zum zitierten Beitrag
Zitat von Bernie_J
ich verstehe euch nicht. was habt ihr denn erwartet? etwa ein hochptentes motorrad mit der ergonomie eines lehnstuhls?
jeder depp sieht doch, dass das ding weder besonders bequem und langstreckentauglich noch ein brutaler kurvenwetzer ist. m.E. ist die 48 in aller erster linie ein motorrad für die augen/die sinne. dass man dann damit auch noch ein wenig rum rollen kann, ist doch allerhand.
ich habe gestern auch mal auf ner Cross Bones gesessen. das ding ist ein schweineeimer. da merkt man schon im stand, dass die nicht wirklich fahrdynamisch ist. aber so ist das halt mit ner Harley.
die kaufentscheidenden Dinge sind:
1. das Aussehen incl. Bauchgefühl
2. Budget
3. evtl. Probefahrt
und die Mischung aus allen 3 en mit Hauptaugenmerk auf Nr.2 entscheidet.......
Wenn Du glaubst im Stand auf die Dynamik eines Bike zu schließen, hast du sie noch nicht in den Händen eines "richtigen" Fahrers gesehen.
Ich hab schon Rod-Fahrer gesehen , die sich über ne primäkastenschleifende Bones im Rückspiegel gewundert haben.
Man kann auch nen Bagger wunderbar fliegen lassen, da werd ich als Sporty-Treiber aber demütig......
auf das allseitsbekannte Gold- Wing Video brauch ich gar nicht hinweisen !!
Ansonsten kann & will HD gar nicht auf alle Kundenwünsche eingehen, da würde ja der After - Market zusammenbrechen....
Stitch....