Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Umstieg von Fat Boy auf Street Bob

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umstieg von Fat Boy auf Street Bob

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
FatTobi ist offline FatTobi · 356 Posts seit 18.11.2022
aus Pasewalk
fährt: 2011er Fat Boy
FatTobi ist offline FatTobi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 18.11.2022 aus Pasewalk

fährt: 2011er Fat Boy
Neuer Beitrag 05.04.2023 07:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gnadle
Ich habe das geschrieben weil ich wegen meiner Iron 883 schon öfters darüber angesprochen wurde.

Schon traurig die heutige Zeit. Man kauft sich ein Motorrad was sich manche in ihrem gesamten Leben nicht zusammen sparen können und dann muss man sich vor solchen Fragen rechtfertigen.
Hauptsache es steht das dickste und teuerste Teil in der Einfahrt, egal ob´s sich scheiße fährt. Hauptsache für andere siehst gut aus. Einfach nur traurig..
Schön das des immer noch genug Leute gibt die das fahren worauf sie selber Lust haben, trotzdem werden die wohl immer weniger.

__________________
Frei nach dem Motto:
"Nicht alles was Spaß macht muss einen Sinn ergeben!"

Grüße aus dem Nordosten
Tobi

tcj ist online tcj · 2477 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist online tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2477 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 05.04.2023 08:50
Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die Stree Bob geil - weil einfach puristisch ...
Mit dem 114er maschiert das Ding so wie am Tank angedeutet tatsächlich wie ne 1, durch die schmale Bereifung lässt sich das Teil spielend leicht durch kurviges Terrain bewegen - bis die aufsetzenden Rasten den Spaß begrenzen cool
Auch durch den tiefen Schwerpunkt und niedrige Sitzposition lässt sich das Teil gut im Stand handeln, OK - das originale Federbein wurde durch ein Wilbers ersetzt, das zumindest ein wenig mehr Komfort aufgrund limitierten Federweges zulässt.
Die Street Bob ist jedenfalls noch immer in unserem Besitz Freude
Preis Leistungsverhältnis - passt soweit (auf Harley Verhältnisse umgelegt Augen rollen )
Attachment 404222

Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie · 470 Posts seit 09.02.2019
fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Vtwin-Junkie ist offline Vtwin-Junkie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
470 Posts seit 09.02.2019
Avatar (Profilbild) von Vtwin-Junkie

fährt: Harley Iron Sporty 1979, Moto Guzzi 850, Honda CL 500
Neuer Beitrag 05.04.2023 09:13
Zum Anfang der Seite springen

Die sieht aber auch sehr stimmig aus…

__________________
Nach 35 Jahren die Schnauze voll von Harley. 
 

LRalf ist offline LRalf · 309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
LRalf ist offline LRalf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
Neuer Beitrag 05.04.2023 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die 103er LowRider und bin da voll happy mit. Kurvenlage und Motor sind top. Die 103er StreetBob wird ähnlich sein. Man hat da noch eine Dyna.
Die M8 Softails haben schon mal öfter Probleme mit den Schwingenlagern. Die sind wohl schoin mal ungenau eingepresst und schwergängig.
Ich würde mich für die 103er entscheiden, weil ich das Kernige mag. Die Dynas vibrieren noch ordentlich. Im Stand zappelt das Vorderrad. Beim Cruisen ist die aber sehr kultiviert.
Die ersten M8 hatten auch Probleme mit einer unterdimensionrten Ölpumpe. Wenn ich eine M8 nehmen würde dann die 114er, damit man auch einen Unterschied merkt.

Avatar (Profilbild) von carbonfreak
carbonfreak ist offline carbonfreak · 516 Posts seit 10.08.2021
aus Merenberg
fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
carbonfreak ist offline carbonfreak
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
516 Posts seit 10.08.2021
Avatar (Profilbild) von carbonfreak
aus Merenberg

fährt: Fat Bob 114 & Road Glide Ultra 107
Neuer Beitrag 05.04.2023 09:49
Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema M8 versus TC kann ich nur sagen: der M8 geht wie Hölle spontan schon von unten raus, hat neben Drehmoment auch noch Leistung, wenn man es mal braucht, ist verblüffend sparsam und laut Motorrad- Zeitung nach 50.000 km noch ohne Verschleiß.
Der M8 läuft auch unter 2.000 U/min klaglos, solange man nicht Vollgas fährt, dass ist für mich der wichtigste Punkt überhaupt, da bin ich am Liebsten unterwegs.
Unsere 114er Fat Bobs mit Euro 5 Serienpötten sind natürlich recht leise, an unsere 107er Road Glide (Euro 4) haben wir eine Penzl Klappenanlage bauen lassen, damit ist der Sound einfach super.
Wir hatten bei der Road Glide länger gesucht, die 96er TC hat Probleme mit den Primärkettenspannern, die 103er zum Teil, zum Teil mit dem Ruckdämpfer und Hydrostößeln.
Die 110er TC hat massive Probleme mit den Hydrostößeln. Die allerersten M8 hatten Probleme mit der Ölpumpe, es gab auch anfänglich Probleme mit Öltransfer zwischen Getriebe und Primärtrieb, aber seitdem das behoben ist, sind die als sehr zuverlässig bekannt.

Beim Modell (Damenfahrrad oder nicht) würde ich mir nicht rein reden lassen, es muss dem Fahrer gefallen, nicht dem Nachbarn, nicht dem Kumpel, höchstens noch der Freundin / Frau, aber nur, wenn die mitfährt.

Meine kanadische 103 er Fat Bob mit Screamin' Eagle Endtöpfen war höllisch laut und hatte trotzdem nicht ansatzweise das Drehmoment und die Leistung des 107er M8, das war eine andere Liga.

__________________
Lebe jetzt! Geh mit Deinem Mädel Fat Bob fahren!

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.04.2023 09:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Joke248
Hallo zusammen. Sorry hab nicht die ganzen 44 Seiten gelesen.
Ich will mich verkleinern, von Fat Boy auf Street Bob.
Nun stellt sich mir dir Frage:
Eine 103 TC oder eine 107 bzw 114 M8 ?

Habe das Forum durchsucht und kann mich nicht entscheiden ?
Ölprobleme M8 ??? Usw... 
Wie seht ihr das?
Grüße  aus dem Süden 
J.

Nimm das Original, also eine Dyna Street Bob 103.

Eine Bekannte von mir fährt dieses Modell - absolut ohne Probleme ! Eine interessante Lenkervariante gibt es noch dazu ....den Lenker der Slim auf der Street Bob ! Dazu dann noch ne Vorverlegte und du hast ein perfektes Bike in der Original Dyna  Reihe.

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Werbung
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5244 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5244 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 05.04.2023 10:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Nimm das Original, also eine Dyna Street Bob 103.

Eine Bekannte von mir fährt dieses Modell - absolut ohne Probleme ! Eine interessante Lenkervariante gibt es noch dazu ....den Lenker der Slim auf der Street Bob ! Dazu dann noch ne Vorverlegte und du hast ein perfektes Bike in der Original Dyna  Reihe.

Unterschreibe ich!

Hatte selber bis 2021 eine "echte" großes Grinsen Street Bob (also Dyna, aber noch mit dem "kleinen" TC96) - und genau das o.g. Setup mit dem Hollywood-Lenker der Slim und vorverlegter Rastenanlage (--> Bilder).

Der Klang mit der Penzl-Klappenanlage (Euro 3, da Bj. 2013) und einem entsprechenden Mapping war schon mega (Bsp. 1, Bsp. 2)... cool

War rundum zufrieden mit der Karre (64 tkm)!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Rolf64 ist offline Rolf64 · 823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 05.04.2023 10:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bios4
zum zitierten Beitrag Zitat von Rolf64
Nimm das Original, also eine Dyna Street Bob 103.

Eine Bekannte von mir fährt dieses Modell - absolut ohne Probleme ! Eine interessante Lenkervariante gibt es noch dazu ....den Lenker der Slim auf der Street Bob ! Dazu dann noch ne Vorverlegte und du hast ein perfektes Bike in der Original Dyna  Reihe.

Unterschreibe ich!

Hatte selber bis 2021 eine "echte" großes Grinsen Street Bob (also Dyna, aber noch mit dem "kleinen" TC96) - und genau das o.g. Setup mit dem Hollywood-Lenker der Slim und vorverlegter Rastenanlage (--> Bilder).

Der Klang mit der Penzl-Klappenanlage (Euro 3, da Bj. 2013) und einem entsprechenden Mapping war schon mega (Bsp. 1, Bsp. 2)... cool

War rundum zufrieden mit der Karre (64 tkm)!

genau.... Penzl hat sie auch drauf - der Sound ist klasse !

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Schimmy ist offline Schimmy · 9582 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9582 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 05.04.2023 10:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von tcj
Also ich find die Street Bob geil - weil einfach puristisch ...
Mit dem 114er maschiert das Ding so wie am Tank angedeutet tatsächlich wie ne 1, durch die schmale Bereifung lässt sich das Teil spielend leicht durch kurviges Terrain bewegen - bis die aufsetzenden Rasten den Spaß begrenzen cool
Auch durch den tiefen Schwerpunkt und niedrige Sitzposition lässt sich das Teil gut im Stand handeln, OK - das originale Federbein wurde durch ein Wilbers ersetzt, das zumindest ein wenig mehr Komfort aufgrund limitierten Federweges zulässt.
.......

Moinsen,

...und ICH bin genau der gegenteiligen Meinung. Wir haben uns vor gut drei Jahren eine 107er FXBB gegönnt, die
seitdem hauptsächlich als "Deko" im Wohnzimmer steht. Warum ? ? ? Weil der Bock von der Ergonomie her im
Serienzustand völlig daneben ist. Das beginnt mit dem "mini-Ape" Lenker, der die Fuhre - gerade beim Rangieren,
oder Stop-and-go-Fahren - sehr "unhandlich" macht. Auch die Mid-Controls sind beim Rangieren pausenlos im Weg,
und mit knapp 300kg ist der Bock alles Andere als ein "Leichtgewicht". Über das ziemlich "gewöhnungsbedürftige"
Fahrverhalten bei langsamer Geschwindigkeit hatte ich mich HIER schon einmal mit anderen FXBB-Besitzern ausgetauscht.

Wenn die Fuhre erst einmal rollt, macht sie bei Geschwindigkeiten bis 100 km/h schon Freude, aber wenn´s noch ein
wenig mehr pressiert, artet das Ganze Dank des Apes schon ziemlich in Arbeit aus. unglücklich Ob man nun die 9 PS und 10 Nm
mehr, die der 114er gegenüber dem 107er hat, im "normalen" Fahrbetrieb SO spürt, kann ich nicht beurteilen, aber
auch mit 86PS ist der Bock mMn völlig ausreichend motorisiert. Über das Fahrwerk kann man nicht meckern.... nur
der originale hintere Dämpfer ist alles Andere als "soft"......

Für mich mit meinen 180cm Körpergröße sind die Mid-Controls nicht optimal platziert (zu weit hinten), um ungetrübten
Fahrspaß aufkommen zu lassen ; die Schaltwege sind zu lang und das Bremspedal steht zu flach um die hintere Bremse
wirklich nutzen zu können.

Warum HD dem Bock nur einen kleinen Tank spendiert hat (und daher ein ziemlich unschöner Spalt zwischen Tank und
Serien-Sitz ist), wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben ; der Scheinwerfer - obwohl er so weit es geht nach unten
geneigt ist - blendet immer noch den entgegenkommenden Verkehr, und das "Mäusekino" (digitaler Tacho) ist bei ungünstigen
Lichtverhältnissen auch nur schwer abzulesen.

P.S. Apropos Tank.... Auch so ne Sache, über die sich so mancher FXBB-Besitzer aufregt, denn da der Tank sehr flach
auf dem Rahmen platziert wurde, ist ziemlich wenig "Luft" zwischen Einfüllöffnung und Tankboden, so dass man die
Tankpistole nicht weit genug in den Tank stecken kann. Die Folge ist, dass - wenn man nicht aufpasst - der Sprit
AUF statt IN den Tank fließt. unglücklich


Summa summarum: Um die Street-Bob für UNSERE Verhältnisse zu optimieren, müssten wir noch einen Haufen Geld in
das Moped stecken (flacherer Lenker, Forward-Controls, anderer Stoßdämpfer hinten), und daher bleibt sie erst einmal das,
was sie ist...... Wohnzimmer-Deko. unglücklich

Just my 2 Cents

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Schimmy am 05.04.2023 11:17.

Roadzombie ist offline Roadzombie · 381 Posts seit 09.01.2020
aus Ansbach, Mittelfranken
fährt: 2019er Sport Glide
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 09.01.2020 aus Ansbach, Mittelfranken

fährt: 2019er Sport Glide
Neuer Beitrag 05.04.2023 11:36
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde versuchen, mal ne TC und M8 zum Vergleich zu fahren und dann mit dem Bauch entscheiden. Neben den Motoren sind halt auch die Fahrwerke extrem verschieden.

__________________
Still on the road to freedom... 

FatTobi ist offline FatTobi · 356 Posts seit 18.11.2022
aus Pasewalk
fährt: 2011er Fat Boy
FatTobi ist offline FatTobi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
356 Posts seit 18.11.2022 aus Pasewalk

fährt: 2011er Fat Boy
Neuer Beitrag 05.04.2023 11:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Summa summarum: Um die Street-Bob für UNSERE Verhältnisse zu optimieren, müssten wir noch einen Haufen Geld in
das Moped stecken (flacherer Lenker, Forward-Controls, anderer Stoßdämpfer hinten), und daher bleibt sie erst einmal das,
was sie ist...... Wohnzimmer-Deko. unglücklich

Du man kann zum Beispiel im Ikea oder so auch Deko kaufen die deutlich günstiger istfröhlich

__________________
Frei nach dem Motto:
"Nicht alles was Spaß macht muss einen Sinn ergeben!"

Grüße aus dem Nordosten
Tobi

Kitkat ist offline Kitkat · 595 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
Kitkat ist offline Kitkat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
595 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
Neuer Beitrag 05.04.2023 13:56
Zum Anfang der Seite springen

Ich  würde  auch die TC  nehmen, schon alleine weil es noch eine Dyna ist.

Saftschubse ist offline Saftschubse · 313 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Saftschubse ist offline Saftschubse
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
313 Posts seit 24.01.2020
fährt: FXFBS FatBob
Neuer Beitrag 05.04.2023 14:36
Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn daran so toll, dass es eine Dyna ist?

Ich würde den M8 nehmen, weil es schon ne Softail ist!

Mal ehrlich, ist die Vorliebe jedes Einzelnen. Ich hätte mir nie die Dyna FatBob gekauft, weil mir die Softail von vorne herein besser gefallen hat. Ich habe das Glück, dass mein Kumpel ne Dyna hat und wir mal tauschen konnten. Resultat: ich war froh, als ich wieder auf meinem Bock saß und er auf seinem. 

Da sind wirklich Welten zwischen. Fahrwerk, Motor, Charakteristik, Fahrverhalten allgemein…. Das muss man ausprobieren. Ich kam mit dem alten Modell überhaupt nicht klar. Wohl auch, weil ich weiß, dass es besser geht.

Kitkat ist offline Kitkat · 595 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
Kitkat ist offline Kitkat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
595 Posts seit 25.07.2015
fährt: 1994er Heritage Nostalgia
Neuer Beitrag 05.04.2023 15:54
Zum Anfang der Seite springen

Wie du geschrieben hast, es ist die Vorliebe jedes einzelnen, und mir gefällt die Softail Street Bob nicht so gut, wie die Dyna und deswegen würde ich mich immer für die Dyna entscheiden.

Wenn für dich die Softail mit M8 besser ist, dann ist es doch Ok.

Ich persönlich, kann mit dem ganzen neuen Kram nichts anfangen und würde meine Evo nicht dagegen eintauschen wollen.

tcj ist online tcj · 2477 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist online tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2477 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 05.04.2023 16:38
Zum Anfang der Seite springen

und so gehen hier die Meinungen und Vorlieben auseinander fröhlich

also möchte ich diesbezüglich nun doch ein wenig mehr ausholen und meine Erfahrungen kundtun Zunge raus

Wir hatten 3 Tage lang eine Dyna 103TC Street Bob zum testen - Fazit:
für die "altlastigen" Fans natürlich noch - die einzig wahre Harley ... kein Motor mit Balancer usw ...  Augenzwinkern


und ja - sie war nicht übel, aber doch schwerfälliger und weniger handlich im Umgang, sowohl in Fahrt als auch beim Rangieren,
die neuen Softails sind hier einfach stabiler und auch leichter zum manövrieren - vor allem wenn sie von Damenhand bewegt werden sollen.
Die von manchen heiß geliebten "Good vibrations" - kommen gar nicht gut - ich verzichte gerne darauf, kribbelige Hände und Beine lassen grüßen, und das Teil sollte nicht nur für die Fahrt zur Eisdiele dienen sondern auch für unsere doch etaws längeren Urlaubstouren zweckdienlich sein.
Die Amaturen noch klassisch am Tank, wie tlw. üblich angelaufen - schlechte Position ..., Blickfeld viel zu weit unten und man verliert kurzzeitig Fahrbahn aus den Augen. 

Abgesehen von der km Leistung (knapp 50tkm am Tacho) war auch dies der Grund warum unsere Dyna LowRider S wieder zurückzugeben wurde und dafür eine Street Bob S ins Haus kam.
Ich muss gestehen dass der orignale Hirschgeweihlenker ebenfalls (wie auf vorigem pic ersichtlich) ersetzt wurde, doch auch hier sind wir bei einem relativ schmalen Mini-Ape geblieben.

Die von Schimmy so negativ angeführten Probleme mit Kippen in Langsamfahrt wären mir nicht aufgefallen (einzig beim Rangieren per Hand gibt's nen Winkel wo man sie etwas drüberdrücken muss), auch Martina hat sich diesbezüglich nicht negativ geäußert und sie hätte denn allen Grund dafür (Größe/Gewicht/Armlänge). Ich habe das Teil in Südtirol und Slowenien über einige Pässe rauf und runter gefahren und ... falls wer den Vrsic von slowenischer Seite rauf kennt (eine Spitzkehre nach der anderen) - mir wäre im Fahrverhalten nicht negativ aufgefallen, eher das Gegenteil, sie lässt sich spurstabil um jede erdenkliche Kurve zirkeln, selbst wenn man sie aufgrund des Verkehrs verkorkst anfahren muss. Getriebe lässt sich butterweich schalten - einzig meine damalige FXSBSE war hier ebenfalls so easy zum schalten - alle anderen Modelle, selbst die PA verlangen hier mehr Nachdruck. Auch zieht unsere ab Leerlaufdrehzahl sauber hoch (ist allerdings gemappt), einzig am Gasgriff muss man etwas vorsichtig sein, die Drosselklappen-Progression ist nicht einstellbar und alles andere als lahm ausgelegt, will heißen sie regiert von unten raus sehr giftig und das üppige Drehmoment tut das nötige dazu ...

Betreff zusätzlicher  Investitionen - schlußendlich sind die Softail Standard und Streetbob ja genaugesehen jene Modell welche man zum Optimieren/Customizen als Grundmodell nimmt.
Natürlich muss man sagen, mit Lenker, J&H, Maske, Blinker, Federbein, SW-Motech Koffersystem usw. ist noch einiges reingeflossen, aber dies wäre auch bei der Dyna nicht anders gewesen.

Wir hatten einige TC's (96er, 103er und 2 Stück 110er) und dennoch - aber das ist meine persönliche Meinung bei einer durchschnittlichen Jahreskm-Leistung von ca. 15tkm, ich würde aktuell immer wieder den M8 vorziehen.

Dyna & TC ist was für Puristen, wenn die Alltagstauglichkeit, Fahrleistung und ein mehr an Komfort im Vordergrund stehen soll, dann ist für mich der 114er M8 einfach die bessere Wahl. Freude
Attachment 404234
Attachment 404240

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLFB/S Fat Boy: Heavy Breather von der 117er an Fat Boy 114 eintragen M8 114
von redheat
8
726
08.05.2024 23:28
von Scirocco
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
646691
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
790
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen