Gut gesagt, seh ich ähnlich, aber wie unterschiedlich die Denke ist, fällt mir besonders daran auf :
Ich lese die ganze Zeit was von individuell und einzigartig.......ist das nicht eine ziemliche Falschbeschreibung...
Teuer ist nicht individuell - wenn es besonders individuell sein soll, muß man sich schon aufraffen zu einem Custombike-Bau, das geht für derart fette Kohle sogar.
Der Vorteil der Neumodelle ist, daß sie bequem zu beschaffen sind - in den Laden gehen und kaufen wie ein Bügelbrett auch (ggfs. bestellen und warten), kein jahrelanger Aufbau mit vielen Dritten und Spezialisten und
keine langwierige Teilesuche und Restauration.
Außerdem noch, daß ich technisch auf dem neuesten Stand bin, wenn mir sowas wichtig ist (wobei das bekanntermaßen auch immer wieder genau andersherum ist, gerade bei
Neumodellen, siehe div. Kinderkrankheiten).
Aber "individuell" oder einzigartig ist es auch mit Sonderlackierung nicht, man kann es ja mehrfach als Fertigprodukt einfach kaufen.
__________________
WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN