Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Revolution Max) » RH975: Nightster

RH975: Nightster

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

RH975: Nightster

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 321 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
321 Posts seit 18.12.2018
fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Neuer Beitrag 28.08.2023 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mit den Tüten brauchst Du auch kein Regen-Modus. Die nehmen locker 15 PS. Schick sind sie aber!

joepno ist offline joepno · 20 Posts seit 27.08.2023
aus Frankfurt am Main
fährt: 23er Sport Glide
joepno ist offline joepno
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 27.08.2023 aus Frankfurt am Main

fährt: 23er Sport Glide
Neuer Beitrag 11.10.2023 20:18
Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
meine Frau fährt seit 3 Wo eine Nightster Special. Alles wunderbar soweit, aber mit dem Sound ist sie nicht glücklich, was sie natürlich vorher wußte. Ein Klappenauspuff wie der von J&H kommt nicht in Frage, da einfach zu laut. Gibt es etwas, was nicht lauter, aber Harley-typischeren Klang erzeugt? Wir sind in dem Thema absolut unbeleckt: bis vor 3 Monaten haben wir uns für Motorräder im Allgemeinen und HD im Speziellen nicht sonderlich interessiert…

Avatar (Profilbild) von HD-Paule
HD-Paule ist offline HD-Paule · 195 Posts seit 30.08.2015
fährt: FXFBS 114
HD-Paule ist offline HD-Paule
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 30.08.2015
Avatar (Profilbild) von HD-Paule

fährt: FXFBS 114
Neuer Beitrag 13.10.2023 07:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joepno
Ein Klappenauspuff wie der von J&H kommt nicht in Frage, da einfach zu laut.

Warum zu laut? Du hast doch bei der J&H 3Modis und kannst damit immer die gewünschte Lautstärke wählen.
Klappe zu - Klappe 50% geöffnet - Klappe 100% geöffnet

__________________
Es grüßt der Paule

joepno ist offline joepno · 20 Posts seit 27.08.2023
aus Frankfurt am Main
fährt: 23er Sport Glide
joepno ist offline joepno
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 27.08.2023 aus Frankfurt am Main

fährt: 23er Sport Glide
Neuer Beitrag 13.10.2023 08:25
Zum Anfang der Seite springen

Uns wurde gesagt, man müsste aber zu 90 % offen fahren. Sonst setzt sich da irgendwas zu.

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 26.10.2023 19:45
Zum Anfang der Seite springen

...bin die Special heute auch mal gefahren. 1. Anfahren, abgewürgt Freude   fuhr sich in den unteren Drehzahlen merkwürdig. Aber im Sportmodus bei höheren Drehzahlen geht die super. Brauch ich aber nih mehr, sowas. Die Dr. J & Mr. H hat 3 Stufen, offen brüllt die wie Sau, aber nih wie Harley. Mit dem Blinker Schalter links, für beide Seiten komm ich nicht mehr klar.     Hab beim rechts abbiegen, ständig die Freisprechtaste bedient fröhlich   Ansonsten ist das Ding tierisch leicht. Sitzposition für mich, war i.O. (über 1,80) Viel Plastik, lieblos verlegte Kabel. Die Spiegel würde ich als erstes ändern. Machen den Lenker sinnlos breiter.
Fazit für mich: Charakter einer Japaner oder Italienerin. Für den Preis? Nee, dann doch lieber ne Duc. Hat schon etwas Spaß gemacht. Mehr aber auch nicht. Haben wollen Gefühle, kamen nicht vor. VG.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2263882
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Alle Sportster RH: Die neue Nightster ist da (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von werner_
55
27728
19.06.2022 10:20
von PSR
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: XL1200N Nightster
von MarkusLesApaches
0
244
10.08.2021 09:53
von MarkusLesApaches
Zum letzten Beitrag gehen