Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL/S Low Rider: Nach Einbau neuer Rollenstössel: Lautes Hämmern/Wuchten wenn warmgefahren

FXDL/S Low Rider: Nach Einbau neuer Rollenstössel: Lautes Hämmern/Wuchten wenn warmgefahren TC110

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

FXDL/S Low Rider: Nach Einbau neuer Rollenstössel: Lautes Hämmern/Wuchten wenn warmgefahren TC110

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
LRalf ist offline LRalf · 309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
LRalf ist offline LRalf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
309 Posts seit 31.10.2018
fährt: Dyna Low Rider 103
Neuer Beitrag 04.05.2023 14:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
zum zitierten Beitrag Zitat von LRalf
Wenn das direkt nach der Reparatur aufgetreten ist, dann kann sich die Werkstatt nich rausreden.
Man kann die Stößel auch falsch einbauen. Man muss sich auch mal erkundigen, ob die Feuling Stößel mit dne Original-Stangen funktionieren.

Und was kann jetzt die Werkstatt dafür, wenn das Motorrad genau das macht, was es serienmäßig machen soll? Nämlich einen Zylinder abschalten, wenn ihm zu warm wird.

Bei 14° ?

Fabbsup ist offline Fabbsup · 6 Posts seit 03.05.2023
fährt: FXDLS
Fabbsup ist offline Fabbsup
Neues Mitglied
star2
6 Posts seit 03.05.2023
fährt: FXDLS
Neuer Beitrag 05.05.2023 17:41
Zum Anfang der Seite springen

Okay, Gespräch mit der Werkstatt:

- Kann sein, dass durch den Batteriewechsel (wurde zusammen mit dem Rollenstössel Austausch gemacht) ein reset der Elektronik stattgefunden hat und EITMS dann plötzlich an war. Davor war es wohl aus. Das würde erklären, warum ich die Zylinderabschaltung nie gehabt habe

- Dennoch werde ich die Maschine kommende Woche vorbeibringen, um zu testen, ob das EITMS auch anspringt wie gedacht, also ob bei der richtigen Temperatur usw., dass der Sensor stimmt, und dass der Motor nicht zu heiss läuft

Werde berichten.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FXSB/SE Breakout: Mehrere Technische Fragen nach/vor Umbaumaßnahmen... M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von misux
15
1278
24.04.2024 11:06
von misux
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115279
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
65
25654
17.03.2024 15:07
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen