Korrekt,
und bei den TC96 Motoren ist noch die Größe der Nockenwellenlager geändert worden. (Größere und standfestere Lager)
...jetzt macht euch aber bloß keine Gedanken, dass eure Mühle jeden Moment auseinderfällt. Wenns den Spanner zerbröselt hört man das und in aller Regel und das erzeugt zunächst keinen Metallabrieb im Steuerteil. Lasst das einfach mal nachschauen nach 40.000 km und gut is.
Wers selber machen will, kann einfach den Nockenwellendeckel / Zündungsdeckel und Innereien rechts entfernen. Da läuft dann natürlich Öl raus - also Vorkehrungen treffen.
Die TC 88 Motoren sind genauso wie der TC96 super HD-Motoren und sie funktionieren eigentlich problemlos. Nachsehen muss man bei allen Motoren mal etwas,. oder nicht ?
Die Sache ist lange nicht so heiß wie das frühere EVO-Nockenwellenlagerproblem mit dem "INA" -Lager
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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