Nö leider nicht, und in dem Fall geht es erstrangig nicht um den Preis den ich bezahlen würde wenn's denn was gäbe.
Gerade mit Rick's (siehe Dein Zitat von mir) bin/war ich dazu länger seit 2014 im Kontakt, angeblich wären da die Hebel von Softail zu Softail bei hydr. Kupplung und noch pro Baujahr alle unterschiedlich. Das kann ich mir bei der harleytypischen Baukastenbauweise nicht ganz vorstellen.
Letztes Ergebniss von Frühjahr 2015, man wäre gerade dabei das an einem Breakout Kundenbike zu eruieren, der Hebel würde dann aber nur bei der Breakout passen. Dann schlief der Kontakt trotz mehrmaliger Nachfragen zur "Eruierung" auf Grund von Nichtbeantwortung oder "wir probieren noch, können nicht sagen wann fertig" ein.
Es war hier noch ein Member, der seine BO Griffe bei einem Hersteller zur Musterfertigung und Zulassung hingeben wollte.
Das Ergebniss ob es geklappt hat und ob die Griffe/Hebel wirklich so unterschiedlich sind/sein sollen hab ich leider nicht.