Jetzt oute ich mich mal richtig..
Sitz mit Lücke geht gar nicht, gerade der IRON/ Nightster sitz ist der optisch harmonische. Auch im Auslauf nach hinten.
Der Farbmix / Grau hier Schwarz da bissel Chrom,ist weder Fisch noch Fleisch, da reißt es die breitere Gabel (wenn das so ist) auch nicht raus.
Das ganze sieht aus wie einfach ein 3. Modell in die "Baureihe" zu IRON / Nightster gestellt.
Ich traue allerdings einigen Leuten zu, dass das alles zu customizen geht, wenn man den den Grundstyle mag.
Einigkeit beim Heck - mit Gedöns für das Schild geht es gar nicht! Zu den Blinkern habe ich wieder nur mein Senf: kleinere Blinker soll sich jeder kaufen der mag, ich kann damit Leben - allerdings Mircrometerblinker find ich so wie so nicht schön.
Alles weitere ist ohnehin Geschmäckle... ok.?
@BernieJ
Hast Du nie ne Sporty (Iron, Nightster usw.) gesehen? Meine Iron sieht neben der Bandit meiner Freundin aus wie ein Mofa
![geschockt](images/smilies/eek.gif)
(nur bissel Spaß- obwohl). Aber im Ernst, größer ist die Baureihe nicht! Das täuscht aber auch so was von... nimm mal die Daten... Länge Breite Gewicht... klaro ist alles niedrig, typisch Sporty. Noch mehr staunst Du wenn du sitzt und mit schmalem Tank und dem V merkst wie schmal so ein Rahmen baut!
Alle anderen im Forum mögen mich ergänzen / korriegieren.
F