Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.03.2015 13:11
Zum Anfang der Seite springen

...neulich sah ich Captain Future auf ner Road Glide, hat sich wohl im der Garage vergriffen und den in USA meistverkauften Bagger mal stehen llassen.

Lutz

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 10.03.2015 15:59
Zum Anfang der Seite springen

Ein Sprichwort trifft bei Victory definitiv nicht zu, Der ´´Erfolg´´ gibt Ihnen recht...............

Fand Victory vor 3 Jahren sehr interessant, mal was anderes. Aber mitlerweile ist das durch.


Habe jetzt meine innere Mitte gefunden. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Burghauser ist offline Burghauser · 13 Posts seit 09.12.2014
fährt: 883 Iron, VN 900 Penzl Gespann
Burghauser ist offline Burghauser
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 09.12.2014
fährt: 883 Iron, VN 900 Penzl Gespann
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Jo... Ist aber n Würstlkocher fröhlich

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:06
Zum Anfang der Seite springen

....das mit dem Erfolg bleibt abzuwarten. Der deutsche Kunde ist halt verliebt in klangvolle Namen und den hat Victory nun mal nicht. Auch über Geschmack lässt sich immer streiten, es ist halt ein fließendes Design. Bei Harley ist das Design eher zerklüftet, muß man auch mögen. Meine verflossenen Harleys waren mir sehr schnell über, keine 3 Jahre bei beiden.
Victory hat es in den USA ja schon geschafft, das sollte jeder bemerkt haben und Indian wird eine ganz andere Hausnummer, denn die hat auch den Namen, mit dem sich der Deutsche nicht schämt.

Um nochmals auf die Magnum zurückzukommen, meine Dame hat Ende Februar eine bestellt und kann frühestens Ende April damit rechnen. Tendenz steigend! Victory hat nicht mit diesem Absatz gerechnet, so der Händler.
Ihr wisst doch sicher, daß Harley zwar immer die besseren Verkäufer hatte, ein anderer Hersteller aber die besseren Motorräder gebaut hat.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.03.2015 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von c1
Ich finde Victory nicht schlecht, aber der Motor geht so, teilweise kein ABS und zu wenig Händler.
Ein Konkurrent für Harley ist Victory und Indian aber nicht.
Für mich ist Harley "mehr". Freude

meine 2012er sporty hqt auch kein abs - so what

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:17
Zum Anfang der Seite springen

...glaube, es gibt ab Mj.2015 nur noch 2 Victorys ohne ABS, die Hammer-Typen. Alle anderen
Modelle haben jetzt ABS und einen dicken Motor!
Indian gibt es garnicht ohne ABS und ich kann schon glauben, dass vielen die Wurst im Hintern kocht bei den 100 PS der Scout.

Werbung
Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:22
Zum Anfang der Seite springen

Diesen ´´ reißenden´´ Absatz haben die lt. der Händler schon seit mehr als 3 Jahren.....

Und komischerweise sieht man bei der Jahresendabrechnung dann die ´´reißerischen´´ Tatsachen....

Nach ner Probefahrt mit der Hammer S war es bei mir durch, da fehlt irgendwie die Seele.

Aber, jeder wie er mag, alles gut.

Sollte sich da etwas tun in Richtung Wachstum, gönne ich es Victory.

Indian bleibt abzuwarten. Denn da war ja mal was lange bevor man sich in einer Hütte zusammentat und die Company gründete.

smile

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von hillibilli am 10.03.2015 20:31.

sigi74 ist offline sigi74 · 3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3678 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:26
Zum Anfang der Seite springen

was macht eigentlich ein victory-man im HD forum? Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

offenbar gibt es zu wenig victory fahrer um ein eigenes forum auf die beine zu stellen großes Grinsen großes Grinsen

sorry, nur ein kleiner scherz cool

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:40
Zum Anfang der Seite springen

.....wir haben ja noch eine Sportster sigi74 und da darf ich ja, glaube ich, noch hier sein.
Das Victory Forum gibt es schon lange und die Mitgliederzahl steigt stetig.

@hillibilli
mach Dich mal über die US Verkaufszahlen schlau, da kippt was in die andere Richtung.
Für Deutschland ist das natürlich lange nicht so, warum wissen wir doch alle. Man hat für Europa auch einige Modelle rausgenommen. Doch mit den ABS Modellen und vorallem der Magnum sieht es besser aus. Die Info kenne ich von mehreren Händlern. Meine CC wurde im letzten Jahr noch innerhalb einer Woche aus Frankreich beschafft, da die Lackierung in D schon ausverkauft war. Wohlgemerkt war es ein 14er Modell.

Avatar (Profilbild) von hillibilli
hillibilli ist offline hillibilli · 335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli ist offline hillibilli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 30.11.2011
Avatar (Profilbild) von hillibilli

fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
Neuer Beitrag 10.03.2015 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Is ja gut............, read my Signature, es gibt wirklich wichtigeres im Leben.............

by the way, ich rede von Germany. Der amerikanische Konsument hatte schon immer ganz andere Prioritäten.

Und wenns hier aufwärtsgehen sollte mit den Polarianern, gut unn ferdich.

Freude

__________________
__________________________________

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)



großes Grinsen großes Grinsen

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 10.03.2015 22:40
Zum Anfang der Seite springen

Laut motorradonline:

Marktanteile in Deutschland 2014

Harley Davidson 12,98 %

Victory < 1 %

Das sind nun mal die Fakten... Da ist noch eine Menge Luft.

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 10.03.2015 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Quelle Aktienblatt 07/2014

Obwohl Harley-Davidson Inc. vor allem der Wetter für die Geschäftsentwicklung verantwortlich
gemacht habe, bleibe festzuhalten, dass der US-Marktanteil bei schweren Motorrädern von 56,0% in Q1 auf 50,3% in Q2 abgesackt sei. Analyst Rommel Dionisio sieht die zunehmende Konkurrenz durch Polaris als möglichen Grund an. Die Markteinführung von neuen Konkurrenz-Motorrädern im dritten Quartal sollte Investoren im Hinblick auf Engagements in die Harley-Davidson-Aktie als Mahnung dienen an der Seitenlinie zu bleiben.

Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 10.03.2015 23:17
Zum Anfang der Seite springen

In US sieht man viele Victorys. Viel mehr als hier. Und da US immer Vorreiter ist, wird es hier auch bald viel mehr Victorys geben.

Wenn man hier im Forum liest, wie "wichtig" die Company geworden ist, dann ist es nur gut so.

Sagt ein Big Dog Fahrer, der aus dem HD Unterhosen Klimbim schon lange draussen ist fröhlich .



Ich habe für meinen Florida Trip im November ne Indian Chieftain gebucht - die anderen verschiedene HDs.

Werde berichten.

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 11.03.2015 07:05
Zum Anfang der Seite springen

Das sind nun mal die Zahlen, hat nix mit HD-Brille zu tun.

Die Vickys und Indians sind unbestritten gute Motorräder, aber für Deutschland/Europa ist das Design meiner Meinung nach nicht massenkompatibel.

Egal, Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn HD sich mehr anstrengen muss kann es für die Kunden ja nicht schlecht sein. Die Absatzzahlen der nächsten Jahre werden es zeigen.

sg-joe · seit
sg-joe
Gast


Neuer Beitrag 11.03.2015 07:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von victory-man
Quelle Aktienblatt 07/2014

Obwohl Harley-Davidson Inc. vor allem der Wetter für die Geschäftsentwicklung verantwortlich
gemacht habe, bleibe festzuhalten, dass der US-Marktanteil bei schweren Motorrädern von 56,0% in Q1 auf 50,3% in Q2 abgesackt sei. Analyst Rommel Dionisio sieht die zunehmende Konkurrenz durch Polaris als möglichen Grund an. Die Markteinführung von neuen Konkurrenz-Motorrädern im dritten Quartal sollte Investoren im Hinblick auf Engagements in die Harley-Davidson-Aktie als Mahnung dienen an der Seitenlinie zu bleiben.
u

Und sind die fehlenden Prozente komplett bei Polaris gelandet ? Gibt es dafür Zahlen ?

« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
3
2859
29.09.2023 19:19
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Alle FXD: Blinkerumstellung USA / Deutschland TC88 (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido Kreye
16
15072
29.12.2020 17:54
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
17
19106
19.09.2020 10:01
von Rayspeed
Zum letzten Beitrag gehen