Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Ist das normal nach dem Ölwechsel. 883

Ist das normal nach dem Ölwechsel. 883

« vorherige

Ist das normal nach dem Ölwechsel. 883

Nightrider ist online Nightrider · 3170 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3170 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag Heute, 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Wie lange läuft den der Motor nach einen Ölwechsel ohne Schmierung?

__________________
.

Schimmy ist offline Schimmy · 12757 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
12757 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag Heute, 14:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Nightrider
Wie lange läuft den der Motor nach einen Ölwechsel ohne Schmierung?

@Nightrider : Sagt er doch im Video (siehe Screenshot).....
Leider hat der Autor genau an DER Stelle einen Cut gemacht und man kann nicht erkennen, wann die Öldruck-Leuchte
wieder erlischt. Vielleicht findet sich hier im Forum ja ein Freiwilliger, der den Ölwechsel nach dieser Methode durchführen
will und dann die Zeit stoppt.....fröhlich

GReetz  Jo
Attachment 458521

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

Nightrider ist online Nightrider · 3170 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist online Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3170 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide, FXDSE, FXDF 2014, Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag Heute, 16:53
Zum Anfang der Seite springen

Sind vielleicht nur Sekunden, das Video ist ja  irgendwie eine Katastrophe durch die Werbung, deswegen habe ich das Video nach kurzer Zeit geschlossen.

Aber ich finde es irgendwie schwierig Öl in ein horizontal verschraubten Oelfilter einzufüllen, zudem fördert die Oelpumpe eine ordentliche Menge, bei meiner Dyna hat das dreißig Jahre ohne Schaden funktioniert.

__________________
.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
28
10106
14.05.2026 13:29
von DarkStar679
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
46
53733
17.11.2025 13:53
von Rori
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
FXDB/C Street Bob: Streetbob TC 96 ist tot TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von Forty-eight-BOH
29
20898
15.11.2025 21:52
von Forty-eight-BOH
Zum letzten Beitrag gehen