Nightrider
Langes Mitglied
3170 Posts seit 15.06.2007
aus
Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Sind vielleicht nur Sekunden, das Video ist ja irgendwie eine Katastrophe durch die Werbung, deswegen habe ich das Video nach kurzer Zeit geschlossen.
Aber ich finde es irgendwie schwierig Öl in ein horizontal verschraubten Oelfilter einzufüllen, zudem fördert die Oelpumpe eine ordentliche Menge, bei meiner Dyna hat das dreißig Jahre ohne Schaden funktioniert.
__________________
.