@taurus: hab auch bei chicago harley bestellt, sattel-kennzeichenhalter-abdeckungen und den se, schon ende april. stand immer "all parts special ordered by harley davidson" letzte woche kam mir das dann schon sehr seltsam vor und ich hab dort mal angerufen. der freundliche herr meinte die hitzeschilder kommen am 15.7., wegen dem endtopf muss er kurz rückfragen. dann nach kurzer wartezeit die mitteilung "harley liefert den endtopf nicht aus, er muss die bestellung stornieren und ob ich die hitzeschilder trotzdem möchte". hab dann den kompletten auspuff storniert und die anderen teile wurden noch am selben tag verschickt, 5 tage später waren sie bei mir in wien
also wenn ich dort nicht angerufen hätte würde ich wahrscheinlich noch bis dezember auf die leiferung warten
nur so als empfehlung
lg christian[/quote]
Hi Christian,
vielen Dank für die Info. Da habe ich schon dreimal mit den Kerlen telefoniert. Aber das der Auspuff nicht lieferbar ist, dass haben die mir natürlich nicht gesagt.
Jetzt werde ich sie morgen mal darauf ansprechen und ich sehe auch schon mein geld zurück aufs Konto
Besten Dank für den Tipp
es grüßt der Taurus88