Zitat von Black Shot
Stimmt, aber jetzt hast Du immer noch keine "8 Ball", stattdessen hast Du ein paar gebrauchte Bikes.
Und was ist da jetzt so richtig toll dran? Verstehe ich nicht....
Ich wollte ein anderes Bike und hätte auch eine gebrauchte 8 Ball genommen, gibt es aber nicht. Nun sind es eben 2 Sportys, *Ironie an* "mit wahnsinnig hohen km Leistungen und Abnutzungen" *Ironie aus* geworden
, für mich ist das OK und ob das einer Versteht oder nicht, tangiert mich äusserst peripher.
@hardy.b
was ein gutes Geschäft ist lasse ich mal offen. Fakt ist, es ist eine "2" seitige Willenserklärung und damit muss es ja für beide passen.
Unter der Messlatte wäre ich aus meiner Sicht selbst aufrecht drunter durch, wenn ich freiwillig mehr gezahlt hätte. Das hätte hier wohl keiner gemacht
Damit sollte das Thema durch sein, "User" Döppi ist froh, dass ich den alten Scheiss gekauft habe und den "Mod" Döppi schließe ich mich an, es sollte nun mit Victory weiter gehen, die hier wohl letztlich doch keiner kaufen wird.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von First Evo am 27.04.2012 18:03.