Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Verstellbare Handhebel für Harleys

Verstellbare Handhebel für Harleys

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Verstellbare Handhebel für Harleys

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
carlos.D ist offline carlos.D · 826 Posts seit 29.06.2013
aus Wien
fährt: Cross Bones
carlos.D ist offline carlos.D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
826 Posts seit 29.06.2013 aus Wien

fährt: Cross Bones
Neuer Beitrag 19.03.2016 13:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von yogi140467
@ weichei : was ist denn Hier ?

Leider ohne ABE.
Aber ruhig mal mit denen telefonieren, sind nett.

__________________
Schuld haben immer nur die Anderen Zunge raus
Keine Hand zum Gruße.
Alles, was Spaß macht, ist entweder Verboten, oder macht Dick.

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3242 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3242 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 19.03.2016 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Ja nett sind sie Freude waren die ersten die ich damals anfragte, aber das hilft eben auch nicht weiter wenn kein Produkt verfügbar ist, ABE wehre da nicht mein dringendstes Problem.
Auswählen kann/konnte man die hydr. zwar im Shop, bei Eingabe genaues Modell und Baujahr war dann nix wirklich lieferbar, und auf Nachfrage wussten die auch nicht ob was aus Ihrem Programm passen würde, im Prospekt steht auch nur "cable clutch" und abgebildet wird immer nur der Bremshebel, und das mit der falschen Auswählbarkeit wollten sie in 2014 dann auch gleich aus dem Shop nehmen Augenzwinkern .
Wollten mir dann die von der VROD zur Probe zusenden, aber die sind ja nun mal wirklich mechanisch anders......, war eben nett gemeint Freude.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 20.03.2016 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Nö leider nicht, und in dem Fall geht es erstrangig nicht um den Preis den ich bezahlen würde wenn's denn was gäbe.
Gerade mit Rick's (siehe Dein Zitat von mir) bin/war ich dazu länger seit 2014 im Kontakt, angeblich wären da die Hebel von Softail zu Softail bei hydr. Kupplung und noch pro Baujahr alle unterschiedlich. Das kann ich mir bei der harleytypischen Baukastenbauweise nicht ganz vorstellen.
Letztes Ergebniss von Frühjahr 2015, man wäre gerade dabei das an einem Breakout Kundenbike zu eruieren, der Hebel würde dann aber nur bei der Breakout passen. Dann schlief der Kontakt trotz mehrmaliger Nachfragen zur "Eruierung" auf Grund von Nichtbeantwortung oder "wir probieren noch, können nicht sagen wann fertig" ein. böse
Es war hier noch ein Member, der seine BO Griffe bei einem Hersteller zur Musterfertigung und Zulassung hingeben wollte.
Das Ergebniss ob es geklappt hat und ob die Griffe/Hebel wirklich so unterschiedlich sind/sein sollen hab ich leider nicht.

Hallo Weich-Ei,

der Member war ich. Ich hatte vor einem Jahr meine Original Breakout CVO Hebel erst zu MG-Biketec gesendet. Nach 14 Tagen kamen sie zurück. Vier bis sechs Wochen später sollte ich die verstellbaren Hebel erhalten. Natürlich nicht! Nach etlichen anrufen sagte man mir sie seien versendet. Weitere Wochen später habe ich nachgefragt über welchen Kontinent die verschickt wurden. Nichts! Abermals dort angerufen: Wir haben noch einen Satz hier liegen! Super sage ich verschicken. Was soll ich sagen! bis heute sind nie welche angekommen.

Dann Kontakt zu Wunderkind aufgenommen: Kannst Du uns die Originalhebel zur Bemusterung zusenden? Hurra!!! klar mache ich. Das war im Oktober 2015, bis heute keine Hebel. Habe vor vier Wochen noch mal nachgefragt. Kein termin bekannt. Ich gebe nun auf und warte auf einen glücklichen Zufall.
 

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3242 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3242 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 20.03.2016 21:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Minigi,

da wirst Du dich wohl anstellen müssen, beim "glücklichen Zufall" warte ich schon länger großes Grinsen .
Mit WK war ich auch kurz tel. in Kontakt (wahrscheinlich vor Dir), "was Kupplung hydr. an'er Softail, hat noch keiner 'nach gefragt, is auch nix angedacht".

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 14.01.2019 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand bereits Erfahrung mit den verstellbaren Brems- und Kupplungshebel von V-Trec gesammelt? Die VX Custom kurz kosten lt. Website derzeit 34,96€.


__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Mitch1966 ist offline Mitch1966 · 41 Posts seit 30.12.2018
fährt: XL1200CX
Mitch1966 ist offline Mitch1966
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 30.12.2018
fährt: XL1200CX
Neuer Beitrag 14.01.2019 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Hatte neulich bestellt... schwarz/rot... bezahlt.... und einen Tag später heisst es.... leider nicht mehr lieferbar in der Farbe... Gold oder sowas wäre noch verfügbar.... also Kohle zurück und gut..

__________________
Und wenn das Leben mal so richtig scheiße läuft, beklage Dich nicht, Du selbst hast es ja verbockt.

Werbung
das bo ist offline das bo · 398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
das bo ist offline das bo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
398 Posts seit 13.09.2015
fährt: FLHXS / FDXR
Neuer Beitrag 15.01.2019 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Kauf dir die von Ricks. Sehr gute Qualität und mit ABE.

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.01.2019 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Feedback. Die Ricks Hebel kosten 300€ und sehen dann auch noch aus, wie für ne Rennsemmel konzipiert. Ich such mal weiter. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 15.01.2019 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Schau mal Hier. Oberon Performance aus UK.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1232 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1232 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 15.01.2019 18:05
Zum Anfang der Seite springen

Super, danke. Der Link auf der ersten Seite funktionierte nicht mehr. btw. passen die auch bei der Low Rider S? Die ist zumindestens nicht explizit angegeben. 

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Langen ist offline Langen · 519 Posts seit 25.09.2013
aus Gelsenkirchen
fährt: Dyna Low Rider S
Langen ist offline Langen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
519 Posts seit 25.09.2013 aus Gelsenkirchen

fährt: Dyna Low Rider S
Neuer Beitrag 15.01.2019 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Man kann die für die “normale“ Low Rider nehmen. Die originalen von der LRS sind halt Schwarz und nicht Silber.

__________________
__________________
Grüsse aus Gelsenkirchen

Stefan

tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 21.07.2019 07:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir nachdem ich jetzt illegale Hebel draufhabe und lese, dass das immer mehr Probleme gibt (auch bei uns in Österreich mittlerweile), legale draufbauen. Ricks ist mir zu sportlich, dann habe ich welche von VTrec gesehen, diese gibt es  aber nicht für die Roadster 1200CX! Kennt ihr andere welche mit ABE für die Roadster zu haben sind? Danke

Schimmy ist offline Schimmy · 9521 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9521 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.07.2019 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Warum verstellbare Handhebel ? ? ? Finger zu kurz ? ? ?


GReetz  Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

tirolerbua ist offline tirolerbua · 101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
tirolerbua ist offline tirolerbua
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
101 Posts seit 28.03.2018
fährt: keins
Neuer Beitrag 21.07.2019 08:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Schimmy
Warum verstellbare Handhebel ? ? ? Finger zu kurz ? ? ?


GReetz  Jo

müssen nicht verstellbar sein aber habe diese halt mit ABE gesehen! smile Aber auf dem Sportbike waren die verstellbaren schon fein smile 
Aber wenn es was anderes gibt also originale mit ABE in schwarz wärs auch egal großes Grinsen 

Schimmy ist offline Schimmy · 9521 Posts seit 15.10.2015
aus Greven
fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Schimmy ist offline Schimmy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9521 Posts seit 15.10.2015 aus Greven

fährt: Ich: 96er FLHTC Meine Frau: 12er XL 1200N, 18er FXBB
Neuer Beitrag 21.07.2019 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Noch mal Moin,

Also ich war gerade mal auf der Herstellerseite von V Trec. Wenn man in deren Suchmaschine XL1200CX eingibt,
bekommt man tatsächlich angezeigt, dass es für dieses Modell KEINE Artikel gibt. unglücklich Wenn ICH aber andererseits
mal die Microfiche von Ronnie´s aufrufe und die OEM Nummern der Handhebel von der 1200CX mit denen der
XL1200C vergleiche, sind DIESE IDENTISCH und für die gibt es anscheinend Handhebel. Mal mit dem Hersteller
Verbindung aufnehmen......


GReetz   Jo

__________________
Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten Augenzwinkern

Stammtisch in Münster/NRW

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Verstellbare Hebel TC110
von spritigonzales
11
3471
27.12.2022 18:51
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
817544
05.07.2022 16:04
von Harleyryder
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
161
134612
13.04.2022 14:25
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen