Hallo,
ich habe nochmal eine komische Frage, liegt wahrscheinlich daran, dass ich vorher einen Japaner gefahren bin und damit sehr unzufrieden war.
Mein Bremsflüssigkeitsbehälter hat sich erledigt und ist noch schön trocken. Jetzt habe ich die Frage und zwar, habe ich mal in der Fahrschule gelernt, dass man im Stand die Gabel eintauchen soll mit Bremse anziehen und wenn es knackt, ist das Lenkkopflager nicht mehr so gut (nicht fest genug und so).
Ich habe denke keine Probleme mit fahren und macht sehr viel Spaß, aber ich habe halt, wenn ich das Rohr eintauche ein leichtes Federknacken, würde ich so zumindest definieren. Habe in der Suchfunktion schon viele gefunden, die das selbe Problem haben und es nie wegbekommen haben, wollte nur sicher gehen, ob das so ist, oder doch eher schlecht ist.
Meine zweite Frage ist, ist es normal, wenn man mit 1,90 ist irgendwie das Gefühl hat bei 130km/h wegzufliegen und sonst keine Probleme hat und schön gerade fahren kann. Ich weiß ist keine Rennmaschine, aber es interessiert mich ob das so sein soll.
Bin sehr neu und vergebt mir meine Unwissenheit.
Mit freundlichen Grüßen
Justin
PS habe mal Sounddatei angehangen und hoffe ihr könnt was damit anfangen
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Justinftk am 05.10.2024 18:10.