese Firma heute nicht mehr. Die Übernahme durch Willy G. (die SEHR günstig war, warum wohl?), hat die Firma Harley Davidson Technologisch und Produktmässig auf einen modernen Standard gebracht, der sich an der japanischen und europäischen Konkurrenz messen konnte.

Und ja: Die AMF Bikes waren Scheixxe. Und technologisch hoffnungslos hinterher. Vielleicht bist du ja noch zu jung, um dich daran zu erinnern. Google kann dir da weiterhelfen.

Oder ein Händler, der diese Zeit noch erlebt hat. Wie man damals jedes einzelne gelieferte Neu-Bike zerlegen und wieder aufbauen musste, weil Teile gefehlt haben, Schrauben locker waren und Bauteile einfach nicht zusammengepasst haben. Und dann waren sie immer noch unzuverlässig...

Nicht wenige hatten damals neben der Harley eine japanische Maschine stehen. Und sind immer mit 2 Schlüsseln in die Garage gegangen. Wenn die Harley nicht innerhalb von 5min ansprang, sind sie halt mit dem japaner gefahren. Der ist IMMER angesprungen´...

Zitat"AMF could have risen to the challenge presented by the sophisticated and comparatively affordable Honda. Instead, AMF’s managers roll a real gutter-ball. Harley-Davidson quality plummets. Before long, dealers are forced to rebuild motors under warranty and magazines are brutally critical of test bikes. Used Harleys are described as “pre-AMF” in classified ads"

"After years of AMF mismanagement, Harley-Davidson has lost almost all customer loyalty and profits are in freefall. When a group of company executives led by Vaughn Beals offers to buy the division for $75 million, AMF quickly agrees.
Beals leads an amazing corporate turnaround. He funds new product development and implements world-class quality control. It’s impossible to know what would have happened to the H-D brand if Beals had not risen up to save it, but it’s certain that no one else could have done a better job at rehabilitating it."

"The 1340cc V2 Evolution engine appears on five models. Although it’s been in development since the AMF era, the motor proves the newly independent company has turned the corner in terms of build quality. It is far more reliable and oil-tight.
The Softail, which features concealed rear suspension and evokes the rigid-framed hogs of 30 or 40 years ago, meets with commercial success."

http://www.motorcycle.com/manufacturer/h...motorcycle.html

Wie hiess es damals so schön: BUY A HARLEY, BUY THE BEST, RIDE A MILE, PUSH THE REST.

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von viczena am 25.04.2012 12:48.

Avatar (Profilbild) von Roadcaptain
Roadcaptain ist offline Roadcaptain · 382 Posts seit 26.09.2011
fährt: HONDA F6C 2005
Roadcaptain ist offline Roadcaptain
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
382 Posts seit 26.09.2011
Avatar (Profilbild) von Roadcaptain

fährt: HONDA F6C 2005
Neuer Beitrag 25.04.2012 12:46
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena

Und ja: Die AMF Bikes waren Scheixxe. Und technologisch hoffnungslos hinterher. Vielleicht bist du ja noch zu jung, um dich daran zu erinnern. Google kann dir da weiterhelfen.

.

Also, wenn ich ja auch ansonsten den Verlauf der Freds nicht so erbaulich finde. Die Aussage kann ich stehen lassen.

Ich habe ja damals, also vor 30 Jahren, die Iron Head gefahren. AMF Müll ist noch nett ausgedrückt. Damals hatte ich mir geschworen nie wieder Geld für ne Harley auszugeben.

Hat immerhin fast 30 Jahre gehalten.

Aber Geld für ne schweinchenrosa farbene Victory, auch wenn das Ding für die Marines gebaut sein sollte, das geht garnicht

__________________
Leider nicht mehr so häufig im Sattel wie ich das gerne möchte. Der Zahn der Zeit halt.

Avatar (Profilbild) von Shovelpitt
Shovelpitt ist offline Shovelpitt · 32 Posts seit 13.12.2009
fährt: FLH 80
Shovelpitt ist offline Shovelpitt
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 13.12.2009
Avatar (Profilbild) von Shovelpitt

fährt: FLH 80
Neuer Beitrag 25.04.2012 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von viczena
Zitat von Shovelpitt
Zitat von viczena
Nö aber beide haben bei praktisch null angefangen. Und mussten sich durch innovationen bei Motoren, Fahrwerk und Produktgestaltung nach oben kämpfen. Die Harleys haben nach einführung der Evos und der Softail mit denen davor praktisch nix mehr zu tun. Zum Glück...

Was heisst ZUM GLÜCK..... Meine Harley läuft seit 31 Jahren ohne größere Probleme.
Und Harley hat vor 1980 ja nur 77 Jahre erfolgreich Motorräder gebaut, weil die ja alle
so Scheisse waren........

Baby

Wenn Harley weitergmacht hätte, derart unzuverlässige und schlecht verarbeitete Bikes vom Band zu lassen, dann gäbe es diese Firma heute nicht mehr. Die Übernahme durch Willy G. (die SEHR günstig war, warum wohl?), hat die Firma Harley Davidson Technologisch und Produktmässig auf einen modernen Standard gebracht, der sich an der japanischen und europäischen Konkurrenz messen konnte.

Und ja: Die AMF Bikes waren Scheixxe. Und technologisch hoffnungslos hinterher. Vielleicht bist du ja noch zu jung, um dich daran zu erinnern. Google kann dir da weiterhelfen.

Oder ein Händler, der diese Zeit noch erlebt hat. Wie man damals jedes einzelne gelieferte Neu-Bike zerlegen und wieder aufbauen musste, weil Teile gefehlt haben, Schrauben locker waren und Bauteile einfach nicht zusammengepasst haben. Und dann waren sie immer noch unzuverlässig...

Zitat"AMF could have risen to the challenge presented by the sophisticated and comparatively affordable Honda. Instead, AMF’s managers roll a real gutter-ball. Harley-Davidson quality plummets. Before long, dealers are forced to rebuild motors under warranty and magazines are brutally critical of test bikes. Used Harleys are described as “pre-AMF” in classified ads"

"After years of AMF mismanagement, Harley-Davidson has lost almost all customer loyalty and profits are in freefall. When a group of company executives led by Vaughn Beals offers to buy the division for $75 million, AMF quickly agrees.
Beals leads an amazing corporate turnaround. He funds new product development and implements world-class quality control. It’s impossible to know what would have happened to the H-D brand if Beals had not risen up to save it, but it’s certain that no one else could have done a better job at rehabilitating it."

"The 1340cc V2 Evolution engine appears on five models. Although it’s been in development since the AMF era, the motor proves the newly independent company has turned the corner in terms of build quality. It is far more reliable and oil-tight.
The Softail, which features concealed rear suspension and evokes the rigid-framed hogs of 30 or 40 years ago, meets with commercial success."

http://www.motorcycle.com/manufacturer/h...motorcycle.html

Wie hiess es damals so schön: BUY A HARLEY, BUY THE BEST, RIDE A MILE, PUSH THE REST.

Du klinkst ein paar Jahre AMF-Ära als Beispiel aus......???! Die Japaner haben damals
mit 4-Zylinder Reihenmotoren gepunktet, das ist wohl richtig. Wir reden hier aber über
V-Twins, oder ??! Und die wurden und werden bis Heute mehr oder weniger nachgebaut.
Mag ja sein das Victory technisch ordentliche Bikes baut, kann man ja wohl auch verlangen
bei Neubikes. Wir werden sehen wie hochwertig Victory gebaut hat in den nächsten Jahren.
Aber stylistisch gesehen ähneln sie sehr den japanischen Mitbewerbern. Und der Motor
sieht für mich langweilig aus, da gefallen mir die großen Yamaha-Twin-Motoren um Längen besser.
Ich bin keiner von den Harleyfanatikern, mir gefallen die älteren Modelle mehr, deswegen fahre
ich auch eins von 1981. Kauf dir deine Victory und hör auf zu jammern....

Mo · seit
Mo
Gast


Neuer Beitrag 25.04.2012 12:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich lese da schon wieder: für die Marines gebaut? großes Grinsen Wie kommt ihr darauf?

Wenn ich mir einen Cola Aufkleber auf´s Bike klebe ist das Bike noch lange nicht für Coca Cola gebaut oder? fröhlich

« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 57 58 [59] 60 61 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2324
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
13591
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
17480
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen