ja, aber wie Du siehst, funktioniert es.
Ich glaube es gibt nur wenig Leute, die den Sitz gut finden.
Aber mal Hand auf´s Herz, das gilt doch für viele Modelle.
Schaue Dir unsere Freunde vom BRC an..fast alle VRods sind mit Breitreifen, kurzem Heck und anderer Auspuffanlage oder Powercom. gepimt.
Von der Airrides mal ganz abgesehen...das gleiche gilt für die Crossbones...
Und das sind auch Modelle die um die 20k liegen.
Ich habe die Rocker C gesehen und wusste, dass ist mein Bike. Genauso stelle ich mir von der Linienführung einen fahrbaren Chopper vor (ist halt subjektiv). Die C auch wegen der gelungenen Felgen und ich mag Chrom.
Und ich stehe halt auch auf Softail wegen der "unsichtbaren" Dämpfer und das Schjwingheck der Rocker ist einfach geil.
Das hier noch Arbeit auf mich zukommt war mir bewusst. Aber ich kenne auch kein Serienmodell das mir ohne Umbauten gefällt.
Das Potential das in der Rocker C steckt, sehe ich nur bei sehr wenigen Harley Modellen.
Das die ganze Umbauerei wirtschaftlicher Nonsens ist, dürfte auch jedem klar sein. Aber wir fahren halt teure Spielzeuge.
Und man geht auch viele Kompromisse zwischen Fahrbarkeit , Design und Coolness ein. Deshalb sind auch solche Vergleiche vielleicht zwischen Suzuki und Kawa geeignet, aber sonst sehe ich das nicht.
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de