zum zitierten Beitrag
Zitat von spritigonzales
Suche nach verstellbaren Hebeln für meine 2016er FLHXSE mit hydraulischer Kupplung??
moin,
was ist eigentlich aus dehnen
hier geworden, doch keine für hydr. Kupplung ?
Da bis zu den S-Modellen und dem Desaster mit der M8-hydr-Kupplung, die hydrl. Kupplung ein Ausstattungsexot und eher selten war, ist auch das Angebot von Drittanbietern für solche Austauschhebel eigentlich gegen "0".
Ich suche seit 2012 was passendes und zugelassenes, und bin bisher für meine beiden Modelle 2012 + 2015 nicht fündig geworden, auf die Webseitentexte kann man nix geben.
Wenn schon für diese Besonderheit Bilder mit Seilzugaufnahme vorhanden sind, oder nur 1ne Bestellnummer aber Seilzug und Hydrl. erwähnt, lief die Suche dann bei konreter Nachfrage ins Leere.
Wie genau sich die Hersteller damit auseinandersetzen sieht man schön an dem Link zu mg-biketec.
Dort werden hydrl. Hebel für Softail FS und Street Glide CVO ab 2015 angeboten.
Dabei haben die E-, U- und R-Glide CVO's die gleichen Hebel, und das auch schon in 2014 in der ganzen Palette.
Und bei der Softail "FS2" geben sie 4 Bauzeiträume an, wenn wir jetzt den gleichen wie bei der Street Glide annehmen hat der Hebel bei den Softail S/CVO mit hydrl Kupplung eine andere Teilenummer wie bei den 2014er/2015er Touring CVO's ....
Du kannst nur pragmatisch jeden Hersteller mit Deiner genauen Typ-Bezeichnung anschreiben und Nachfragen.
Auf die Aussagen/Angebote in den Web-/Shopinformationen kannste nix geben.
Und auf "Erfahrungen" auch eher wenig, da dieses Handicap von den meisten (siehe 2 Posts weiter oben) als gar nicht so tragisch wargenommen wird.
Du magst zwar ein paar Erfahrungen mit Einsatz verstellbarer Hebel von "xyz" bekommen, ob die dann aber auch eine hydrl. Ausführung für Dein Modell haben ...