Moin,
ich fahre auf meiner Dyna die Cruisetec vorne und hinten. Auf meiner Sporty hatte ich immer nur Dunlop. Hätte es die Cruisetec damals schon gegeben, wären sie auf der Sporty für mich auch die erste Wahl gewesen.
Der Metzeler ist spurneutral und läuft sehr ruhig. Trotz meiner, mehr als 300kg + Fahrer, läßt sich das Bike fast spielerisch von links nach rechts schmeißen. Der Reifen ist sehr schnell warm gefahren und dank seiner höheren Flanke bietet er einen sehr guten Seitenhalt was der möglichen Schräglage zugute kommt. Selbst bei Regen bietet er unheimlich viel Grip. Dank der unterschiedlichen Härten von der Mitte hin nach aussen und dem steigenden Anteil an Silicat in der Gummimischung, habe ich persönlich ein besseres Gefühl bei Regen und Kurven.
Alles in allem kommt bei mir immer wieder der Cruisetec auf die Felge. Aber das ist nur meine Meinung basierend auf meinem Gefühl und Fahrstil.
__________________
Gruß
Andreas
-------------------------
This Signature is under Construction ....